Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.babylon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner braucht sehr lange bis er hoch gefahren ist
Pup.optional.babylon - Hallo ich benötige Hilfe da bei mir im Hintergrund irgend ein unerwünschter Trojaner, Virus oder sonstiges läuft... ich habe meinen Rechner einmal von Malwarebytes scannen lassen und die auswertung angehängt. für eure Hilfe danke ich schon jetzt Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Avast hat Bedrohung gemeldet - Eingabeaufforderung öffnet sich von allein, Computer startet neu
Pup.optional.babylon - Hallo, mein Computer hat sich in letzter Zeit seltsam verhalten, die Eingabeaufforderung hat sich von alleine geöffnet, danach folgte ein Neustart. Mein Virenprogramm Avast hat sich zuvor gemeldet und eine Bedrohung gemeldet. Versuche über Avast das Problem zu beheben sind Fehlgeschlagen (nach...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter entfernen
Pup.optional.babylon - Da ich plötzlich 'Delta Homes', eine Suchmaschine die ich nicht installiert hatte als Startseite angezeigt bekommen habe und diese auch nicht entfernen konnte hat mich google auf eine Seite weitergeleitet, die recht glaubhaft Spyhunter empfohlen hat um unerlaubte malware zu entfernen. Wie ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Vista startet/bootet sehr langsam durch "Virus" PUP.Optional
Pup.optional.babylon - Hallo, da mein Laptop mit System VISTA fast 10 Min bootete beim Start.. habe ich eine Malewarebytes Anti-Malware "Vollscan" durch geführt... und gefunden den Virus/Trojaner: PUP.Optional Habe in diesem Threadt vom http://www.trojaner-board.de / 140844-pup-optional.html 01.09.2013,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional Tuneup
Pup.optional.babylon - Hallo, ich habe nach einem Durchlauf von Malwarebytes gesehen, dass 8 Dateien bei mir infiziert sind. Das hier ist das Log des Durchlaufs: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.13.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Wartungscenter meldet: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
Pup.optional.babylon - Hallo! Ich würde mich über Hilfe zu folgendem Problem sehr freuen: Das Wartungscenter von einem Laptop mit Windows 7 meldet seit gestern: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus Windows 7. Dieses Problem wurde von Win32/Small.CA verursacht, einem bekannten Computervirus. Windows gab dazu an,...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Logfile auswertung
Pup.optional.babylon - Hallo an alle!!!:sleepy: denke hier bin ich gut aufgehoben, wieder mal ein bekanntes phänomen : nach mein scan mit malwarebytes bin ich die ganze zeit am grübeln was ich davon löschen kann & weiss nicht weiter :killpc: Log : Schutz: Aktiviert 10.10.2013 04:39:39
Log-Analyse und Auswertung
17 infizierte Objekte...Hilfe!
Pup.optional.babylon - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe gerade einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt: Es wurden 17 infizierte Objekte gefunden! Könnt ihr mir bei der Entfernung bzw. Bereinigung helfen? Wäre euch sehr dankbar. Ich habe bisher nichts weiteres gemacht, also noch nichts entfernt. gruß lonny ...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Avira Fund: Java/Dldr.Obfshlp.JC, Malwarbytes Funde: Hijack.SearchPage in Quarantäne - 35 Funde insgesamt
Pup.optional.babylon - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, ich versuche einmal chronologisch Auffälligkeiten der letzten Zeit zusammen zu stellen: Seit einiger Zeit stürzt immer wieder FireFox einfach ab, oder muss über den Taskmanager beendet werden, weil er nicht mehr reagiert. Das Gebläse des Notebooks bläst wie...
Log-Analyse und Auswertung
MyStart/Incredibar
Pup.optional.babylon - Hallo zusammen! Ich habe seit gestern diesen "Virus" und wollte noch nach Hinweisen/Tipps fragen, wie ich die Incredibar komplett entfernen kann. Bisher hab ich im Firefox in about:config alle Werte von Mystart auf Standard gesetzt, Mystart bei den Suchmaschinen rausgenommen, mehrmals die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam nach Downloads
Pup.optional.babylon - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)! Folgendes: Seit gestern habe ich Probleme mit dem Internet. Und zwar verlangsamt sich mein Internet nach dem Download größerer Dateien. Ich habe eine 3mb/sec Leitung. Ich bin mir relativ sicher, dass es am Computer liegt, da ich auch ein Speedtest...
Log-Analyse und Auswertung
www_getwindowinfo
Pup.optional.babylon - Hallo, ich habe folgendes Problem, nachdem mein PC hochgefahren ist. Öffnet sich mein Internet Explorer, der nun endlich seine daseinsberechtigung gefunden hat weil ich ihn nie nutze, mit der URL: hxxp://www_getwindowinfo/ Ganz kurz noch hinzugefügt. Habe das erste mal solche Probleme und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Computer bootet nicht mehr richtig
Pup.optional.babylon - Hallo, seit kurzer Zeit startet das Betriebsystem nicht mehr von alleine. Musste immer eine Auswahl treffen oder halt warten. Seit heute Abend kommt auch dieser Bildschirm nicht mehr, sondern ein anderer (leider kann ich keine Bilder anhängen da das Gerät nicht mehr erkannt wird) mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Funde Malewarebytes
Pup.optional.babylon - Hallo! Ich habe ein Problem. Seit Tagen ist mein PC sehr, sehr langsam. Alleine das hochfahren dauert im verhältnis zu vorher sehr lange. Jetzt habe ich mal Malewarebytes Quickscan durchlaufen lassen, da mir Antivir irgendwie nie was anzeigt. hier die logs: www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 dauernd Popups und Probleme .
Pup.optional.babylon - Hallo, ich habe hier den PC von der Tochter meines Bruder. Er hat mir von Problemen von vielen Popups wenn Sie im Internet unterwegs ist. Außerdem soll das System insgesamt auch ausgebremst sein. Es wurde von ihr ein Virusscan mit Avira gemacht ! Danach habe ich den Rechner erst bekommen !...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit: PC langsam und 50000 .tmp Datein
Pup.optional.babylon - Hallo zusammen, mein PC ist in letzter Zeit sehr langsam geworden und so habe ich heute beschlossen einfach mal ein wenig aufzuräumen. Alles schön und gut, nun geht er gefühlt auch wieder flüssiger aber ich möchte einfach vorbeugend hier mal nachschauen lassen ob etwas ungewöhnlich ist, da ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit - Bitdefender findet bereits 37 infizierte Dateien, Groupon E-Mail geöffnet
Pup.optional.babylon - Hallo zusammen, ich habe vor ca. 3-4 Monaten auch die Groupon E-Mail erhalten mit dem Trojaner (eigentlich 3, habe aber nur eine aus versehen geöffnet). Erst vor einem Monat hat GMX die Mails als infiziert erkannt. Habe dann durch Chrome und Firefox Warnungen erhalten, dass sich Spyware auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: u.A. Lange Bootzeit / Verdächtige Dateien im Ordner Windows/SysWOW64
Pup.optional.babylon - Hallo, hab seit ein paar tagen einige Probleme bei meinem Laptop und dachte ich versuche es mal in diesem Forum. Neben der langen Bootzeit (normalerweise geschätzt 1 minute, jetzt 5-10 Minuten), bei der der Bildschirm die meiste Zeit schwarz bleibt und nur noch der Zeiger sichtbar ist, sind...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM hat über 200 infizierte Dateien und co gefunden...
Pup.optional.babylon - Hallo, meine Mutter hat mir ihren Laptop mitgegeben da dieser nichtmehr ganz rund läuft... Ich habe als erstes einen Virenscan mit Avira Free AV gemacht. Dieser hat keine Infizierten Dateien gefunden. Nachdem ich ein bisschen im Internet gesucht habe habe ich diese Forum gefunden und auch...
Log-Analyse und Auswertung
MyBabylonTB.exe (PUP.Optional.BabylonToolBar.A) und nu?
Pup.optional.babylon - Hallo, ich habe wieder mal ein "Tierchen" am Hals, könnt Ihr mir helfen? Malwarebytes findet einen MyBabylonTB.exe (PUP.Optional.BabylonToolBar.A) Ich habe ihn nun schon mehrfach gelöscht, aber er kommt immer wieder. Und aus den Beschreibungen im Forum werde ich nicht ganz schlau. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.