Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.crossrider.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
G Data Bank Guard: Unbekannter Schädling Fingerprint: [11c85a72]
Pup.optional.crossrider.a - Hallo! Vorweg ganz kurz danke - ein Wahnsinn, wie organisiert ihr hier drinnen seid :daumenhoc Zu meinem Problem: Google hat mich auf eure Seite gebracht, nachdem ich von G Data heute folgende Meldung bekam: In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt.
Log-Analyse und Auswertung
Browser-Virus lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.crossrider.a - Hallo, habe mir vor 2 Tagen den omiga plus-Virus eingefangen und ihn mittels adwcleaner und Malwarebytes Anti-Malware entfernen können. jedoch erscheinen weiterhin ständig die ADS by info Pop-ups im Browser, sämtliche Versuche (Browser-Neuinstallation, Verknüpfungen überprüft, unbekannte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Notebook langsam und eingeschränkt
Pup.optional.crossrider.a - Guten Tag, Seit ca. 1 Woche funktioniert mein Asus Notebook (Windows 8) nicht wie gewohnt: Das Notebook ist sehr langsam Programme, Bilder, Video lassen sich nur öffnen, nur wenn man "als Administrator ausführen" drückt Webbrowser langsam, voller Werbung und stürzt nach kurzer Zeit ab.
Log-Analyse und Auswertung
ads by Radio Canyon
Pup.optional.crossrider.a - Liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Tagen werde ich auf jeder Internetseite von Werbungen von "Radio Canyon" befallen. Ich weiß noch nicht einmal, wie ich mir das eingefangen hab... Woher kann das kommen? Ich habe versucht das Programm Radio Canyon über die Systemsteuerung und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu viele Werbungen im Browser
Pup.optional.crossrider.a - Ich hab schon oft Google gefragt aber trotzdem keine Lösung für mein Problem gefunden. Ständig habe ich Werbungen im Browser von den Seiten Zalando, Otto.de usw. die Wörter sind unterstrichen oder es Öffnen sich manchmal neue Fenster mit Werbung. Das geht tierisch auf die nerven und verlangsamt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Laptop WIN7: funktioniert kein WLAN mehr, Mozilla spinnt rum, Intel RST Service läuft nicht, Meldungen im Wartungscenter
Pup.optional.crossrider.a - Hallo, ich brauche Hilfe für meinen Laptop (WIN7, 64bit): seit kurzem funktioniert kein WLAN mehr (vielleicht WLAN-Modul defekt?), Mozilla spinnt rum (es öffnen sich ständig irgendwelche Spam-Werbe-Fenster usw.), Intel RST Service läuft nicht, 2 Meldungen im Wartungscenter (WIN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Safefinder Smartbar, Sweet-Page, ... Wie bekommt man sie runter?
Pup.optional.crossrider.a - Hallo liebes Trojaner-Board Team! eine gute Freundin von mir hatte mich vor einigen Wochen darum gebeten, mir ihren Laptop anzuschauen. Grund: ständig lief Audio im Hintergrund, welche von ihr nicht geöffnet wurde ins Internet konnte sie erst recht nicht, weil sich etliche Fenster mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit: SmartSaver 15 eingefangen. Logs bereits erstellt.
Pup.optional.crossrider.a - Hallo, ich habe heute bemerkt das auf meinem Sytem etwas nicht stimmt. WIN7 64bit Norton 360 (hat Befall nicht festgestellt) Folgende Schritte habe ich in dieser Reienfolge ausgeführt. 1- Laufwerksemulationen abschalten mit Defogger
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Bedrohung : Anti-Vieren Programm versagt !
Pup.optional.crossrider.a - Hallo liebe Community vom Trojaner Board, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meine Laptop ich habe mir im Internet ein Programm von ein unbekannten Hersteller gedownloadet und jetzt habe ich ein Vieren-Problem auf meinen Laptop :headbang: . Mein Anti-Vieren-Programm avast ! Free markiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Radio Canyon "Virus" Windows 8 64bit
Pup.optional.crossrider.a - Guten Tag Zusammen, ich habe seit einem neuerlichen Download das "Radio Canyon" Add-On in meinem FireFox Browser. Zu Deinstallieren ist es nicht und desweiteren werden eine Art "HyperLinks" bei bestimmten Inhalten von Webseiten angezeigt. Im folgenden der frst.log und der Addition.log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschtes aufrufen firefox
Pup.optional.crossrider.a - Hallo, wenn ich den firefox ein paar minuten nicht benutze, wird eine Seite aufgezeigt. ausserdem werden cookies mit verschiedenen namen eingestellt. in den cookies ist immer ein teil mit "stat", obwohl ich diese lösche und auch die websites blockiere, kommt dieses übel immer wieder. was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avast meldet Bedrohungen
Pup.optional.crossrider.a - Nach der Installation von Free-Hide-Ip (Chip.de) und Deamon Tools Lite (Chip.de) habe ich einen Neustart durchgeführt.Nachdem mein pc hochgefahren ist poppte nach ca 10 sekunden von Avast das Fenster auf mit Bedrohungen gefunden.Habe danach Free-hide-Ip deinstalliert und einige software die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: In Browsern taucht ständig Werbung auf
Pup.optional.crossrider.a - Hallo alle, Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass in meinen Browsern (Opera und Internet Explorer) andauernd und an vielen verschiedenen stellen Werbung auftaucht. Am häufigsten werden beim öffnen von Seiten, eine weitere Seite (Werbeseite) nebenher geöffnet. Bevor diese aber fertig...
Log-Analyse und Auswertung
Veralteter Video-Player , IE Chrome und FF
Pup.optional.crossrider.a - Hi alle zusammen, Ich habe das Problem, dass mir eine Seite in IE, Chrom oder FF sozusagen, gewandelt wird in eine Seite bei der ich meinen "veralteten Video-player" aktualisieren soll (Text:Empfohlen, Sie sind das Surfen im Web mit Google Chrome und es wird empfohlen den Video-Player auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystartsearch windows explorer entfernen
Pup.optional.crossrider.a - Hallo liebe Trojaner-board Gemeinde, seit gestern hab ich mystartsearch.de Link (hxxp://www.mystartsearch.com/?type=sc&ts=1413985301&from=ild&uid=HitachiXHTS547575A9E384_J2540059CU1B9ECU1B9EX) als neue Startseite in allen Browsern erhalten *Freude*. Bei Chrome konnte ich dieses schon entfernen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Troaner gefunden und gelöscht, ist mein PC wieder völlig sauber?
Pup.optional.crossrider.a - Hallo, gestern wurde von meinem Virenscanner PANDA Cloud ein Trojaner entdeckt und beseitigt. Ich habe daraufhin noch das ESET-Programm drüberlaufen lassen, dabei wurde auch einiges gefunden und gelöscht. Jetzt bin ich mir aber immer noch nicht sicher, ob alles wieder in Ordnung ist, und...
Log-Analyse und Auswertung
Opera leitet zu anderen Seiten ....
Pup.optional.crossrider.a - Hallo, ich habe mich wohl bei der Einrichtung eines neuen Note books (als ich die fire wall installieren wollte) verklickt und habe jetzt den Salat. IE geht übrigens gar nicht mehr. Der Emsisoft webshield is inaktiv und ich kann ihn auch nicht installieren. Anbei alle files. Bei GMER gabs...
Log-Analyse und Auswertung
Automatische Lastschrift konnte nicht geöffnet werden!
Pup.optional.crossrider.a - Hallo, ich glaube, ich habe großen Mist gebaut... Habe heute aus Schreck einfach den Anhang gespeichert und geöffnet, wirklich aufmachen ließ es sich nicht... und das er von Facebook stammen sollte kam mir dann leider erst hinterher komisch vor. Als ich danach die gespeicherte Datei durch Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stottert nur noch, sehr langsamer Seitenaufbau trotz schnellen Internets
Pup.optional.crossrider.a - Hallo liebe Community, seit ca 2 Wochen nun ist mein PC bei der Internetnutzung seeeehr langsam. Wenn ich normal mit Programmen arbeiten möchte, läuft soweit alles flüssig. Vor diesen zwei Wochen hatte ich auch einen ersten Malware-Verdacht, den mir mein Antivirenprogramm Avast mitgeteilt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeeinblendungen in Chrome durch BlockAndSurf
Pup.optional.crossrider.a - Hallo Trojanerboard, seit einigen Tagen wird Chrome von ständigen Werbeeinbledungen und durch Links ersetztem Text heimgesucht. Diese Werbeeinblendungen scheinen von BlockAndSurf verursacht zu werden. Trotz durchführen der in diesem Forum empfohlenen Schritte konnte dies von mir nicht behoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner meldet TR/Crypt.Xpack.99996
Pup.optional.crossrider.a - Hallo, mein virenscanner avira hat gestern einen Fund gemeldet: TR/Crypt.Xpack.9996. Dieser ließ sich nicht enfernen. Heute wurden dann zusätzlich zunehmend, zuletzt 77, Viren gemeldet. Vorher konnte ich winword nicht mehr aufrufen, ich weiß nicht, ob das etwas mit der Sache zu tun hat. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
viel werbung im browser -> blue screen
Pup.optional.crossrider.a - lieber trojanerjäger, als ich im urlaub war hat mein vater sich von einer fiesen seite den neusten IE runtergeladen und seit dem Probleme (kann ich natürlich nur vermuten, dass alles daher rührt). der laptop war schon 2 mal beim service aber die wissen wohl nicht weiter. sie haben nun auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Browser Highjacker eingefangen?
Pup.optional.crossrider.a - Moin Moin, ich fürchte, ich habe mir einen oder mehrere Browser Highjacker eingefangen. Probleme: Rechner arbeitet langsamer. Öffne ich meinen Browser (Firefox) oder suche über google oder web.de etwas, öffnet er sofort einen weiteren Tab mit Werbung, beispielsweise hxxp://www.43rxp7w9fh.com,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 alle Browser voller neuer Werbetags bei jedem Click und extrem langsam
Pup.optional.crossrider.a - Hallo Team, seit dem verunglückten Download eines free Koyote konverters spinnt Firefox total (Chrome und IE sind auch nicht besser) Fast jeder Click öffnet neue Tabs mit Zugriff auf dubiose Webseiten. Dazu kommen jede Menge Werbe Pop-Ups. Und die Performance ist extrem schlecht. Beim Suchen habe...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox, doppelt unterstrichene Wörter + Werbung + automatisch geöffnete Taps
Pup.optional.crossrider.a - Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem: auf allen Webseiten erscheinen einzelne Wörter in grün und doppelt unterstrichen, sobald man mit der Maus darüber fährt öffnen sich kleine Taps mit Werbung. Desweiteren wird jede Webseite mit Werbebannern überzogen und es öffnen sich automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.