Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.crossrider

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 / Befall mit PUP's?
Pup.optional.crossrider - Hallo, mein System, Windows 7 Home Premium - 64bit, ist mit Malware befallen. Ich habe einen Scan mit Malwarebytes gemacht und das Programm ist fündig geworden. Ich habe die entsprechenden Dateien dann mit Malwarebytes entfernt, neu gestartet und nochmals gescannt. Tadaaaa! Die Files sind noch...
Log-Analyse und Auswertung
Computer läuft langsam und bunt unterstrichene Wörter führen zu Werbung...
Pup.optional.crossrider - Hallo Leute...Hab mich eben neu Angemeldet und hoffe ich bin bei euch richtig ^^ Habe seit ein paar Tagen mehrere probleme mit meinem Computer (Betriebssystem Windows Vista, 32 Bit, 2,2 GHz). Zum einen läuft er SEHR langsam und dann sind da noch diese bunt unterstrichenen/eigefärbten einzelnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.ui.exe leider auch auf meinem Notebook
Pup.optional.crossrider - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich mir wohl etwas eingefangen, da immer die "SoftwareUpdater.ui.exe" nach einem Neustart erscheint. Also Windows möchte wissen ob ich diese Datei "Zulasse" oder ob ich "Abbrechen" soll. Mein Betriebssystem ist "Windows Vista". Ich habe wie gewünscht...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich vermehrt aufgetretene Werbung im Browser und unterstrichene Wörter
Pup.optional.crossrider - Hallo liebe Helfer, Wie es aussieht ist mein PC infiziert, denn seit einigen Tagen werde ich während ich im Internet (Chrome & Mozilla) surfe, mit Werbung bombadiert. Ständig gehen neue Fenster mit Werbung auf (es sind fast immer die gleichen Internet-Adressen), manchmal höre ich eine Werbung,...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.agent/Gen-frauder und trojan.agent/Gen-Reputation gefunden
Pup.optional.crossrider - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Laptop war total langsam, hat kaum noch reagiert. G-Data Scan zeigte keine Bedrohung. Dann plötzlich Warnung durch Yieldmanager (gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen). Ich habe mit Malwarebytes und SuperAntispyware gescannt und o.g. Trojaner sowie massive...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von C:\ProgrammFiles\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Pup.optional.crossrider - Hallo, beim starten meines Rechners (Windows 7 Home Premium, 32bit) habe ich nach einem Quick-Scan mit MALWAREBYTES Anti-Malware infizierte Dateien gefunden und entfernt. Danach habe ich den Computer noch nicht wieder neu gestartet sondern noch einmal einen Quick Scan durchgeführt der wieder 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem viel Werbungsfelder auf verschiedenen Internetseiten (Chrome Browser) bis zur Unkenntlichkeit der eigentlichen Seite
Pup.optional.crossrider - Guten Abend, seit einigen Tagen öffnen sich auf verschiedensten Internetseiten kleine und große Werbefelder, die mich darauf hinweisen, dass sie einen Windows-Fehler entdeckt haben oder irgendetwas mit dem AdobeFlashPlayer nicht stimmt und irgendwelche Online-Games anbieten. Teilweise kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Email Account verschickt Spam Mails mit Internetlinks
Pup.optional.crossrider - Hallo zusammen, seit heute versendet mein Email Account (gmx) selbstständig Spam Emails mit seltsamen Internetlinks. Was kann ich tun? Soll ich mir einen neuen Email Account zulegen? Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte! Viele Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ständige Grafikkarten-Treiber Abstürze, Freezes & Bluescreen... Verdacht auf Bitcoin-Miner o.ä!
Pup.optional.crossrider - Hallo, seit ca. 2 Wochen häufen sich Abstürze des Nvidia Kernel Treibers. Hinzu kommen spontan auftretende Freezes und 2 mal gab es schon einen Bluescreen. Zuerst dachte ich an zu hohe Temperaturen -> überprüft & alles normal Dann probierte ich andere Grafikkarten-Treiber (ältere & Beta) ->...
Log-Analyse und Auswertung
BHO.Bprotector.1.2 und Adware.Gen gefunden
Pup.optional.crossrider - Servus Habe heute mal nen Virenscan durchlaufen lassen ( Antivir ) und habe die Folgenden Viren gefunden und erstmal in Quarantäne verschoben.(BHO.Bprotector.1.2;Adware.Gen). Da hab ich mir gedacht wenn ich schonmal dabei bin könnte ich auch meinen PC von sämtlichen nervigen Toolbars und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://dfs.pathdone.net/sd/cpops-1.2.0.html?u=http%3A%2F%2Fdfs.pathdone.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.4.html%3Faff%3D1060-8002&p=LyricsSay
Pup.optional.crossrider - Hallo. Seit geraumer Zeit öffnet sich in unregelmäßigen abständen ein neues Browser fenster mit der Adresse die ich im Titel angegeben habe! Hoffe das mir jemand helfen kann. Habe ja bis jetzt immer Hilfe hier bekommen! ;)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softwareupdater.Ui.exe
Pup.optional.crossrider - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe mir offensichtlich auch dieses Ding eingefangen, weiß allerdings nicht woher. Ich habe aber schon einmal über Farbar's Recovery Scan Tool den Scan gemacht und die beiden .txt Dateien angehängt. Bitte sagt mir, was als nächstes zu tun ist. Danke. ...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM findet PUP.Optional - 1
Pup.optional.crossrider - Hallo, brauche Hilfe bei oben genanntem Fund. Vielen Dank, Markus MBAM
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich qvo6 und wsys deinstallieren?
Pup.optional.crossrider - Hallo zusammen, ich wollte gestern Skype herunterladen. Leider hab ich mir dabei qvo6 und wsys eingefangen. Ich hab schon versucht die Programme zu deinstallieren und dann die Foren durchgelesen aber ich bekomme es einfach nicht los. Ich kenn mich leider auch nicht so gut mit PCs aus, als dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plus hd 3.8 weg bekommen
Pup.optional.crossrider - ich habe schon das thema mit dem Schrauber gelesen und habe das programm FRST installiert und scan durchgeführt ergebniss: FRST Editor: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by Kayis (administrator) on KAYIS-TOSH on 18-10-2013 11:22:56 Running...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: RunDLL - Problem beim Starten von C:\Program Files (86x)\Home Tab\TBUpdater.dll
Pup.optional.crossrider - Hallo, nach Neustart meines Laptops erscheint immer oben genannte Fehlermeldung + "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Folgende Logs habe ich nach der Anleitung erstellt: GMER: GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-10-25 11:46:34 Windows 6.2.9200 x64...
Log-Analyse und Auswertung
Fast bei jedem Klick öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung bei firefox und bei chrome
Pup.optional.crossrider - moin moin Wie die überschrift schon sagt bei fast jedem klick bekomme ich Werbung und das ist ziemlich nervig.. ich selber bin ein Anfänger in Sachen Software und habe daher keine Ahnung was ich tun soll, ich habe dieses Thema schon gefunden, aber ich glaube jeder Fehler ist vieleicht ein bisschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
APPL/Somoto.Gen2 Infektion!
Pup.optional.crossrider - Hallo, durch einen Antivir-Scan wurde ich auf den Befall aufmerksam. Werde auf so gut wie jeder Browserseite mit Werbung überhäuft. Hoffe es kann mit hier einer weiter helfen. Hier die Logfiles: Antivir :
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelt blau unterstrichene Links
Pup.optional.crossrider - Hallo, kann mir wer helfen? Ich habe dasselbe Problem wie hier - http://www.trojaner-board.de/141835-trojaner-doppelt-unterstrichene-blaue-links-browser.html - beschrieben und die Empfehlungen von aharonov auch gleich angewandt. Verschiedene Wörter werden in meinem Browser (Firefox 24.0) blau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TBUpdater.dll / Home Tab-Infektion
Pup.optional.crossrider - Hallo zusammen, bekomme beim Starten folgende Meldung: RunDLL: Problem beim Starten von C:\Program Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Habe zuvor festgestellt, dass sich bei mir im Firefox (aktuellste Version) ein "HomeTab-Addon" installiert hat....
Log-Analyse und Auswertung
Software UpdaterUi.exe - was ist das? Entfernen? Schädlich?
Pup.optional.crossrider - Hallo, mein Problem erkennt Ihr ja schon an meinem Titel. Blicke nicht durch was das sein soll. Habe kein Programm gefunden mit UI im Namen. Könnt Ihr mir da weiter helfen? Wäre Euch sehr dankbar. Gruß Baste81
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Entfernen von Monster-Marketplace
Pup.optional.crossrider - Hallo liebes Trojaner-board-Team, ich möchte Monster-Marketplace loswerden (der wahrscheinlich schon ein bisschen länger bei mir umherschwirrt) und benötige bitte eure Hilfe. Bin allerdings in PC-Dingen nicht sooo versiert.. also falls was falsch durchgeführt wurde... bitte melden.. Das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Browser gesperrt - Virus
Pup.optional.crossrider - Hallo zusammen, ich habe mir heute diesen Bundespolizei-Virus eingefangen. Nach diesem Thread bin ich bisher vorgegangen: http://www.trojaner-board.de/142906-bundespolizei-firefox-browser-2.html Ich habe FRST heruntergeladen und ausgeführt (siehe Logs unten). Im von mir angesprochenen Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mpsigtub.exe und Mpas-fe_bd.exe auf PC
Pup.optional.crossrider - Hallo, ich habe seit kurzem einen Trojaner auf meinem Laptop. Kaspersky hat folgende Dateien detektiert: Mpas-fe_bd.exe und Mpsigtub.exe. Allerdings hat Kaspersky beide zu "Vertrauenswürdige Objekte" hinzugefügt hat. Danke für jede Hilfe !!! LG Dennis
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent / SProtection
Pup.optional.crossrider - guten tag, ich bitte um unterstützung. vor ca. 3 monaten wurde mein alter pc mit dem delta-search-virus infiziert. meine damalige antivir-software hat die viren / schädl. software nicht erkannt. ich habe mehrfach adwCleaner eingesetzt, aber das system nicht mehr richtig sauber bekommen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.