Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.bitguard.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tastatur generiert Anschläge; Malwarebytes findet PUP.Optional.Delta.A, -MixiDJToolbar.A, -BProtector.A, -Babylon.A u.a.
Pup.optional.bitguard.a - Hallo, beim Zocken von Grid2 über Steam fuhr ich kürzlich plötzlich laufend gegen die Wand, machte Drehungen, blieb stehen etc. Ich fand schnell, dass der Rechner offensichtlich irgendwoher Tastaturanschläge gemeldet bekam, die mit mir nichts zu tun hatten. Nach einem Neustart war das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Windows XP startet nicht im abgesicherten Modus
Pup.optional.bitguard.a - Hallo zusammen, ich habe mich hier in diesem sehr informativen Forum mal etwas zu meinem Thema umgesehen. Da ich in der Richtung kein Pro bin, bin ich für jede Hilfe dankbar. Der Bildschirm war wohl schon mal da, konnte aber damals noch über den Task-Manager entfernt werden (war leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 32bit Advanced System Protector Befall und evt. weitere
Pup.optional.bitguard.a - Hallo zusammen, ich bin gerade bei meinen Etern zu Besuch und habe am PC meines Vaters einen Befall mit dem Advanced System Protector festgestellt. Der Versuch ihn zu deinstalieren blieb erfolglos, nach Neustart war er wieder da. Ein erster Scann mit Malwarebytes Anti-Malware zeigte über 50...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 entfernen
Pup.optional.bitguard.a - Guten Abend, seit einigen Tagen lande ich beim Öffnen meines Browsers immer bei QV06. Bei meiner Recherche nach dem Problem im Internet habe ich die Möglichkeiten mit dem Löschen des QV06 in der Suchmaschine, Addon und als Startseite entfernen bereits versucht. Leider ohne Erfolg. Da mein...
Log-Analyse und Auswertung
Plus HD 3.8 und Do Searches Viren haben sich in meinem Laptop eingenistet! Wie werde ich sie los?
Pup.optional.bitguard.a - Hallo. Also wie im Titel beschrieben habe ich mir vor zwei Tagen einige Viren eingefangen:Do Searches, eine Art Toolbar, und Plus HD 3.8, eine Tool in Google Chrome, die unter anderem meinen Addblocker.... blockt... (Von diesem Plus HD 3.8 habe ich aber erst einen Tag später erfahren.) Bei Do...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit TR/Drop.Rotbrow.A
Pup.optional.bitguard.a - Liebe Trojaner-Boarder! Laut Avira Antivirus hat sich mein Rechner mit dem Trojaner Drop.Rotbrow.A infiziert. Da mir die per Google gefundenen Ergebnisse nicht weitergeholfen haben, bitte ich nun hier um Hilfe. Anbei die Logfiles. Es wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte! ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit getwindowinfo
Pup.optional.bitguard.a - getwindoinfo öffnet sich von selbst. hier der scan. und danke für informationen zur beseitigung. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 23-10-2013 Ran by User (administrator) on MIKEPC on 23-10-2013 16:04:58 Running from C:\Users\User\Downloads Windows Vista...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner braucht sehr lange bis er hoch gefahren ist
Pup.optional.bitguard.a - Hallo ich benötige Hilfe da bei mir im Hintergrund irgend ein unerwünschter Trojaner, Virus oder sonstiges läuft... ich habe meinen Rechner einmal von Malwarebytes scannen lassen und die auswertung angehängt. für eure Hilfe danke ich schon jetzt Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, blinkende Werbung z.B. Windows Fehler, Spyware oder Pornoseiten
Pup.optional.bitguard.a - Guten Tag, Am PC meiner Mutter, wo eigentlich gar nicht viel gemacht wird, außer mal ein SPiel gespielt oder im Internet gesurft. Haben wir erst ein Problem gehabt mit der Toolbar Delta Search diese konnte ich erfolgreich mit der Software "Avast Browser Cleanup" beseitigen. Seid dieser Toolbar...
Log-Analyse und Auswertung
Avast hat Bedrohung gemeldet - Eingabeaufforderung öffnet sich von allein, Computer startet neu
Pup.optional.bitguard.a - Hallo, mein Computer hat sich in letzter Zeit seltsam verhalten, die Eingabeaufforderung hat sich von alleine geöffnet, danach folgte ein Neustart. Mein Virenprogramm Avast hat sich zuvor gemeldet und eine Bedrohung gemeldet. Versuche über Avast das Problem zu beheben sind Fehlgeschlagen (nach...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Dropper/ Bitte schnelle Hilfe , PC geht kaputt
Pup.optional.bitguard.a - Brauche schnelle Hilfe , ich bekomme einen Dropper der inerhalb von 5min 20 Trojaner installiert und habe keine Win 7 Cd zum Formatieren. Systemabbild ignoriert der Trojaner. Er sitzt in System32/Rotbrow ... allerdings gibt es diesen Ordner nicht. Benötige schnelle Hilfe , am besten soll noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Longfintuna auf dem PC! Wie kann ich die Spyware entfernen? Kein Technik-Mensch!
Pup.optional.bitguard.a - Huhu, seit ca. einer Woche erscheinen plötzlich komische "Werbungen" in neuen Tabs meines Firefox Browsers. Die übliche: Festplatte voll, PC zu langsam etc. Jetzt will ich wissen, wie ich das entfernen kann! Ich versteh nichts von Logfiles? Was ist das? Was muss ich tun, was muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner
Pup.optional.bitguard.a - Hallo, ich habe seit zwei Tagen bei allen internetseiten Verweise auf nicht erwünschte Links Im Text der aufgerufenen Seiten sind Wörter zweimal blau unterstrichen. Sobald man eines dieser Wörter mit der Maus antippt öffnet sich ein Fenster mit einem Link. Der Browser war Google Chrome....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchgol am PC gefunden
Pup.optional.bitguard.a - Hallo Ihr Lieben, habe heute Mittag festgestellt, dass sich bei meinem Internetexplorer, anstatt wie üblich google, nun eine bunte Seite mit Winnie Pooh Bild "selbständig" aufmacht. Nach kurzer Recherche fand ich heraus, dass es sich hierbei um Searchgol handelt. Ich habe in eurem Forum mehrere...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: www.getwindowinfo/ auf meinem Laptop
Pup.optional.bitguard.a - Hallo, seit ein paar Tagen öffnet sich ständig mein IE mit der Seite www.getwindowinfo/. Es steht dann immer da "Die Seite kann nicht angezeigt werden....". Habe schon in einigen Foren gelesen und glaube, das ich diesen "Virus?" allein nicht loswerde, deshalb bitte ich hier um Hilfe. Ich bin nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware 96+ infizierte Objekte
Pup.optional.bitguard.a - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mal einen Quick-Scan durchgeführt und dort wurden über 200 infizierte Objekte gefunden. Diese habe ich anschließend gelöscht. Gerade eben musst ich feststellen, dass wieder 96 Objekte infiziert sind. Bevor ich wieder etwas lösche und dabei etwas falsch mache,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista startet/bootet sehr langsam durch "Virus" PUP.Optional
Pup.optional.bitguard.a - Hallo, da mein Laptop mit System VISTA fast 10 Min bootete beim Start.. habe ich eine Malewarebytes Anti-Malware "Vollscan" durch geführt... und gefunden den Virus/Trojaner: PUP.Optional Habe in diesem Threadt vom http://www.trojaner-board.de / 140844-pup-optional.html 01.09.2013,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QV06 entfernen!
Pup.optional.bitguard.a - Hallo, ich wollte mir den NTI-Media Maker kostenlos herunterladen. Wenn ich jetzt meine Browser öffne (Google Chrome sowie Internet Explorer), wird anstatt meiner üblichen Startseite QV06 geöffnet. Mein Antivirenprogramm (Norton 360°) zeigt keine Bedrohung an! Bitte helft mir dieses Ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Starten. C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\EnhancedNT.dll
Pup.optional.bitguard.a - Hallo, nach Spyware-Befall mit Meldungen, daß der PC langsam wäre und ich mir Regcleaner downloaden solle usw. habe ich das Programm SpyBot - Search & Destroy von der Seite: www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html downloaded und installiert. Nach einem Scan mit diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der paysafecard Trojaner
Pup.optional.bitguard.a - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by SYSTEM on MININT-853A8NF on 15-10-2013 11:08:56 Running from F:\ Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10 Boot Mode: Recovery The current...
Log-Analyse und Auswertung
Whilokii bei windows 8 entfernen
Pup.optional.bitguard.a - Hallo zusammen, ich würde gerne dieses lästige Programm entfernen. Ich habe (hoffentlich) die bisherigen Anleitungen befolgt. Anbei meine Logdatei. Vielen Dank für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
mail account sendet spam
Pup.optional.bitguard.a - Hallo Trojaner-board team, nach einiger Recherche habe ich diese Seite gefunden und ich bin sehr froh dass es online sowas gibt wo normale PC-user Hilfe finden können - dafür erstmal ein großes Danke! :daumenhoc Bei mir hat sich wohl was eingeschlichen was Schindluder mit meinem t-online mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.### über 281 Funde nach booking.com-Mail
Pup.optional.bitguard.a - Hallo Leute, am Mittwoch habe ich eine booking.com-Mail mit Outlook 2007 geöffnet, weil ich dachte, dass das die Rechnung, zu meinen kurz vorher gebuchten Flügen und Hotels, ist. Dem war nicht so und jetzt ist mein PC voll mit Viren. Aufmerksam geworden bin ich, als sich am Donnerstag der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner?Bildschirm schwarz, nur noch Betrieb im abgesichterten Modus. Kann mir jemand helfen?
Pup.optional.bitguard.a - Seit heute funktioniert mein Rechner Betriebssystem win XP nicht mehr. Schon die Startseite beim Hochfahren war total verpixelt und nach dem Ladevorgang blieb der Bildschirm schwarz. Nach zwei Minuten startete er erneut und nachdem das Spiel mehrmals durch war kam ich wenigstens in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Snap.do und Search-Gol wird je nach User unter Firefox als Suchmaschine vorgeschlagen
Pup.optional.bitguard.a - Hallo, unsere beiden Kinder arbeiten auf unserem PC als eigenständige User. Als Internet-Browser habe ich Mozilla Firefox ausgewählt. Seit einiger Zeit erscheint beim Öffnen eines neuen Tabs im Browser bei meinem Sohn Snap.do als Suchmaschine und es werden zudem Warnfester geöffnet, dass die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.