Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.bitguard.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
malwarebytes findet 118 Schädlinge
Pup.optional.bitguard.a - Hallo, nachdem ich nun mit eurer Hilfe meine beiden PCs sauber habe bittet mich nun mein Neffe um Hilfe. Er hat mir seinen Laptop übergeben. Ich haabe Malwarebytes laufen lassen, und es wurden 118 schädliche Programme entdeckt! Könnt ihr mir bitte auch hier helfen: Nachstehend alles Logfiles: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware massiv werden neue fenster geöffnet und besuchte seiten überschrieben
Pup.optional.bitguard.a - Der Laptop öffnet immer wieder neue Fenster mit massiv Werbung. Es ist kaum möglich zu arbeiten. Freue mich über jede Hilfe. Kann keine langen Texte schreiben, weil ich Angst habe, dass sich Werbung auf dieser Seite öffnet und die Seite verschwindet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Wörte werden im Internetbrowser doppelt Unterstrichen
Pup.optional.bitguard.a - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das im Internetbrowser verschiedene Wörter doppelt unterstrichen und in Farbe angezeigt werden. Sobald man dann mit dem Mauszeiger darüber fährt erscheint ein Fenster das einen zu bestimmten Websites weiterleiten möchte....
Log-Analyse und Auswertung
browser extrem langsam
Pup.optional.bitguard.a - Hallo, seit ein paar Tagen sind alle Browser auf meinem Labtop extrem lahm. Habe nun zunächst Cookies und Temps gelöscht; jedoch bleibt der Seitenaufbau langsam. Nach ausgeführtem System-Scan mit meinem AntiVir ergaben sich auch Funde. Das Programm hat diese in Quarantäne gesperrt. Da mir zu Ohren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop auf einmal total langsam und hängt sich oft auf.
Pup.optional.bitguard.a - Hallo ihr Lieben. Mein Laptop ist seit etwa 2 Tagen total langsam und er hängt sich oft auf so dass ich ihn neu starten muss. Ich habe Windows 7 und habe keine Ahnung wie das hier genau funktioniert und was ich so gelesen habe sind alles Fremdwörter für mich. Also seit mir nicht böse, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Whilokii/QV06?
Pup.optional.bitguard.a - Hallo, Heute Mittag wollte ich mir das I-Tunes Programm downloaden, dummerweise ohne zu schauen ob die Seite sicher ist. Folgendes ist passiert: 1.Avira hat direkt zwei Viren in Quarantäne geschickt und gewarnt... da bin ich Aufmerksam geworden. 2. Darauf hin habe ich versucht die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing-Link von Paypal angeklickt
Pup.optional.bitguard.a - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Phising-Mail, die sich auf meinen PayPal-Account bezieht, geöffnet und bin zu meiner großen Schande auch noch dem Link gefolgt. Ich habe dort mein Passwort und meine Kontodaten, nicht aber Daten zu meiner Kreditkarte angeben! Was ich bisher getan habe:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extrem verlangsamt, zuviel Werbung und Spyware
Pup.optional.bitguard.a - Hallo, ich habe Probleme die wahrscheinlich bei einer Sache ihren Ursprung haben. In letzter Zeit bemerke ich das ich immer mehr Werbung angezeigt bekomme und das Internet sehr langsam geworden ist. Manchmal macht es mir die Werbung sogar unmöglich etwas auf einer Seite zu machen, da sie über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Ergebnisse öffnen Werbung (Ihavenet), Win7
Pup.optional.bitguard.a - Hallo zusammen, seit einigen Wochen öffnen sich Werbungsseiten (u.a. IHavenet) wenn ich die Ergebnisse von Google Suchanfragen klicken Hier die Ergebnisse der Scans Defogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:42 on 28/09/2013 (xxxx) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2
Pup.optional.bitguard.a - Hallo zusammen, ich habe o.g.Trojaner auf dem Laptop - daher hat mir jetzt sogar mein Betreiber den Internezugang vorübergehend gesperrt. Ich habe mich hier umgeschaut und alle Anweisungen befolgt, die unter dem Thema "TR/ATRAPS.Gen2 Virus/Trojaner" empfohlen wurden (Dialog zwischen HaukeR und...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wird immer langsamer
Pup.optional.bitguard.a - Hallo, habe eine Problem mit meinem Laptop (Windows Vista Home Premium). Dieser wird zunehmend langsamer, Probleme mit unerwünschter werbung etc. habe ich allerdings keine. Habe Anti Vir durchlaufen lassen, keine Funde. Malewarbytes findet 292 Funde (siehe Anhang). Habe daraufhin FRST Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Trojaner hat "Advanced Systen Protector" installiert und versucht nun auf Webseiten umzuleiten und bietet Scanner zu kaufen
Pup.optional.bitguard.a - Hallo, hab keine Ahnung, bin nur User, aber es ist ein Trojaner drauf, der ständig Programme versucht zu öffnen... Hab jetzt auf Anraten eines Spezies aus der Ferne euer Forum besucht und genutzt- d.h. die Programme defogger u.s.w ausgeführt und die log-files gespeichert anbei also diese hier,...
Log-Analyse und Auswertung
Ask.MyGlobalsearch
Pup.optional.bitguard.a - Mein Spybot hat mehrere Probleme gefunden, die er nicht löschen kann. Eines ist das o.a. Ask.MyGlobalsearch.
Log-Analyse und Auswertung
Funde malwarebytes
Pup.optional.bitguard.a - Hallo, ich habe meinen Laptop, nachdem mein Avira drei Funde hatte, mit Malwarebytes durchsuchen lassen und da gabs doch einige Funde. Was ist das und wie bekomme ich es wieder los? Im Anhang die Log-Datei! Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler nach Neustart Win Vista
Pup.optional.bitguard.a - Hallo Habe heute das ProgrammMalware installiert und laufen lassen,weil mein PC immer langsamer wurde.Nach der Reinigung und Neustart habe ich folgende Fehlermeldung C:\ProgramFiles\HomeTab\TBUpdater.dll habe keine Ahnung was ich da wieder angestellt habe.Kann mir jemand helfen?! Danke schon...
Alles rund um Windows
Windows 8: Firefox öffnet sich ständig selbst
Pup.optional.bitguard.a - Hallo werter Experte, seit wenigen Tagen öffnet sich mein Firefox selbstständig. Ferner stürzt mein Internet regelmäßig ab! Wie gefordert habe ich die verschiedenen Anwendungen durchgeführt! Vorab besten Dank!
Log-Analyse und Auswertung
Viel Werbung und irgendetwas stimmt nicht
Pup.optional.bitguard.a - Hallo liebes Forum, seit Tagen wundere ich mich was mit meinem Rechner los ist und habe heute nun mal Anti-Malware-Bytes durchlaufen lassen. Mich hat fast der Schlag getroffen. Hier das Log File. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner File is encrypted Word, Excel, PDF, AVI, betroffen
Pup.optional.bitguard.a - Die nachtehende Meldung taucht nun bei fast allen gespeicherten Dateien auf (lokale auch einer externen Festplatte), wenn Dateien geöffnet werden. Dies betrifft insbesondere Word, Excel, PDF und Avi Dateien. Open Office Dateien sind nicht betroffen. Die Programme Excel Word Acrobat Reader etc....
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Virus/ Spyware
Pup.optional.bitguard.a - Hallo Zusammen, auch ich habe das Problem, daß mich der "gqs.donedrive.net" - Virus/ Spyware befallen hat. Anbei meine FRST - Listen, miut der Bitte um Hilfe. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 24-09-2013 Ran by Sebastian (administrator) on SEBASTIAN-PC on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC springt alle paar Minuten auf den Desktop
Pup.optional.bitguard.a - Hallo liebes TrojanerBoard - Team, vor 3 Tagen habe ich festgestellt, dass mein PC in recht regelmäßigen Zeitabständen auf den Desktop springt. Dies passiert sowohl in Spielen, sodass man aus diesen herausfliegt, als auch beim Surfen im Internet (wenn man zum Beispiel bei Google etwas eintippt...
Log-Analyse und Auswertung
PC Optimizer Pro
Pup.optional.bitguard.a - Hallo, auf meinem Rechner ging heute morgen auf einmal ein Programm mit dem NAmen PC Optimizer Pro auf, da ich dies nicht kannte, hab ich den adwcleaner laufen lassen. Der hat sogleich zahlreiche Programmfiles aufgezeigt die mit diesem Programm zu tun haben. Ich habe diese löschen lassen und nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Iminent" verlangsamt PC erheblich, Löschen nicht möglich
Pup.optional.bitguard.a - Guten Tag! Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe seit längerer Zeit ein Programm auf meinem Laptop, das "Iminent" heißt und sich nicht entfernen lässt. Ich habe es einige Zeit ignoriert, doch da es sich auch zwischen den Infosymbolen meiner Startleiste bemerkbar macht und dort nur als "###"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Werbe-PopUps (Warnung vor Spyware, wenig Speicherplatz,...)
Pup.optional.bitguard.a - Hallo, seit Kurzem tauchen überall Werbe-PopUps auf allen möglichen Seiten auf, auch, wenn ich gerade nichts gemacht/geklickt habe. Darunter finden sich zum Beispiel folgende: 1. „Machen Sie einen kostenlosen Windows-Scan, um FEHLER zu beheben" 2. „Potentielle Spyware wurde auf Ihrem...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP - Weisser Bildschirm connect to internet - keine Arbeit im abgesicherten Modus
Pup.optional.bitguard.a - Hallo liebe Comm, ein Zugriff über den abgesicherten Modus ist auch nicht mehr möglich. Habe über OTLpe gescannt. Eine Extras.txt wurde aber nicht erzeugt. Über Hilfe bin ich sehr dankbar.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Firefox: Klick auf neuem Tab öffnet Delta-Search
Pup.optional.bitguard.a - Hallo, ich habe mir vor 1-2 Tagen Delta-Search eingefangen. Das brachte in sämtlichen Browsern eine delta-search Toolbar sowie in Firefox noch ne eigene Startseite mit. Die Seite sieht der Google-Suche sehr ähnlich und würde man nicht in die adressleiste schauen, würde man gar nicht mitbekommen,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.