Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.crossrider

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Immer diese Meldung nach dem Booten
Pup.optional.crossrider - Problem beim Starten. C:\Users\TUbA\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\EnhancedNT.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Wer könnte mir hier behilflich sein? :killpc:
Log-Analyse und Auswertung
WIN7: Obfuscator, IframeRef, Urntone ... wilde Mischung soll weg.
Pup.optional.crossrider - Hallo ! Leider fing ich mir einige Würmer, Trojaner oder so ein. Das Laptop funktioniert weitgehend noch ohne Beeinträchtigung. Der Start des IExplorers dauert etwas länger und er stürzt auch hin- und wieder ab. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Microsoft Security Essentials hat...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung/Langsames Internet
Pup.optional.crossrider - Bitte um Hilfe, Seit schon etwas längerer Zeit habe ich unterstrichene Wörter im Explorer/Chrome etc. und weiß einfach, dass dies unnormal viel Werbung ist. Zudem ist es sehr langsam mein Internet. Habe hier einmal die LOG-Datei von -> Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll-Fehler
Pup.optional.crossrider - Hallo, Folgendes, immer wenn ich mein Laptop anmache, springt ein Fenster auf und sagt mir "Problem beim Starten von C:\Users\HP-PC\AppData\Roaming\Bab.Solution\Shared\enhanced.NT Das angegeben Modul wurde nicht gefunden. " Das Problem habe ich jetzt seit cirka 1.Woche Nun ja, weiß jemand was...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Mahnungsemail mit gepackter Trojaner-Dos-exe
Pup.optional.crossrider - Hallo, habe heute eine Manemail bekommen und so perplex wie ich war die doppelt gepackte dos-exe ausgeführt... Vorher mit Kaspersky gescannt, war angeblich keine Bedrohung... Erst nichts bei gedacht, vorsichtshalber eine Rootkit-Suche durchgeführt, ohne Probleme. Dann konnte ich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: QV06 Virus verschwindet nicht
Pup.optional.crossrider - Liebe Trojaner-Board Helfer, nachdem ich mir heute ein image to pdf programm heruntergeladen hatte, habe ich mir dummerweise einen Virus mitgezogen. Seitdem habe ich alle in der Systemsteuerung zu finden automatisch installierten Programme von heute deinstalliert und habe auch versucht die...
Log-Analyse und Auswertung
Nach entfernen von QV06 fand Malwarebytes 17 treffer (pup.optional.crossrider)
Pup.optional.crossrider - Schönen Abend Trojaner Board Team, ich hatte gestern erst einen Thread aufgemacht zur Bekämpfung von QV06. http://www.trojaner-board.de/140208-qv06-enfternt.html Das hat alles Wunderbar geklappt. Anschließend bin ich von Avira auf Avast umgestiegen und benutze Firefox mit den Addons...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall - Lt. Malwarebytes über 100 Funde
Pup.optional.crossrider - Hallo, mein Sohn (11 J.) meinte, er hätte wohl einen Virus. Ich habe Malwarebytes aufgespielt mit dem Erbenis, dass über 100 bösartiger Programme gefunden worden. Sieht für meine überschaubaren Kenntnisse erstmal schlimm aus. Hier der Report: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Systemscan durchgeführt: Kann ich alles problemlos löschen?
Pup.optional.crossrider - Hallo! Ich habe mit dem Programm Malwarebytes-Anti-Malware einen Quick-Scan durchgeführt und habe folgende Log-Datei als Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.12.03 Windows Vista Service Pack 2 x64 NTFS Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.