Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.babylon.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pup.Optional.BloackAndSurf.A
Pup.optional.babylon.a - findet m alware bei mir im Win 7 64 bit System 20 x oder so ich habe irgendwie was installiert und dann war das, da, auch ist es noch immer beim Start da und in der Systemsteuerung nicht zu finden, Bloack and Surf steht im Tasktray rechts unten. Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop total langsam
Pup.optional.babylon.a - Hallo, mein Laptop ist inzwischen total langsam. Ich hab den Verdacht, dass sich so einiges an Malware angesammelt hat. Brauch mal wieder eure Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile Analyse: Probleme mit Avast und Microsoft visual C++
Pup.optional.babylon.a - Hallo Leute, habe ein Problemt mit Microsoft visual c++, die meldung kam schon öfters, weiß aber nicht woran es liegt. Danach wollte ich mein Virenprogramm (Avast) öffnen doch dies hat auch nicht geklappt, da folgende Meldung kam: dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert....
Log-Analyse und Auswertung
Log-Datei 31.05.14
Pup.optional.babylon.a - //Malewarebytes an sich ließ sich nicht über die .exe starten. Windows lief nur im abgesicherten Modus stabil. Mögliche Ursachen: vor kurzem eine .torrent runtergeladen Quelle: thepiratebay Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
Log-Analyse und Auswertung
Ich bin jetzt auch im Club. Weisser Bildschirm nach Start (Windows 7)
Pup.optional.babylon.a - Hallo zusammen! Wie schon mehrere hier gepostet haben, habe ich das gleiche Problem. Nachdem ich das Passwort eingebe wird mein Bildschirm weiss, kann nur noch den Cursor bewegen, sonst nichts. Kann mir jemand helfen? Was benötige ich um mein Notebook zu retten? Eins vorweg, ich kenn mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Account gehackt? Mail Delivery
Pup.optional.babylon.a - Hallo, seit einiger Zeit erhalten wir über unseren T-Online Email Account Emails vom Mail Delivery Server. Die Emails werden unterschiedliche zu Tag- und Nachtzeiten gesendet. Wir haben definitiv nicht zu dieser Zeit an die dort angegebenen Adressen Emails versendet. Das Email-Passwort haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und/oder Rootkit blockiert Avira Echtzeitscanner und Windows Updates
Pup.optional.babylon.a - Sehr geehrte Damen und Herren, gestern Nachmittag ging plötzlich mein Avira Echtzeitscanner nicht mehr. Wenn man auf aktivieren klickte, wollte er ganz normal wie immer eine Adminbestätigung. Danach passierte allerdings gar nicht. Es kam weder eine Fehlermeldung, noch aktivierte sich der...
Log-Analyse und Auswertung
RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen!
Pup.optional.babylon.a - Hier neuer Thread: Nun die Code Tags: hxxp://filepony.de/dl-RGVmb2dnZXIuZXhl-defogger-1357345705-9722280/Defogger.exe Ist das hier richtig? @Machiavelli vmeyer
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Browser leitet immer wieder auf falsche Java Seite um
Pup.optional.babylon.a - Guten Abend :), habe seit heute folgendes Problem: Ich werde andauernd bei Seiten (ich glaube es passiert, wenn ich versuche Videos zu schauen) umgeleitet auf eine Seite, die mich dazu dazu auffordert ein Java Update durchzuführen. Das allerdings in ziemlich schlechtem deutsch und mein Java ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleite und neue werden autom. erstellt
Pup.optional.babylon.a - Hallo Im IE werden immer wieder Werbe-Seite aufgemacht (z.B. BigFarm, ImperiaOnline...). Normales Arbeiten ist kaum möglich. Vielen Dank für die Unterstützung. Gruß Thomas
Log-Analyse und Auswertung
Reingefallen: Vodafone Phishing Mail greift TAN vom Onlinebanking ab
Pup.optional.babylon.a - Hallo zusammen, was bisher geschah: Ein Freund öffnet einen Anhang mit einer vermeintlichen Rechnung (Vodafone). Microsoft Security Essentials sagt aber nix. Also: Download der "Rechnung" weil Fehlermeldung nach KLick auf den Link. Öffnen: geht nicht. Anruf bei Vodafone: aha, ist ein Virus....
Log-Analyse und Auswertung
2x Logfile Analyse Malewarebytes - Ani Maleware ca. 180 gefundene Objekte, was jetzt tun?
Pup.optional.babylon.a - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 26.05.2014 Scan Time: 14:34:14 Logfile: LOG.txt Administrator: Yes Version: 2.00.2.1012 Malware Database: v2014.05.26.01
Mülltonne
PC läuft sehr langsam, ständige Verzögerung
Pup.optional.babylon.a - Hallo Zusammen Ich wäre sehr froh um Hilfe. Mein PC läuft sehr langsam und es hat überall Werbung... Vielen Dank im Voraus! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 17-05-2014 Ran by Sabrina (administrator) on SABRINA-THINK on 18-05-2014 19:25:24 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: TR/Drop.Rotbrow.K.1' - hoher Datentraffic
Pup.optional.babylon.a - Guten Tag! Ich würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen kann. Ich habe folgendes Problem: Auf meinem PC (Windows 8) hat Avira einen Trojaner TR/Drop.Rotbrow.K.1' gefunden und unter Quarantäne gesetzt. Zuvor war mir ein überdurchschnittlich hoher Datenvebrauch bei meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: blaue Links auf allen Internetseiten, die zu vermeintlichen Softwareupdates auffordern
Pup.optional.babylon.a - Hallo ihr Lieben! Ich sitze gerade bei meinem Großvater, der sich allem Anschein nach einen Werbetrojaner eingefangen hat (genau kann ich das aber nicht sagen - ich bin Apple-User :zunge:). Ich hoffe, ich habe die Anleitung für Hilfesuchende verstanden und hoffe natürlich noch mehr darauf,...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Pop-Ups "asrv-a-akamaihd.net"
Pup.optional.babylon.a - Hallo zusammen. Ein Bekannter hat ein Problem mit seinem Notebook (Windows 8 64 BIT). Beim Surfen im Netz gibt es immer ein Pop-Up von "asrv-a-akamaihd.net". Bei einem anderen Problem wurde mir in diesem Forum super geholfen, daher hoffe ich erneut darauf. Schon mal ein Dankeschön im vorraus und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast und Antimalware melden div. bedrohliche Objekte zb in sysapcrt.dll
Pup.optional.babylon.a - Hallo Forum, gestern meldete Avast eine Reihe von bedrohlichen Objekten, die ich aber nicht reparieren oder löschen konnte (systemk.dll etc.). Habe nun Malwarebytes durchlaufen lassen und dieses liefert eine sehr lange Liste. Kenne mich nicht so gut aus, was nun zu tun ist. Alles in Quarantäne?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent loswerden/löschen
Pup.optional.babylon.a - Hallo, Wie der Titel schon sagt, ist ein nerviges Programm namens Iminent irgendwie auf meinen Pc gekommen.Es hat einfach die Sucheinstellungen und die Startseite von meinen Browser geändert.Ich habe es natürlich sofort deinstalliert ,aber irgendwie stellt es immer noch die Startseite usw. um....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM zeigt bereits 39 infizierte Objekte
Pup.optional.babylon.a - Hallo, vlt kann mir jemand helfen. Mein Rechner ist schon seit längerem so arg langsam und jetzt hab ich mal sophos laufen lassen, der hat 5 Infektionen erkannt und jetzt läuft grad MBAM und hat schon 39 Infektionen erkannt. Was soll ich denn jetzt machen? Lieben Dank für eure Hilfe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Hilfe bei der Beseitung eines Virus
Pup.optional.babylon.a - Hallo, gestern habe ich eine email von Mediathek erhalten. Leider habe ich zu spät erkannt, dass in der beigeügten Rechnung, welcher ich runter gelsen habe, ein Virus versteckt war. Nach ich die Rechnung entpackt habe und diese öffnen wollte machte der Computer selbstständig ein Neustart und mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Proctect aus Google Chrome entfernen
Pup.optional.babylon.a - Hallo, ich habe folgenden ersten Schritt bereits gemacht: Addition.txt Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 17-05-2014 Ran by Florian Schmidgall at 2014-05-17 14:13:35 Running from C:\Users\Florian Schmidgall\Downloads Boot Mode: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
2x RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen!
Pup.optional.babylon.a - Hallo Support-Team, bitte schaut auf meinen Chat vom 13.05.2014 "RR-Saving - Malware lässt sich nicht entfernen" von vmeyer. Habe eine anderen Comment gefunden "Spy Hunter lässt sich nicht entfernen" (wenn ich neues Fenster öffne, kommt genau dies "Spy Hunter", habe dies aber nicht...
Mülltonne
Windows 7: Werbebanner und Videos auf Internetseiten; teilweise Weiterleitung auf andere Seiten
Pup.optional.babylon.a - Hallo, mein Problem ist folgendes: Seit Kurzem (ca.1-2 Wochen) finden sich auf allen Internetseiten, die ich besuche, Werbebanner und Videos, die sich nicht dauerhaft entfernen lassen. Ich kann sie zwar schließen oder stoppen aber beim neuladen kommen sie wieder. Die Banner sind direkt...
Log-Analyse und Auswertung
Feindliche Übernahme meines Emailkontos versendet Spam
Pup.optional.babylon.a - Hallo Trojaner-Board, vorab: ich bin selbstständig, nutze meinen Rechner beruflch (mit legaler sofware), habe aber keine IT-Abteilung. Als Einzelkämpfer muss ich jeden Handgriff seber machen. Deshalb die Bitte um die Ausnahmeregelung. Mein Email-Hoster für meine berufliche Emailadresse hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojanerbefall tr/crpyt.xpak, tr/crpyt.zpak, tr/crpyt.epak
Pup.optional.babylon.a - Hallo zusammen, meine Eltern haben sich durch das Öffnen eines infizierten E-Mail-Anhanges bezüglich eines vermeintlichen Download-Abos einen Trojaner eingefangen. Das Antivirenprogramm Avira meldet tr/crpyt.xpak, tr/crpyt.zpak, tr/crpyt.epak. Die Logs befinden sich nach eurer Anleitung weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.