Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.crossrider.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hab ich nen Trojaner und wenn ja wie bekomm ich ihn weg?
Pup.optional.crossrider.a - Bei mir öffnen sich Fenster mit ib.adnxs.com!!!! Könnt ihr mir helfen????
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Fehler mit Malwarebites Anti-Malware gefunden
Pup.optional.crossrider.a - Hallo. Weil es bei einem Spiel, das ich spiele, immer wieder zu Störungen kam (nach einiger Zeit wurde die Maus langsamer, das Spiel "stockte"), hatte ich zuerst eine Systemwiederherstellung zu einem anderen Punkt, um das Spiel wieder auf die Leistung zu bringen, die es anfangs hatte. Anfangs...
Log-Analyse und Auswertung
HQ V1.8, webssearchs
Pup.optional.crossrider.a - Hallo! Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Seit dem 17.7. bekomme ich immer Werbeeinblendungen. Über Spyhunter wurden mir etliche Meldungen angezeigt. Da man den Spyhunter kaufen muss, lies ich nochmal den Norton drüber laufen. Da fand er auch einige Fehler. Diese wurden von Norton in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Add On Nicht Löschbar/ Ständige Werbung
Pup.optional.crossrider.a - Hey Ho, Ich habe jetzt schon öfters das Problem gehabt, das ein Add On Namens "HteMlCheeckeir"(Laut Google Chrome Apps) mir immer wieder die Stimmung versaut. Beim ganz normalen Surfen durchs INTERNET ploppt immer wieder Werbung auf, auf Google wird eine Suche zum Disaster weil immer Neue Links...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet eigenständig Werbeseiten in Tabs, auch wenn Firefox grad nicht verwendet wird
Pup.optional.crossrider.a - Wie im Titel schon erwähnt, öffnet Firefox derzeit ständig eigenmächtig Fenster/Tabs - auch wenn ich in dem Moment Firefox gar nicht nutzen möchte. (zB wenn ich über ein Spieleclient online gehe) Bevor wir loslegen, muss ich noch erwähnen, das ich kaum bis keine Ahnung habe und genaue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: 0xc000007b-Fehler bei diversen Programmen
Pup.optional.crossrider.a - Hallo! Ich habe schon seit längerem ein Problem: beim Starten diverser Anwendungen (z.B. Origin) erscheint ein laut Google schon bekannter Fehler: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000007b). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen." Zuallererst hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Blue Screen
Pup.optional.crossrider.a - Hallo, in letzter Zeit stürzt mein Rechner Win 7 64 Bit System ca. 1 x mal täglich ab. Mal mit und mal ohne Blu Screen - Heute mit einem Geräusch und lautstärke wie ich es noch nicht gehört habe. Was kann ich tun um zu testen ob mein System sauber läuft, ein Virus vorliegt bzw. alle Treiber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SuperLyrics Werbebanner und Umleitung auf dubiose Webseiten machen Arbeiten unmöglich
Pup.optional.crossrider.a - Hallo Forum! Habe da ein großes Problem: mein Sohn hat mir übergangsweise sein in den USA gekauften Laptop überlassen und nun ist ein Arbeiten an diesem Gerät kaum noch möglich: :heulen: ständig ploppen Werbefenster auf, die mit "Ads by SuperLyrics" untertitelt sind. Manchmal wird man plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Application.SearchProtect.J (EngineA)
Pup.optional.crossrider.a - Hi ..., mein Virenscanner hat o.g. Virus festgestellt. Ich habe ihn in die Quarantäne verlagert. GData-Virenscannerergebnis: <?xml version="1.0" encoding="utf-16"?> <GdmmsDatabase> <table name="report"> <row> <UserName>Gnuj</UserName>
Log-Analyse und Auswertung
Dauerhaftes Werbung öffnen macht Surfen fast unmöglich
Pup.optional.crossrider.a - Hi Trojaner-Board Team, mein PC wird seit längerem von Werbung auf Internetseiten zugemüllt, das das Surfen im Internet fast unmöglich macht. An dem PC wurde auch länger nichts gemacht, da er meist nur zum Spielen benutzt wurde nur langsam wird das unerträglich mit der Werbung. Auf sehr vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Crossrider von Malwarebytes entdeckt
Pup.optional.crossrider.a - Hallo, ich habe mir bereits einmal von euch helfen lassen. Vielen Dank nochmal dafür. Eben hat mein Malwarebytes einen PUP gefunden. Mit Malwarebytes kriege ich den nicht komplett weg. Ich würde mich sehr über Hilfestellungen freuen! Hier die log-file: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Firefox öffnet unaufgefordert neue Seiten
Pup.optional.crossrider.a - Hallo! Unser Latop ist relativ neu. Wir haben uns einige Programme aus dem Internet runtergeladen, dabei scheint sich ein Virus eingeschlichen zu haben. Unser Virusprogramm findet allerdings nichts. Und zwar öffnen sich beim surfen einfach Seiten. Meistens sind das Hinweise, wonach wir angblich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.GenericKD.942439 / Trojan.GenericKD.1305731 u.a.
Pup.optional.crossrider.a - Hi ..., mein Virenscanner hat folgendes festgestellt: PC01 Trojan.HTML.Phishing.ES, Trojan.GenericKD.1079057 (Engine A) 10.11.2013 20:29:29 Virus gefunden Scanner C:\Sicherungen\Mails_PC01\20130808\Daten\Thunderbird\Profiles\n2ljjdzo.default\Mail\pop.1und1.de\Inbox
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Addlyrics.exe und 287 (sic!) Weitere
Pup.optional.crossrider.a - Hallo! Ich wollte gerade etwas googlen, und hätte aber zuvor eine Captcha-Abfrage machen müssen.. hab dann mal instinktiv Malwarebytes angemacht und der spuckt mir einfach aus, dass auf meinem Laptop 288 Objekte gefunden wurden. Bin bisschen verunsichert jetzt :pfeiff: Könnt ihr mir da...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 (32): Laptop kaum noch nutzbar; Iminent & Co.
Pup.optional.crossrider.a - Hallo zusammen, hatte gehofft, Euch nicht so schnell wieder "belästigen" zu müssen, aber ich habe erneut ein Laptop hier, das kaum noch nutzbar war. Ich habe soweit wie möglich schon alles bereinigt, würde mich aber freuen, wenn einer mal über die Logs schaut. Benutzte Tools: FRST, JRT, TFC,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Chrome öffnet sich von selbst und leitet Seiten auf Werbung um
Pup.optional.crossrider.a - Hallo. Mein Chrome öffnet sich von selbst mit unterschiedlichen Werbeseiten und öffnet auch sonst immer wieder neue Tabs und Fenster, ohne mein zutun. Es kommt auch vor, dass ein Link oder eine neue geöffnete Seite auf Werbung umgeleitet wird. Beim zweiten Versuch öffnet sich die Seite oder der...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo-Account versendet auch in meinem Namen aber mit .com Endung Mails
Pup.optional.crossrider.a - Hallo liebes Trojaner-Board Team angelehnt an das Problem von "Tombo11" mit dem sich "Schrauber" beschäftigt hat benötige auch ich eure Hilfe. Wie sich vor einer Woche rausgestellt hat verschickt Yahoo Mails im Namen meiner Frau. Antwortmails von "Belästigten" wurden ihr nicht zugestellt da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
V9.com enfernen
Pup.optional.crossrider.a - V9.com Virus entfernen. Ich habe unerwünschte Software V9.com Virus auf dem System! Wie kann ich es loswerden? Firefox und Internet Explorer sind betroffen habe schon Addons gelöscht und about:config, ohne Erfolg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 nach Installation einer Freeware infiziert
Pup.optional.crossrider.a - Hallo zusammen, mein Freund hat Windows 7 und wollte heute eine Freeware installieren. Leider war die komplett kontaminiert. Jetzt öffnen sich unzählige Pop-Ups, seine Startseite ist geändert und diverse unbekannte Programme (die wir noch nicht gefunden haben) bevölkern den PC. Während der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 32bit - weißer Bildschirm nach Anmeldung
Pup.optional.crossrider.a - Hallo, ich habe Windows 7, 32bit. Nach dem hochfahren und dem Anmelden erscheint ein weißer Bildschirm mit dem der Text "Kann keine Verbindung aufbauen". Norton Scurity ist installiert. Von einem zweiten Rechner kann ich auf freigegebene Ordner ohne weiteres über das Netzwerk zugreifen. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: IE11 FF30 Startseite lässt sich nicht ändern bzw. setzt sich zurück
Pup.optional.crossrider.a - Hallo zusammen, ich wurde um Hilfe bei folgendem Problem gebeten: Beim IE11 lässt sich keine Startseite festlegen. Sobald man als Startseite "hxxp://t-online.de" eingibt, bestätigt, auf dem Homebutoon klickt, landet man wieder bei google.de . Unter den einstellungen ist wieder google.de...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet automatisch neue Tabs
Pup.optional.crossrider.a - Hallo ich habe das Problem das Google Chrome immer neue Tabs öffnet, obwohl ich nichts am Notebook mache
Log-Analyse und Auswertung
Internet läuft langsam/baut nicht auf / Downloads und Aktualisierungen funktionieren nicht mehr
Pup.optional.crossrider.a - Hallo zusammen, wir haben seit gestern Problem mit unserem PC. Seiten bauen sich nicht oder nicht richtig auf. Gestern ging gar nichts. Ich hab dann gestern avast laufen lassen, der hatte etwas gefunden: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" Trojaner?
Pup.optional.crossrider.a - Hallo, mein Laptop ist offenbar von einem Trojaner befallen. Ich hab die Meldung "Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" diese Meldung habe ich gegoogelt und bin hier im Forum mehrmals auf das Thema gestoßen. Ich habe versucht Avira neu zu installieren, wird aber blockiert. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost /User NETZWERKDIENST belegt konstant 50% der CPU
Pup.optional.crossrider.a - Hallo! An meinem Laptop (Win7 Professional, SP1. 32Bit; Dell Latitude Intel Duo CPU T9600, 2,8GHz, 4GB RAM) belegt der Prozess svchost.exe NETZWERKDIENST relativ konstant 50% der CPU, d.h. er nimmt wohl eine der 2 CPUs voll in Beschlag und in der LAN-Verbindung wird der Zugriff auf das Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.