Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.babsolution.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC nach Trojanerbefall sehr langsam
Pup.optional.babsolution.a - Hallo. Also ich hatte vor einiger Zeit einen Trojaner auf meinem PC. Diesen habe ich dann mit Kaspersky gelöscht, die Festplatte Formatiert und Windows neu aufgespielt. Seit dem läuft der Rechner sehr langsam bis dass ich die Festplatte wieder formatieren und Windows neu aufspielen muss weil gar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit - Bitdefender findet bereits 37 infizierte Dateien, Groupon E-Mail geöffnet
Pup.optional.babsolution.a - Hallo zusammen, ich habe vor ca. 3-4 Monaten auch die Groupon E-Mail erhalten mit dem Trojaner (eigentlich 3, habe aber nur eine aus versehen geöffnet). Erst vor einem Monat hat GMX die Mails als infiziert erkannt. Habe dann durch Chrome und Firefox Warnungen erhalten, dass sich Spyware auf...
Log-Analyse und Auswertung
"Iminent" verlangsamt PC erheblich, Löschen nicht möglich
Pup.optional.babsolution.a - Guten Tag! Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe seit längerer Zeit ein Programm auf meinem Laptop, das "Iminent" heißt und sich nicht entfernen lässt. Ich habe es einige Zeit ignoriert, doch da es sich auch zwischen den Infosymbolen meiner Startleiste bemerkbar macht und dort nur als "###"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: weißer Bildschirm nach hochfahren
Pup.optional.babsolution.a - Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen das Problem, dass mein Monitor nach dem Hochfahren des Pc's für etwa eine halbe Stunde nur einen weißen Bildschirm anzeigte. Erst nach dieser halben Stunde startete sich alles wie gewöhnlich. Mein Antivirprogramm gab mir auch nach einem Scan grünes Licht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Virus? oder doch nur eine Einstellungssache des Laptops?
Pup.optional.babsolution.a - Hallo und guten Tag, ich hab einen HP Pavilion g7 Laptop (3 Jahre alt) und habe seit ein paar Tagen das Problem, dass dieser immer langsamer wird. Ich habe als Virenprogramm MS Esentiell und war bis Dato damit auch recht zufrieden. Das hat sogar letztens ein Virus gefunden und beseitigt. Nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Werbe-PopUps (Warnung vor Spyware, wenig Speicherplatz,...)
Pup.optional.babsolution.a - Hallo, seit Kurzem tauchen überall Werbe-PopUps auf allen möglichen Seiten auf, auch, wenn ich gerade nichts gemacht/geklickt habe. Darunter finden sich zum Beispiel folgende: 1. „Machen Sie einen kostenlosen Windows-Scan, um FEHLER zu beheben" 2. „Potentielle Spyware wurde auf Ihrem...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP - Weisser Bildschirm connect to internet - keine Arbeit im abgesicherten Modus
Pup.optional.babsolution.a - Hallo liebe Comm, ein Zugriff über den abgesicherten Modus ist auch nicht mehr möglich. Habe über OTLpe gescannt. Eine Extras.txt wurde aber nicht erzeugt. Über Hilfe bin ich sehr dankbar.
Log-Analyse und Auswertung
DealPly und Co. entfernt aber immer noch seltsame Werbepopups im Chrome Browser
Pup.optional.babsolution.a - Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, den PC meiner Eltern auf Vordermann zu bringen, da er extrem langsam geworden ist. Hier habe ich einige Dinge wie DealPly, Lyrics Seek, Delta Toolbar und WebCake gefunden, welche ich bereits entfernt habe. Allerdings kommen nach dem Neustart immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Trojaner Win 32 Generic
Pup.optional.babsolution.a - So ... nachdem ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe, hoffe ich alles zu haben, was ihr, liebes Trojaner-Board-Team benötigt, um mich von irgendwelcher Malware/Viren zu befreien. Keine Ahnung, warum es mich trotz Kaspersky IS 2013 so erwischt hat, aber den Meldungen nach zu urteilen,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Virus oder Trojanerinfektion
Pup.optional.babsolution.a - Hallo zusammen Avira hat ein virus gefunden Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 31. August 2013 21:27
Log-Analyse und Auswertung
White screen nach normalem Boot, Abgesichert mit Netzwerktreibern bootet anschliessend neu
Pup.optional.babsolution.a - Guten Morgen Habe mir heute Morgen einen Trojaner aufgeladen der von McAfee nicht erkannt wurde. Die Symptome sind die folgenden: - Windows normal booten: White screen nach kurzem Hintergrundbild - Windows in abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern: bootet anschliessend neu - Windows in...
Log-Analyse und Auswertung
Was hat mein PC?
Pup.optional.babsolution.a - Hallo ihr lieben Helfer von Trojaner-Board! Also, mein PC läuft nach gewisser Zeit extrem langsam, gehe ich ins Internet werde ich mit Werbebanner zu gemüllt. Unter anderem kommt da "ihre Leistung des PC ist schwach..." , "Lokale Festplatte, Speicher fast voll..." , Registry Probleme......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QVO6 Virus lässt sich nicht finden & entfernen
Pup.optional.babsolution.a - Ich habe einen neuen Laptop Asus R751J mit Windows 8 und McAfee 2014 Total Protection. Der Virus hat sich als Startprogramm im Explorer installiert, wird aber nirgends in den Startdaten angezeigt und ist auch beim ändern der Startseite nicht änderbar. McAfee findet den auch nicht, Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls (PopUps & ads im Browser von gqs.donedrive.net )
Pup.optional.babsolution.a - Hallo ich habe ebenfalls das gleiche Problem wie viele andere. Ständige Einblendungen und PopUps von gqs.donedrive.net Ich habe bei den anderen Themen gefunden das mann Farbar's Recovery Scan Tool ausführen soll. Das habe ich schon mal getan. War das richtig? Wie weiter? FRST Logfile: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sponsorship-Fenster öffnen sich + PC sehr langsam
Pup.optional.babsolution.a - Hallo, ich bin neu hier und habe mich mit der Hoffnung angemeldet, dass Ihr mir helfen könnt. Seit einigen Tagen ist mein PC sehr langsam. Immer wieder öffnen sich Browserfenster mit der Überschrift "Sponsorship" sowie Tabs, die anzeigen es wäre Spyware gefunden worden. Mein Virenprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Fakeadb.A' in 'C:\Windows\System32\FlashPlayerUpdateService.exe
Pup.optional.babsolution.a - Hallo, ich bin wohl nicht der einzige, der dieses Problem hat. Da ich hier schon einmal gute hilfe bekommen habe, wende ich mich jetzt wieder an euch... bis jetzt war ich - meiner meinung nach - sicher... Habe über VirusTotal mal die Datei zur Überprüfung weg geschickt. Leider lädt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde mit werbung im INternet zugemüllt
Pup.optional.babsolution.a - Hallo, ich habe mal wieder ein Problem... Seit ein paar Tagen werde ich sobald ich ins Internet gehe extrem mit Werbung zugemüllt. Überall blinken Werbebanner auf ua "Ihr PC ist gefährdet..." usw. Auch meine Startseite wurde verändert und läßt sich nicht wieder zurück ändern. Was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsames Internet mit viel Werbung
Pup.optional.babsolution.a - Mein Internet ist sehr langsam geworden, viele pop-ups und generell viel werbung. Wenn du mirhelfen könntest, wäre super!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Virus oder unerwünschtes Programm 'APPL/BProtector.A' [program]
Pup.optional.babsolution.a - Hallo, bei mir hat Avira folgendes gemeldet Die Datei 'C:\ProgramData\BrowserDefender\2.6.1519.190\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\uninstall.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'APPL/BProtector.A' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe TubeSaver auf dem Rechner
Pup.optional.babsolution.a - Hallo liebe Helfer! Ich habe den TubeSaver auf dem Rechner. Die Checkliste habe ich abgearbeitet und hoffentlich alles richtig gemacht. Defogger brachte eine Fehlermeldung. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:55 on 15/09/2013 (*******) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sicherheitscenter und Avira deaktiviert; TR/Mevade.A.95 gefunden
Pup.optional.babsolution.a - Guten Abend zusammen, Seit geraumer Zeit (ca. 5 Tage), wird mir nach dem Hochfahren meines Rechners angezeigt, dass das Windows Sicherheitscenter und Avira nicht aktiviert sind. Allerdings lassen sich beide manuell aktivieren. Deshalb habe ich einen Scan mit Avira ausgeführt. Nach dem Scan habe...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 diverse Funde PUP (Babylon) Win32/installcore
Pup.optional.babsolution.a - Hallo, seit ein paar Tagen erlebe ich merkwürdige Website-Öffnungen auf meinem PC. AVAST verhindert zwar, dass sich die Seiten öffnen, aber ich will da auf Nummer sicher gehen. darum habe ich einige Scans vorgenommen und dabei bis zu 30 Funde gehabt. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand bei...
Log-Analyse und Auswertung
einer/mehrere trojaner services.exe/system 32
Pup.optional.babsolution.a - Hallo Community! Vermutlich hat es meinen PC mit ordentlich Viren vollgeballert. Erstmal hab ich nichts gemerkt, bis vor ein paar Tagen mal ein Brief von der Telekom kam, in dem stand, dass mein PC nen Virus drauf habe und mein e-Mail Verkehr evtl. eingeschränkt wird. Jetzt habe ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitswarung Abuse Team
Pup.optional.babsolution.a - Hallo In meinen emai Postfach war gestern Post vom Telekom Abuse Team. Dort teilte man mir mit das mein Anschluß als Quelle sogenannter Spamtracks benutz wurde. Ich habe mal Malwarebyte und Farbar laufen lassen und diese Logs erhalten Vielen Dank im vorab für die Hilfe FRST.txt Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit PUP Virus-68 infizierte Objekte
Pup.optional.babsolution.a - Hallo, ich habe heute einen Virenscan mit Malwarebytes durchgeführt und dabei wurden 68 infizierte Objekte gefunden! Da ich mich leider so gar nicht auskenne und jetzt etwas verzweifelt bin wollte ich fragen, ob mir hier jemand helfen kann? Ich habe diese 4 Schritte durchgeführt und würde jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.