Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.datamngr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rundll-Fehler
Pup.optional.datamngr - Hallo, Folgendes, immer wenn ich mein Laptop anmache, springt ein Fenster auf und sagt mir "Problem beim Starten von C:\Users\HP-PC\AppData\Roaming\Bab.Solution\Shared\enhanced.NT Das angegeben Modul wurde nicht gefunden. " Das Problem habe ich jetzt seit cirka 1.Woche Nun ja, weiß jemand was...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus/Trojaner vollständig entfernen
Pup.optional.datamngr - Hi :) Also, ich hab mir einen GVU Virus eingefangen auf dem stand, dass ich 100€ zahlen müsste ansonsten würde mein Rechner gesperrt werden etc (war er auch, habe eine Systemwiederherstellung von vor 3 Tagen durchgeführt) und seitdem kann ich den Rechner auch wieder bedienen. Jedoch hab ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Windows 7 Home Premium
Pup.optional.datamngr - Hallo zusammen, ich habe vor 4 Tagen den GVU-Trojaner bekommen. Wollte dann den PC durch die ein/ausschalt Taste runterfahren. Da ich einige Programme auf hatte, kam dieses Bild mit Hintergrundprogramme laufen noch, warten oder sofort runterfahren. Bin dann auf Abbruch gegangen und dann war diese...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe einen Trojaner (Logfile gemacht)
Pup.optional.datamngr - Hallo, ich habe mir heute einen Trojaner eingefangen und bitte euch um Hilfe, weil ich mir da nicht wirklich zu helfen weiß :( Folgendes ist heute passiert (kurz erklärt): Ich bekam eine E-Mail mit Anhang, in der stand, dass ich die folgende Rechnung bezahlen soll und wenn nicht gerichtliche...
Log-Analyse und Auswertung
fbdownloader
Pup.optional.datamngr - Hallo Ihr Lieben! Ich habe mir auch irgendwie diesen dämlichen fb-downloader eingefangen und bei Recherchen gemerkt, dass es wohl ein sehr individuelles Problem ist. Oh weia.... ich sag euch gleich, ich hab nicht soooo viel Ahnung vom PC. Arbeite einfach nur damit und bin froh, wenn er keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Farbig unterstrichene Wörter im Webbrowser
Pup.optional.datamngr - Hallo. Ich habe mir gestern einen no dvd crack für ein Spiel runtergeladen. Da es dann doch irgendwie nicht das Richtige war, habe ich es wieder gelöscht und die Datei die ich installieren musste deinstalliert. Wenn ich jetz Mozilla Firefox starte sind auf jeder Website manche Wörter farbig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Snap.do lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.datamngr - Hallo, ich hab seit ca einem Monat, wenn nicht sogar länger, das Problem, dass Chrome statt "new tab" die Seite "Snap.do" öffnet. Über die Einstellungen von Chrome habe ich das jedes Mal wieder geändert. Allerdings habe ich gestern einen Punkt erreicht, wo sich dieser Zustand nicht mehr ändern...
Log-Analyse und Auswertung
Späh-Trojaner auf Win 7
Pup.optional.datamngr - Hallo allerseits, leider musste ich feststellen, dass scheinbar ein Trojaner meine E-Mail-Passwörter teilweise ausgespäht und massenhaft Spams über lustige blaue Pillen verschickt hat. Im abgesicherten Modus habe ich folgende Logs erstellt: defogger: defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
MalewareBytes : 44 inzifierte Objekte gefunden
Pup.optional.datamngr - Hallo, Seit einiger Zeit öffnet sich die Suchmaschine Delta Search jedes Mal,wenn ich einen neuen Tab in meinem Firefox Browser öffnet. Ich habe diese vor ein paar Tagen dann unter Systemsteuerung gelöscht,musste aber feststellen,dass sie immer noch da ist. Dann habe ich mich etwas erkundigt...
Log-Analyse und Auswertung
Browser-Hijacking: FBDownloader / Deltasearch / Dealply
Pup.optional.datamngr - Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir den IKEA-Raumplaner heruntergeladen und mir - so scheint es jedenfalls - gleichzeitig den FB Downloader eingefangen. Daraufhin habe ich in verschiedenen Foren gelesen, mir das Programm "adw cleaner" heruntergeladen und die Datein gelöscht. In weiteren logs...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Stick mit Fehlermeldung "Fehlt recycler datei e621ca05.exe etc." - Log-File von ESET
Pup.optional.datamngr - Moin, hoffe auf eure Hilfe! Habe meinen USB-Stick mit Urlaubsfotos angeschlossen und mein Avira-Antivirus hat diese oben genannte Datei gefunden und mich aufgefordert, sie zu entfernen. Das habe ich einfach intuitiv getan, nach dem Motto, traue deinem Antiviren-Programm, und habe sie gelöscht,...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop macht sich selbstständig. / Turn off ab und an Blue Screen
Pup.optional.datamngr - Hallo zusammen , anbei die Log-Dateien gemäß den Anleitungen. Samsung Satellite , Windows 7 - 64 Bitte um Durchsicht und Hilfe. Addition.txt Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 20-08-2013 03 Ran by TOSHIBA at 2013-08-20 18:32:05
Log-Analyse und Auswertung
Lästige Werbepopups bei Firefox unter Windows 7
Pup.optional.datamngr - Ich erhalte seit einiger Zeit total nervige Werbeeinblendungen, die mich auffordern , mein System zu scannen, da ich entweder einen Virus habe oder Malware auf dem System habe. Von den weiteren Popups ganz zu schweigen, ob obwohl ich Sie unter Firefox ausgeschaltet habe. Beim Virenscan heute...
Log-Analyse und Auswertung
searchnu.com/410 und kein Ende
Pup.optional.datamngr - Hallo Leute, habe mir beim Herunterladen von "WMAtoMP3" diesen Mist "searchnu.com/410" eingefangen. Beim Starten vom Windows Explorer kam immer nur die Startseite von dieser toolbar. In der Systemsteuerung unter Programme deinstallieren habe ich eine Datei gelöscht; natürlich mit null...
Log-Analyse und Auswertung
Brief von Telekom Hackerangriff
Pup.optional.datamngr - Ich habe von der Telekom einen Brief bekommen, dass von meinem Rechner aus mehrere Zugriffe auf andere Rechner ausgehen, aufgrund eines Hackerangriffs, was wahrscheinlich auf einen Trojaner zurückzuführen ist. Was mache ich jetzt am Besten? Reicht es wenn ich AntiVir drüber laufen lasse?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Conhost.exe Prozesse , auch ich habe Sie , HELP
Pup.optional.datamngr - Hallo , Ich wurde zu euch verwiesen , da ihr angeblich die besten seit :) Hab schon ein paar sachen hier gelesen über diese Conhost Prozesse . Ich hab auch 3 Stück und einer ist für mich sehr verdächtig . Man kan weder Dateipfad öffnen noch sehen weder schließen .... Hier ist halt ne ganze...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: QV06 Virus verschwindet nicht
Pup.optional.datamngr - Liebe Trojaner-Board Helfer, nachdem ich mir heute ein image to pdf programm heruntergeladen hatte, habe ich mir dummerweise einen Virus mitgezogen. Seitdem habe ich alle in der Systemsteuerung zu finden automatisch installierten Programme von heute deinstalliert und habe auch versucht die...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search Problem
Pup.optional.datamngr - Hallo an alle, dummerweise habe ich mir gestern beim Versuch einen aktuellen Graphikkartentreiber zu installieren den Delta Search Virus eingefangen. Bisher habe ich unter Systemsteuerung alles gelöscht, was ich zum Zeitpunkt dieser Installation aufgespielt hatte (waren außerdem noch ca. 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
64 infizierte Dateien nach Malwarebytes-Scan - Was nun?
Pup.optional.datamngr - Hallo liebe Forumnutzer, ich hatte Probleme mit Firefox, der seit einigen Tagen so unfassbar langweilig ist. Auf Empfehlung habe ich den Malwarebytes Scanner laufen lassen und er ergab ziemlich viele infizierte Datein. Jetzt brauche ich Hilfe. Kann ich die Auswahl einfach komplett entfernen? Was...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 Virus, ich werde es nicht los
Pup.optional.datamngr - Hallo Trojaner-Board, ich habe ein Problem mit QV06. Und zwar: ich werde es nicht los. Ich habe leider nicht so viel Erfahrung was dies betrifft und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich hatte auch Desk 365 auf dem PC (ungewollt). Jedoch habe ich das deinstalliert (endgültig, hoffe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare Virus
Pup.optional.datamngr - Moin habe dann doch erkannt das ich ein "Click Compare" Virus habe, das bei Chrome ständig Wörter unterstreicht :pfui: Habe jetzt "Malwarebytes" drüber laufen lassen mit folgendem Ergebnis: Bin wie erwartet damit überfordert und würde mich über Hilfe freuen!
Log-Analyse und Auswertung
Virus, den ich umbenannt habe
Pup.optional.datamngr - Heute hat McAfee einen Wirus rausgehauen, der was mit Wsys Control 1.0.0.2557 zu tun hatte, ist ein Trojaner gewesen, der folgenden Titel hatte: egdpsvc.exe Habe ihn umbenannt in: Kein Scherz - das ist ein TROJANER!!! und habe ihn auf den Desktop verschoben. Wie muss ich mich verhalten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.