Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.crossrider

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte um Hilfe - Browser Spam/Pop Ups + Forum gehackt + Browserabstürtze + Java Script und Flashplayer-Probleme
Pup.optional.crossrider - Hallo zusammen, ich bin neu hier, da ich scheinbar massive Probleme mit meinem Rechner, aber keine Ahnung habe. Probleme mit dem Rechner gehören bei mir zum Normalprogramm. Ein Beispiel: Recht teuren neuen Rechner gekauft da sich der vorgänger PC ständig selbst ausschaltete oder aufhing,...
Log-Analyse und Auswertung
wie entferne ich Home Tab\TBUpdater.dll?
Pup.optional.crossrider - Hallo. Ich bin jetzt ganz neu hier im Forum. Aufmerksam auf euch bin ich durch den Thread von eurem Mitgleid "Schrauber" und "butohde", den ich bei Google gefunden habe, geworden. In dem Thread, ich habe den gleiche Titel gewählt (wie entferne ich Home Tab\TBUpdater.dll?), ist ganz genau auch...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite ist nicht mehr Startseite
Pup.optional.crossrider - Meine Startseite lässt sich nicht mehr speichern, in Firefox kann ich oft nicht zurück gehen , Firefox braucht lange Ladezeiten und der PC ist im allgemeinen sehr langsam geworden. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 22:29 on 14/10/2013 (Alf) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
InternetExplorer öffnet durchgehen www_getwindowinfo... Virus?
Pup.optional.crossrider - Hallo Ich habe seit heute morgen das Problem, das sich mein IE dauernd startet und versucht die o.g. "Webseite" zu öffnen. Nach dem schließen des IE öffnet dieser sich erneut und das selbe passiert wieder. Ist das ein Virus? LG Fabi EDIT// Was ich aus einem anderen Thema schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plus HD 3.8 hängt irgendwo , wie bekomm ich das los
Pup.optional.crossrider - hallo ich hab mir irgendwie dieses plus hd eingefangen und bekomme es nicht mehr los. wenn ich es aus den add-ons lösche ist es nach dem neustart wieder da. aus der software lässt es sich nicht deinstallieren. und irgend ein pup crossrider ist auch noch auf dem pc den ich nicht loswerde. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista. Defender + Internet geht nicht mehr. Zaccess und Java Lamar gefunden.
Pup.optional.crossrider - Hallo TrojanerBoard, ich habe seit Sonntag Abend Probleme mit meinem Compi. Opera und IE gehen nicht mehr, nach dem Start kommt nichts mehr. Vista zeigt dann auch ein rotes Kreuz bei der Internetverbindung. Das Kabel zum Router habe ich abgezogen. Malwarebyte und Avira haben Schädlinge...
Log-Analyse und Auswertung
Fund von PUP.Optional.Crossrider und PUP.Optional.OptimizerPro.A
Pup.optional.crossrider - Hallo an alle! Bin zum ersten mal hier und hoffe natürlich, Hilfe zu finden. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen daß nach Systemstart von meinem XP-Rechner immer wieder verschiedene Schutzkomponenten meiner Kaspersky Pure 2 Software deaktiviert sind. Nachdem ich diese gestartet habe laufen sie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Wörte werden im Internetbrowser doppelt Unterstrichen
Pup.optional.crossrider - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das im Internetbrowser verschiedene Wörter doppelt unterstrichen und in Farbe angezeigt werden. Sobald man dann mit dem Mauszeiger darüber fährt erscheint ein Fenster das einen zu bestimmten Websites weiterleiten möchte....
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Logfile auswertung
Pup.optional.crossrider - Hallo an alle!!!:sleepy: denke hier bin ich gut aufgehoben, wieder mal ein bekanntes phänomen : nach mein scan mit malwarebytes bin ich die ganze zeit am grübeln was ich davon löschen kann & weiss nicht weiter :killpc: Log : Schutz: Aktiviert 10.10.2013 04:39:39
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64 Werbung in Firefox - wie kann ich sie los werden?
Pup.optional.crossrider - Hallo, liebes Forum Ich habe mir offensichtlich ein Virus eingefangen. Sobald ich meinen Browser (FF 24.0) öffne werden wahllos Worte auf den Webseiten doppelt unterstrichen. Nach einem Mouse-Over poppen kleine Fenster auf, die mich auf Webseiten names "monstermarketplace", "russian brides"...
Log-Analyse und Auswertung
Scan mit Combofix hilft - aber nur kurzfristig.
Pup.optional.crossrider - Hallo, Seit ich vor einigen Tagen eine free-software heruntergeladen habe (ein PDF maker), ist der laptop wenige Minuten nach dem Hochfahren unendlich langsam bzw. lahmgelegt. Div. Webseiten scheinen zu "springen" (werden verändert) oder werden nicht mehr geöffnet. Im Hintergrund läuft...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Befall durch SoftwareUpdater.Ui.exe
Pup.optional.crossrider - Hallo Zusammen, mein Laptop ist von dem Trojaner SoftwareUpdater.Ui.exe befallen. Da ich keine Ahnung habe wie ich den wieder los werde, wende ich mich hier an das Forum. Ich habe schon das eine oder Andere gelesen und vorbereitet. Deshalb kann ich schon einige Posts vornehmen. Frst.txt FRST...
Log-Analyse und Auswertung
www_getwindowinfo
Pup.optional.crossrider - Hallo, ich habe folgendes Problem, nachdem mein PC hochgefahren ist. Öffnet sich mein Internet Explorer, der nun endlich seine daseinsberechtigung gefunden hat weil ich ihn nie nutze, mit der URL: hxxp://www_getwindowinfo/ Ganz kurz noch hinzugefügt. Habe das erste mal solche Probleme und...
Log-Analyse und Auswertung
Softwareupdater.Ui.exe und Malwarebytes Anti-Malware
Pup.optional.crossrider - Hallo, Seit gestern erscheint Softwareupdater.Ui.exe wenn mein computer hoch geht. Ich habe Malwarebytes installiert und quickscan durchgeführt . Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.29.08 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung auf allen Webseiten und Verlinkung von wahllos markierten Wörtern auf Werbeseiten
Pup.optional.crossrider - Hallo, seit ein paar Tagen werde ich auf allen Webseiten die ich (regelmäßig) besuche mit übermäßiger Werbung konfrontiert. Außerdem tauchen ständig Artikel/Produkte auf, die ich mir davor bei dem entsprechenden Anbieter angeschaut habe sowie weitere und/ oder ähnliche Produkte derselben oder...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt unterstrichene Worte bei Firefox & InternetExplorer lässt sich nicht schließen
Pup.optional.crossrider - Hallo, Mein Problem ist, dass seit einigen Tagen auf wahllosen Internetseiten wahllose Worte doppelt blau unterstrichen sind; geht man mit der Maus darüber, wird ein Fenster geöffnet. Hinzu kommt, dass zeitgleich mit der ersten Sache auch noch direkt nach dem Start des Laptops (HP compaq...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Trojaner adserverplus.com legt system lahm
Pup.optional.crossrider - Hallo in die Runde, auch ich habe seit 1-2 Wochen den Trojaner adserverplus auf meinem Rechner, der mein System immens beeinträchtigt (pop-up und Werbeseiten öffenen sich regelmäßig, dann andauernder Absturz von Seiten, System ist sehr langsam). Brauche meinen Laptop täglich für die Arbeit und bin...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Doppelt unterstrichene, farbige Wörter mit WebLink
Pup.optional.crossrider - Hallo! Seit gestern tauchen farbige, einzelne Wörter und doppelt unterstrichen auf meinem FirefoxBrowser auf - verschieden WebSites sind nicht mehr lesbar. Fährt man mit der Maus drüber, öffnet sich ein kleines Kästchen mit einem Weblink. Hier sind schon einmal vorab die ...
Log-Analyse und Auswertung
PC geht einfach immer aus & fährt dannach wieder hoch
Pup.optional.crossrider - Hallo Leute, mein PC fährt seit ungefähr drei Wochen immer wieder von alleine runter und dann wieder hoch. Heute bereits zwei Mal. Ich weiß nicht ob ich einen Wurm habe, oder ob es ein Hardwarefehler ist,kann es auch vielleicht am Netzteil liegen ? Es ist zum Verzweifeln. manchmal wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grün doppelt unterstrichene Textstellen
Pup.optional.crossrider - Moin zusammen, habe genau die gleichen Symptome wie kikki...... habe nur kein Laptop und wenn mein rechner (mit Windows 7 32bit) startet kommt die Fehlermeldung wie bei Kikki in einem Popup "Protected : Der hinzuzugefügende Wert war ausserhalb des Berreichs Parametername Value" Ich habe seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingefangen
Pup.optional.crossrider - Hallo, bin neu hier und habe mich eigentlich nur angemeldet, weil ich mir einen GVU-Trojaner eingefangen habe. :headbang: Nach Rücksprache mit einem Bundesamt in Berlin habe ich dann Windows 7 neu aufgespielt und kann jetzt wieder einigermassen mit dem Rechner arbeiten...... habe aber Angst, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Professional: Computer bootet nicht mehr nach Mehrfachinfektion mit Ransom-Trojanern
Pup.optional.crossrider - Hallo, ich habe ein Notebook von einem Freund bekommen, der sich Trojaner eingefangen hat. Windows XP Professional mit SP 3 startete nicht mehr, stürzte nach dem Einschalten schon wenige Sekunden nach dem Windows-Logo mit einem Bluescreen ab und startete erneut. Da auch keiner der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt grün unterstrichene Wörter mit Link auf externe Webseiten
Pup.optional.crossrider - Hallo Zusammen, seit kurzem habe ich beim Surfen im Internet überall doppelt unterstrichen Wörter, die auf eine externe Webseite verlinken, wenn man mit der Maus drüberfährt. Ich war längere Zeit nicht am Rechner, als ich ihn hochgefahren habe, war die Firewall deaktiviert und scheinbar hat...
Log-Analyse und Auswertung
Werbeseiten öffnen sich bei Internetaufruf (spätere Weiterleitung) zur gewünschten Seite; Windows7, evtl. TR./Spy.Injektor.AH
Pup.optional.crossrider - Hallo ich habe da ein Problem; wenn ich Internetseiten öffnen möchte oder auf Weiter klicke (z.B.) werde ich oft auf Spam-Werbeseiten umgeleitet; SIE HABEN GEWONNEN, bla bla. habe bisher die LOGS alle vollständig ausgeführt (Anhang) Mein Avira-Antivirus Programm sagt ich habe keinen Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TR/Dropper.gen beim Avira-Scan gefunden
Pup.optional.crossrider - Hallo Leute, Avira hat in der letzten Woche auf dem Notebook meiner Tochter den TR/Dropper.gen gemeldet und ins Quarantäneverzeichnis verschoben. Sie hat die fragliche Datei dort anschließend gelöscht. Ein nachfolgender Avira-Scan ergab keine Befunde mehr. Sie ist sich aber nicht sicher, ob das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.