Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.babylon.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Verlinkungen + lästige Popups
Pup.optional.babylon.a - Hallo, seit einiger Zeit wird die Arbeitsgeschwindigkeit meines Computers durch ständige Popups mit seltsamen Hinweisen wie "Windows-Fehler reparieren" und so ziemlich eingeschränkt, was es mir schwer macht, im Internet zu surfen. Ich vermute, ich habe mir da etwas eingefangen und hoffe, dass...
Log-Analyse und Auswertung
PC blockiert in regelmäßigen Abständen aufgrund von extremer Auslastung
Pup.optional.babylon.a - Ein herzliches Hallo an die Experten. Die Google-Suche hat mich glücklicherweise auf Eure Seite gebracht und ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand meinem Problem annehmen würde. Ich habe seit einiger Zeit ein merkwürdiges Phänomen auf meinem Rechner, das mir Sorgen bereitet u.a., da ich...
Log-Analyse und Auswertung
Proxy-Einstellungen ändern sich, Musik im Hintergrund und langsamer PC
Pup.optional.babylon.a - Hallo liebes Trojaner-Team, Ich habe folgendes Problem. Seit ungefähr einem Monat habe ich (denke ich zumindest) einen Virus auf meinem PC. Ich höre manchmal irgendeine Musik im Hintergrund wenn ich den Browser starte die nicht aufhört bis ich den PC neustarte. Außerdem ändern sich desöfteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chrome://quick_start/content/index.html entfernen?
Pup.optional.babylon.a - Hallo, brauch bitte hilfe um chrome://quick_start/content/index.html von meinem Firefox-Browser zu entfernen. Danke :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viele conhost.exe im Taskmanager
Pup.optional.babylon.a - Moinsen Gemeinde. Als ich heute meinen Rechner hoch fuhr, war "er" irgendwie langsam. Im Taskmanager sah ich dann bestimmt 10 mal den Prozess "conhost.exe". Die folgende Google suche brachte mich dann unter anderem zu diesem Forum. Habe schon mal folgende Schritte durchgeführt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls ""
Pup.optional.babylon.a - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, zuerst möchte ich loswerden, dass ihr hier ein geile Arbeit leistet. Danke für eure Mühen und die Zeit, die ihr investiert. Nun zu meinem Problem. Seit ein paar Tagen erscheint nach dem Systemstart eine Fehlermeldung: http://lonaro.de/regsvr32.JPG Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige PopUps und Aufforderungen zum Aktualisieren des Video-Players
Pup.optional.babylon.a - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Internet. Ständig öffnen sich PopUps und ich bekomme Aufforderungen den Video-Player zu aktualisieren. Ich habe auch einen Scan mit Emsisoft gemacht- hierbei gab es einige Funde. Ich habe die Funde dann in Quarantäne verschoben, aber das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Pop-Ups und Werbung
Pup.optional.babylon.a - Guten Abend, eigentlich habe ich das gleiche Problem wie es "Unantastbar" 02.05.2014, 12:38 schilderte. Ständig kommen neue Pop-Ups im Browers auf von Seiten wie : hxxp://network.adsmarket.com/ oder www.infigo-cleaner.com" , trotz Adblocker. Selber hatte ich schon Malwarebyts und AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Fake Amazon Bestellbestätigung mit .rtf Anhang geöffnet
Pup.optional.babylon.a - Hallo! Hab heute den Anhang einer offenbar gefakten Amazon Bestellbestätigung geöffnet. Der Anhang war eine .rtf Datei die ich mit MS Word geöffnet habe. Darin war ein kleines Bild mit der Aufforderung darauf zweimal zu klicken. Natürlich haben spätestens hier alle Alarmglocken geklingelt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gruppenrichtlinie blockiert G-Data nach Virenfund
Pup.optional.babylon.a - Hallo Helfer, am Tag nachdem G-Data einen Virus erkannt hat, kam beim Versuch G-Data zu öffnen folgende Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten sie vom Systemadministrator." Nun bin ich aber Administrator meines Computers. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Ich hab auch den Omiga Virus
Pup.optional.babylon.a - Hallo, hab den Rechner von meiner Schwägerin und hab versucht die Omiga Software zu deinstallieren leider ohne Erfolg und dann öffnen sich bei jeder Aktion lauter Werbefenster und dann meldet sich mein Antivieren Programm das eine Bedrohung gefunden wurde. Hilfe rettet mich bitte, bekomme hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Malwarebytes meldet Virenfund
Pup.optional.babylon.a - Hallo, ein routinemäßiger Scan mit Malwarebytes ergab folgende Virenmeldung: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 12.08.2014 Suchlauf-Zeit: 12:50:08 Logdatei: Malwarebytes Anti-Malware.txt Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
Habe einen Trojaner, der Wörter grün schreibt und sie doppelt unterstreicht, außerdem öffnen sich ständig Pop-ups.
Pup.optional.babylon.a - Hallo miteinander! Ich habe im Internet nach Hilfe für mein Problem gesucht und bin auf eurer Seite gelandet. Ich habe auch schon ein Posting entdeckt, dass meinem Problem ziemlich ähnlich ist. Ich habe das Programm Avira auf meinem PC, aber es hat leider keinen Fund ergeben und deshalb bitteeee...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sm.de Suchmaschine
Pup.optional.babylon.a - Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, ist in Firefox meine Standardsuchmaschine zu sm.de geändert worden. Als ich nachlesen wollte, wie man das wieder ändert, bin ich darauf gestoßen, dass oft ein Virus dafür verantwortlich ist und vlc.de eine bekannte Quelle ist. Also habe ich mal in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Werbewebseiten werden ungefragt angezeigt. Addons von Chrome und Firefoc können nicht entfernt werden. IE startet nicht
Pup.optional.babylon.a - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Browser (Chrome, Firefox, IE) verschiedene Probleme aufweisen: Chrome(vormals primär genutzt): - es sind Addons installiert die ich nicht entfernen kann: DiscountExtenasui 7.2, AdRRemoveerUTeube 1.9, Facebook voice input 148,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Bromngrz
Pup.optional.babylon.a - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe seit längerem das Problem, dass mein PC abstürzt. Auch mit blauem Bildschrim. Mein installiertes McAfee-Programm findet leider gar nichts. Ich habe dann mal einen Online-Scan von Kaspersky gemacht, der mir folgendes aufgelistet hat: ...
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking umgeleitet - Virus/Trojaner zugeschlagen ?
Pup.optional.babylon.a - Hallo, vor einiger Zeit wurde meine Frau bei Nutzung ihres Laptop Opfer eines Virus oder Trojaners, der beim Öffnen des Internetbanking eine Fake-Abfrage über das Banking geschoben hat und leider erfolgreich eine TAN abgefischt hat. das Ergebnis war ein leeres Konto und viele viele Tränen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Plus-HD Problem(e)
Pup.optional.babylon.a - Hallo :) Ich habe gleich zwei Probleme aufeinmal, wobei ich nicht weiß, ob das eine Problem was mit dem Anderen zu tun hat: 1.) Mein Firefox öffnet vollkommen selbstständig irgendwelche Internetseiten (bzw. im Tab) wie z.B. Casino-/Poker-/Glücksspielseiten, oder vermeintliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\cmd. exe Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
Pup.optional.babylon.a - bräuchte bitte eure Hilfe für mein Problem Frst und addition habe ich im Anhang hochgeladen Danke schon mal im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
McAfee Virenscan und Firewall nicht aktivierbar, Internetverbindung weg
Pup.optional.babylon.a - Liebe Helferin, lieber Helfer, seit gestern abend funktioniert plötzlich das Internet an meinem PC nicht mehr, obwohl alle anderen Computer weiterhin Zugriff haben. Gleichzeitig funktioniert der Live-Scan von McAfee nicht mehr. Weder der Scan noch die Firewall lassen sich manuell aktivieren....
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung - RegSvr32
Pup.optional.babylon.a - Hallo , ich habe seit einer Weile diese Fehlermeldung : Regsvr32 Fehler beim laden des Moduls.... Habe schon Systemcheck durchgeführt und die beiden Dateien hochgeladen. nun brauch ich Eure Hilfe - Was muss ich Machen!
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Es erscheint immer: Dieser Verbindung wird nicht getraut.
Pup.optional.babylon.a - Habe versucht eine Bluetooth Verbindung zu meinem Smartphone herzustellen, dabei irgendein Programm heruntergeladen bei dem sich webssearches mit eingeschlichen hat. Habe zwar beides deinstalliert seitdem erscheinen jedoch bei den meisten Internetseiten u. a. bei google : Dieser Verbindung wird...
Log-Analyse und Auswertung
Wilokii Trojaner - Bitte um Hilfe
Pup.optional.babylon.a - Hallo, mein erster Post in diesem Forum und ich hoffe man kann mir helfen. Habe heute auf dem System von meinen Eltern einen neuen Virenscanner installiert und dann die Meldung bekommen, dass der Trojaner Wilokii gefunden wurde. Daraufhin habe ich gegoogelt, was man machen kann und bin eurem Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues RVActivate_isv.exe unter AppData aufgetaucht. Win 7, 64 bit.
Pup.optional.babylon.a - werte schädlingsbekämpfer, ich hab gestern auf einen fb link geklickt und vermute, dass ich mir dabei was eingefangen hab. chinesischer artikel, in neuem tab geöffnet. als ich den neuen tab dann anklickte, war nicht die ursprünliche seite geöffnet (finde den link leider nich mehr), sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/Drop.Rotbrow.N
Pup.optional.babylon.a - Hallo, Avira meldet den obengenannten Trojaner! Ich habe ihn in die Qarantäne geschickt. Reicht das, oder muß noch mehr durchgeführt werden. Ich danke schon mal für eure Antwort.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.