Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.babsolution.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner wird immer langsamer
Pup.optional.babsolution.a - Hallo, habe eine Problem mit meinem Laptop (Windows Vista Home Premium). Dieser wird zunehmend langsamer, Probleme mit unerwünschter werbung etc. habe ich allerdings keine. Habe Anti Vir durchlaufen lassen, keine Funde. Malewarbytes findet 292 Funde (siehe Anhang). Habe daraufhin FRST Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Fakeadb.A
Pup.optional.babsolution.a - Hallo zusammen, wie ich sehe, bin ich nicht der erste mit dem og Problem! Seit heute Vormittag meldet Avira den og Fund. Hier die vorbereiteten Logfiles: Avira:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : BitGuard , ist das ein Virus ? .
Pup.optional.babsolution.a - Würde Gerne erfahren ob BitGuard ein Virus ist . Weil mann kann das Programm nicht löschen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf flasche Seite um!
Pup.optional.babsolution.a - Hallo, bei mir leitet Google auf falsche Seiten um. Die gefundenen Dateien von Malewarebytes habe ich gelöscht. Der Fehler ist aber weiterhin da. So gut kenne ich mich mit Computern nicht aus. Grüße Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 03-10-2013 Ran by Olli und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 Virus/Trojaner
Pup.optional.babsolution.a - Hallo ich hab seit gestern den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 (Gefunden in: "C:\Windows\Installer\{45be79ef-a4d7-75f6-a6dc-dfd5d6a042cb}\U\80000064.@" und in "C:\Windows\Installer\{45be79ef-a4d7-75f6-a6dc-dfd5d6a042cb}\U\80000032.@") und habe mich auch erst gestern in diesem Forum registriert Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Immer wieder Viecher, diesmal PUP.Optional.Iminent.A
Pup.optional.babsolution.a - Hallo da bin ich wieder, ich leider immer wieder feststellen, dass sich bei mir was eingenistet hat. Ersteinmal benötige ich natürlich Hife bei der Bekämpfung und dann eine Empfehlung für den Schutz. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Trojaner hat "Advanced Systen Protector" installiert und versucht nun auf Webseiten umzuleiten und bietet Scanner zu kaufen
Pup.optional.babsolution.a - Hallo, hab keine Ahnung, bin nur User, aber es ist ein Trojaner drauf, der ständig Programme versucht zu öffnen... Hab jetzt auf Anraten eines Spezies aus der Ferne euer Forum besucht und genutzt- d.h. die Programme defogger u.s.w ausgeführt und die log-files gespeichert anbei also diese hier,...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam nach Downloads
Pup.optional.babsolution.a - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)! Folgendes: Seit gestern habe ich Probleme mit dem Internet. Und zwar verlangsamt sich mein Internet nach dem Download größerer Dateien. Ich habe eine 3mb/sec Leitung. Ich bin mir relativ sicher, dass es am Computer liegt, da ich auch ein Speedtest...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet von allein Tabs mit Werbung
Pup.optional.babsolution.a - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit öffnet Firefox unkontrolliert Tabs mit Werbung und auf allen anderen Seiten erscheinen mehr Werbeanzeigen und Links als sonst. Da ich mich mit PC's nicht so gut auskenne habe ich im Netz nach Hilfe gesucht und bin auf dieses Forum gestoßen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde malwarebytes
Pup.optional.babsolution.a - Hallo, ich habe meinen Laptop, nachdem mein Avira drei Funde hatte, mit Malwarebytes durchsuchen lassen und da gabs doch einige Funde. Was ist das und wie bekomme ich es wieder los? Im Anhang die Log-Datei! Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: http://web.longfintuna.net/ mit Warnung öffnete sich plötzlich
Pup.optional.babsolution.a - Halli hallo, nachdem ich auf meine Startseite (google) zurückkehren wollte, öffnete sich in einem neuen Tab folgendes: hxxp://web.longfintuna.net/g/?z=1&ilmernzkvtazt=E0CA94BE4F2A2225&pu=Z29vZ2xlLmRl&s=firefox&nm=ilmernzkvtazt&t=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmRlLw== Das ganze sah dann nach einem von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Nach Scareware/Malware infizierung Sauber? keine sichtlichen symptome.
Pup.optional.babsolution.a - Liebe Trojaner-board-experten, Vor ungefähr einem Monat haben sich zwei scareware, ein falsches Antivirenprogramm und ein updateprogramm, auf meinem Laptop (ThinkPad T410s, Win 7 64bit) gemeldet. Ich erinnere mich leider nicht mehr an die Programmnamen (war die letzten drei Wochen ohne Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 dauernd Popups und Probleme .
Pup.optional.babsolution.a - Hallo, ich habe hier den PC von der Tochter meines Bruder. Er hat mir von Problemen von vielen Popups wenn Sie im Internet unterwegs ist. Außerdem soll das System insgesamt auch ausgebremst sein. Es wurde von ihr ein Virusscan mit Avira gemacht ! Danach habe ich den Rechner erst bekommen !...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler nach Neustart Win Vista
Pup.optional.babsolution.a - Hallo Habe heute das ProgrammMalware installiert und laufen lassen,weil mein PC immer langsamer wurde.Nach der Reinigung und Neustart habe ich folgende Fehlermeldung C:\ProgramFiles\HomeTab\TBUpdater.dll habe keine Ahnung was ich da wieder angestellt habe.Kann mir jemand helfen?! Danke schon...
Alles rund um Windows
Windows 8: Firefox öffnet sich ständig selbst
Pup.optional.babsolution.a - Hallo werter Experte, seit wenigen Tagen öffnet sich mein Firefox selbstständig. Ferner stürzt mein Internet regelmäßig ab! Wie gefordert habe ich die verschiedenen Anwendungen durchgeführt! Vorab besten Dank!
Log-Analyse und Auswertung
Viel Werbung und irgendetwas stimmt nicht
Pup.optional.babsolution.a - Hallo liebes Forum, seit Tagen wundere ich mich was mit meinem Rechner los ist und habe heute nun mal Anti-Malware-Bytes durchlaufen lassen. Mich hat fast der Schlag getroffen. Hier das Log File. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner File is encrypted Word, Excel, PDF, AVI, betroffen
Pup.optional.babsolution.a - Die nachtehende Meldung taucht nun bei fast allen gespeicherten Dateien auf (lokale auch einer externen Festplatte), wenn Dateien geöffnet werden. Dies betrifft insbesondere Word, Excel, PDF und Avi Dateien. Open Office Dateien sind nicht betroffen. Die Programme Excel Word Acrobat Reader etc....
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich die Tojaner TR/ATRAPS.Gen 2 und TR/Sirefef.AG.20 entfernen?
Pup.optional.babsolution.a - Hallo zusammen, habe mir heute die Trojaner TR/ATRAPS.Gen 2 und TR/Sirefef.AG.20 eingefangen. Wie kann ich diese entfernen? Habe eine Logdatei erstellt: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.18.01
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren fehlercode 0x80070424
Pup.optional.babsolution.a - Mein Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren und es wir dieser fehlercode angezeigt 0x80070424 ebenfalls lassen sich windows defender und update nicht ausführen im rookit scan von kaspersky werden diese dateien angezeigt SkypeSetup.exe Gepackt: UPX 21.08.2013...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Virus/ Spyware
Pup.optional.babsolution.a - Hallo Zusammen, auch ich habe das Problem, daß mich der "gqs.donedrive.net" - Virus/ Spyware befallen hat. Anbei meine FRST - Listen, miut der Bitte um Hilfe. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 24-09-2013 Ran by Sebastian (administrator) on SEBASTIAN-PC on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ultrabook einige infizierte Objekte
Pup.optional.babsolution.a - Hi Leute, eine bekannte meinte zu mir ihr Ultrabook wäre so langsam geworden und würde sich dauernt aufhängen. Jetzt hat sie es mir hingestellt und gemeint ich soll mal danach schauen. Naja hab mal Antivir drüberlaufen lassen, der hat paar Sachen schon direkt in die Quarantäne verschoben. Danach...
Log-Analyse und Auswertung
Avira kann Trojaner nicht löschen!
Pup.optional.babsolution.a - Hab ein Programm runtergeladen Avira hat dann eine Meldung angezeigt das da ein Virus drin war ich hab auf entfernen geklickt etwas später kam wieder eine Meldung hab wieder auf entfernen geklickt und das geht jetzt schon die ganze zeit so. :headbang: Exportierte Ereignisse: 21.09.2013 12:29 ...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir hat wieder was gemeldet
Pup.optional.babsolution.a - AV hat wiedermal was gefunden und brauche wieder eure hilfe AV Log hänge ich mit an ebenso die log von malew. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 9. September 2013 06:12
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archifbombe
Pup.optional.babsolution.a - Hallo zusammen.Kann mir Bitte jemand erklären worum es sich bei einer Archifbombe handelt?? Dies wurde mir bei meinen letzten Virusscanner AVAST angezeigt.Bitte um Hilfe :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tuvaro eingefangen!
Pup.optional.babsolution.a - Hallo bzw. guten Abend, habe mir Malware eingefangen, ich glaube, dass es Tuvaro ist. Brauch dringend Hilfe. Danke vorab...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.