Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.babylon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lpcloudsvr0100.com Virus
Pup.optional.babylon - Hallo liebes Trojaner-Board-Team Bei mir haben sich in den letzten Tagen ab und zu im Chrome-Browser (aktuellste Version) neue Tabs mit Downloadangeboten für angebliche "Sicherheitsupdates" geöffnet, wobei zuletzt eine Adresse mit "Lpcloudsvr0100.com" im Fenster angezeigt wurde. Meine Suche...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virenbefall, Trojaner, Laptop wird immer langsamer.
Pup.optional.babylon - Guten Tag, ich habe den Laptop meiner Mutter zur Problembehandlung bekommen. Er wird immer langsamer. Häufig muss man den Rechner neu starten um überhaupt was machen zu können. Ich habe schon einige infizierte Dateien gefunden und brauche diesbezügliche eure Hilfe. Ich habe leider keinen genauen...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Sticks zeigen alle Dateien als Verknüpfungen an
Pup.optional.babylon - Hallo, ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit drei meiner USB-Sticks. Einen davon hatte ich zuvor an einem Rechner der Unibibliothek angeschlossen, und seither wurden mir alle Dateien nur noch als Verknüpfungen angezeigt. Die anderen beiden USB-Sticks hatte ich eigentlich nur an meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Win32/Necurs.A wie werde ich ihn los?
Pup.optional.babylon - Hallo, ich benötige die Hilfe eines sehr geduldigen Profis, denn ich bin wirklich nur ein einfacher Anwender. Dennoch würde ich es gerne probieren meine gefunden Mawarebytes Ergebnisse allein zu vernichten, es sei denn, jemand ist der Meinung: Platt machen und neu aufspielen ;-) Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall softwareupdater.ui.exde
Pup.optional.babylon - Hallo, zunächst mal Entschuldigung, wenn ich irgendwelche Forenregeln verletze, ist mein erster Versuch. Seit geraumer Zeit erscheint immer nach Start Windows 7 ein Fenster Fremake Softwareupdater, habe ich nie geöffnet, sondern immer gleich geschlossen. Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes scant 45 Funde; hohe Arbeitsspeicherauslastung
Pup.optional.babylon - Hallo! Nachdem ich festgestellt habe, dass mein Arbeitsspeicher (4GB) konstant zu mehr als die Hälfte ausgelastet ist (Rechner wird sehr laut), habe ich einen Malwarebytes Scan durchgeführt, der 45 Infektionen fand, s.u. Diese habe ich bereits in Quarantäne verschoben und einen zweiten Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Awesomehp als Startseite
Pup.optional.babylon - Hallo, seit gestern habe ich sowohl bei Mozilla Firefox als auch beim Internet Explorer die webseite www.awesomehp.com/?type=sc&ts=1390833443&from=tugs&uid=3219913727_132775_385613B2 als Startseite. Bis auf dass sich die Startseite nicht mehr ändern lässt habe ich bisher jedoch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware AdWare
Pup.optional.babylon - Hallo! Mein AVIRA programm hat vorgestern einen Trojaner gefunden (TR agent 24567) und in die Quarantäne verschoben. Nachdem AViRA nicht mehr auf der Taskleiste erschienen ist, habe ich gegoogel und die ComputerBild schrieb dazu, dass man AVIRA deinstallieren und wieder neu installieren solle....
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet Infizierte Dateien/Registrierungsschlüssel/Registrierungswerte/Verzeichnisse!
Pup.optional.babylon - Guten Abend, hab gestern Malwarebytes laufen lassen und es wurde ne ganze Menge gefunden. Habe ich was zu berfürchten? Muss ich noch andere Programme durchlaufen lassen? Hab ein Log, Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.16.03
Log-Analyse und Auswertung
habe E-mail von BSI bekommen
Pup.optional.babylon - Guten Abend, ich bin einer der Kanidaten die in der Liste vom BSI stehen. Ich habe mich jetzt mal am exestierenden Thread orientiert und schonmal alles bis zum JRT durchgeführt. JRT konnte ich irgendwie nicht ausführen, es kommt lediglich kurz die cmd und dann verschwindet sie sofort wieder....
Log-Analyse und Auswertung
Log Datei Malewarebytes - E-Mail verschickt selbstständig Spam
Pup.optional.babylon - Hallo, ich habe ein großes Problem auf meinem Rechner. Von meiner E-Mail Adresse werden permanent E-Mails verschickt die ich selbst bei den gesendeten Objekten nicht sehe! Ich bekomme es nur mit da mir Leute antworten bzw. Abwesenheitsnotizen zurück kommen. Daraufhin habe ich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 PC startet nur noch sehr langsam
Pup.optional.babylon - Hallo, mein Laptop startet nur noch sehr langsam, das heißt es vergehen etwa 3 Minuten bis der PC wirklich einsatzbereit ist. Was mich wundert ist, dass nach dem Windows-Willkommensbildschirm knapp eine Minuten lang ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist, auf dem man den Mauszeiger sieht und...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom und kein Ende
Pup.optional.babylon - Hi ihr da draussen, ich kämpfe seit 2 Tagen mit dem Nationzoom-Problem rum. Habe versucht eure Ratschläge anzuwenden und habe es mit Adwcleaner versucht und dann mit Malwarebytes. Das Program ist aber immer noch drauf. Könnt ihr mir helfen? Bin aber nicht der PC-Crack. Hier kommen die Files:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Spyware
Pup.optional.babylon - Hallo! Ich habe den Verdacht, dass ich unerwünschte Spyware auf meinem PC hatte oder habe. Wie komme ich auf diese Vermutung? In einem Online-Spiel (Guild Wars 2) habe ich spät mittags am 23.12. noch ca. 830 Gold gehabt. Als ich mich ausloggte und abends wieder einloggte, jedoch erst um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Pub.Optional über 800 infektionen
Pup.optional.babylon - Hallo, ich habe heute Malwarebytes durchlaufen lassen, und erschreckend festgestellt dass ich über 800 infektionen von Pub.Optional habe . Bitte dringend um Hilfe. PS: Der Log war zu lang sodass ich den letzten Teil weglassen musste. Danke Log : Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: Malwarebytes- und Avira-Funde
Pup.optional.babylon - Hallo zusammen, vor einigen Tagen wurde unser XP-Rechner auffällig langsam. Daraufhin habe ich Malwarebytes drüberlaufen lassen und direkt 41 Meldungen erhalten. :eek: Die habe ich dann in Quarantäne geschickt. Auch das Avira Free zeigte plötzlich Funde. Glücklicherweise existiert auch...
Log-Analyse und Auswertung
win7 64bit: malwarebyte meldet Infektionen
Pup.optional.babylon - Hallo, ein scan mit malwarebyte meldet Infektionen: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.12.20.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16750
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Wie entferne ich Do-Search?
Pup.optional.babylon - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme es einfach nicht hin Google wieder als Standardbrowser einzurichten. Immer wieder wird die Startseite durch Do-Search ersetzt. Zudem ist jede der Webseiten die ich öffne zugespamt mit Werbung. Ich habe bereits alle mir unnötig erscheinenden...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/BProtector.E (Vorgensweise nach Schrauber)
Pup.optional.babylon - Hallo hatte das gleiche Problem wie ein anderer User, und "Schrauber" hatte eine Anleitung gepostet der ich nun gefolgt bin. Hier vom Maleware Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Virus?
Pup.optional.babylon - Hallo Zusammen, ich bin neu hier! Mein Problem: Wenn ich im Internet Surfe und eine neue Seite öffne, öffnet sich meist auch diese Seite: hxxp://static.icmapp.com/blank.html#{%22ad_type%22%3A%22window%22%2C%22percent%22%3A50%2C%22size%22%3A%2C%22ad_width%22%3A1200%2C%22ad_height%22%3A900} In...
Log-Analyse und Auswertung
Blue screen und http://rvzr-a.akamaihd.net
Pup.optional.babylon - Guten Abend, seit einiger Zeit kriege ich regelmäßig blue screens mit als Fehler: BAD_POOL_CALLER, auch SQRL LESS OR NOT EQUAL, wa rauch schon mal dabei!! Seit Heute Abend allerdings kommt auch noch sehr viel Werbung jedes mal wenn ich eine Seite öffne, oder selbst wenn ich nur mein cursor auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf dem PC
Pup.optional.babylon - Hallo! Mein freund hat 'nen MalwareBytes auf dem PC. Ich habe die MalwareBytes für Ihn durchgeführt und hier sind die Logs. Malwarebytes Anti-Malware (Trial) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2013.11.08.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Home Premium SP2: Fehlermeldung bei Aufruf von allen exe-Dateien: "xxx.exe - Ungültiges Bild"
Pup.optional.babylon - Seit zwei Tagen erscheint beim Öffnen jeder exe-Datei die Fehlermeldung ".exe - Ungültiges Bild". Nach Wegklicken der Meldung mit "OK" öffnet sich die gewählte Anwendung offensichtlich normal. Beim Booten des PC erscheinen nacheinander so ca. 20 bis 30 Meldungen der automatisch gestarteten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: PUP.Babylon.a, qone8 Toolbar etc. ...
Pup.optional.babylon - Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Programm heruntergeladen und dabei wahrscheinlich irgendwie diese qone8.com-Toolbar heruntergeladen. Als ich Malware Bytes hab durchlaufen lassen, entdeckte ich diese PUP.-Viren (oder was das ist), also z.B. PUP.Babylon.a. Nun weiß ich nicht, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64Bit): Extrem verzögerter Aufbau von Websites
Pup.optional.babylon - Liebe Gemeinde, seit einigen Wochen bereitet mir der PC meiner Eltern Schwierigkeiten. Das Surfen im Internet läuft teils nur noch extrem verzögert ab, d.h. von der Adresseingabe bis zur Weiterleitung auf die eigentliche Website vergehen teilweise 20 Sekunden und mehr. Das Problem tritt bei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.