Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.babsolution.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, bei Firefox öffnet sich ab und an graues Fenster und bei geschlossenem browser kommt die website von Survey Monkey Powered Online
Pup.optional.babsolution.a - Hey, habe neuerdings das Problem, dass sich bei ganz normaler Windows Oberfläche, also alle Browser geschlossen, die Website von Survey Monkey Powered Online Survey öffnet. Ausßerdem gehen andauerend graue Fenster, mit keinem Inhalt außer Schließenbutten auf. Folgend die Logfiles: ...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC hängt seit tagen ohne Grund immer für 5-10 sekunden ca.
Pup.optional.babsolution.a - Hi Leute! zu meinem Problem: Ich verstehe nicht viel von PCs und suche jemanden der mir in meinem Problem mit einfachsten Worten erklären kann wie ich ihn wieder fit bekomme. Bis gestern lief mein PC noch perfekt. Alles rund und kein Aufhängen. Nun sind immer vermehrter Hänger und extreme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Google, Facebook, Youtube laden nicht/ lassen sich nicht öffnen
Pup.optional.babsolution.a - Ich habe bisher versucht meinen Standardbrowser Chrome neu zu installieren, nachdem sich die im Titel genannten Seiten nicht mehr öffnen ließen*, aber selbst das funktioniert nicht: Der Chrome Installer versucht sich mit dem Internet zu verbinden und nach ca. 2 Minuten erscheint ein Fenster mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Probleme mit Virus Win32/Small.CA; PC Stürzt bei Videos ab
Pup.optional.babsolution.a - Guten Abend, Windows hat mir kürzlich gesagt das sich der Virus: Win32/Small.CA auf meinem Rechner befindet. Antivir und ein Scanner von Microsoft konnten ihn aber nicht finden. Auch Stürzt mein PC ab und zu ab, vorallem bei Videos. Dachte es liegt evtl. an meiner Grafikkarte oder -treibern,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64Bit - weisser Bildschirm - abgesicherter Modus funktioniert nicht
Pup.optional.babsolution.a - Betriebssystem Windows 7 - 64Bit Problem: Erst "Interpol-Trojaner" nun weisser Bildschirm, booten im abgesicherten Modus klappt nicht, Rechner fährt sofort wieder runter - nur Abgesicherter Modus m. Eingabeaufforderung geht. So, da wären wir wieder - ich und der "Bundestrojaner" a.k.a....
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist nach Viren befall sehr langsam
Pup.optional.babsolution.a - Guten Abend liebe Gemeinde, ich habe in den letzten Tagen festgestellt, dass mein Computer beim surfen im Internet sehr langsam ist. Auch fand mein Antivirus-Programm vor einiger Zeit einen Virus (siehe log). Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir dabei helfen würden meinen Computer nach weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein Microsoft Essential hat TrojanerDropper Rotbrow.A,E und D entdeckt
Pup.optional.babsolution.a - Hallo an Alle, ich habe gestern nach routinemäßigen Microsoft Security Essentials-Durchlauf einen Fund gemeldet bekommen:Kategorie: TrojanerDropper: Win32/Rotbrow.E, Win32/Rotbrow.A, Win32/Rotbrow.D, Kategorie: Trojaner - Dropper Beschreibung: Dieses Programm ist gefährlich. Es installiert...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Weblayers.exe
Pup.optional.babsolution.a - Hallo zusammen, als ich heute meinen PC angeschaltet habe wurde ich direkt von meinem Antivirus Programm (Avast! Free Antivirus) auf 3 Bedrohungen aufmerksam gemacht. Da ich kaum Erfahrung in der IT-Sicherheit habe, habe ich einfach die Befunde gelöscht. Danach forderte mich Avast auf einen...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf dem PC
Pup.optional.babsolution.a - Hallo! Mein freund hat 'nen MalwareBytes auf dem PC. Ich habe die MalwareBytes für Ihn durchgeführt und hier sind die Logs. Malwarebytes Anti-Malware (Trial) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2013.11.08.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 32bit Advanced System Protector Befall und evt. weitere
Pup.optional.babsolution.a - Hallo zusammen, ich bin gerade bei meinen Etern zu Besuch und habe am PC meines Vaters einen Befall mit dem Advanced System Protector festgestellt. Der Versuch ihn zu deinstalieren blieb erfolglos, nach Neustart war er wieder da. Ein erster Scann mit Malwarebytes Anti-Malware zeigte über 50...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Startseite lässt sich nicht mehr ändern
Pup.optional.babsolution.a - Hallo, ich habe versehentlich ein falsches Programm runtergeladen, habe es wieder deinstalliert, aber habe seitdem "do search" als Startseite. Ich würde sie gern wieder zu google.de ändern. Ich habe es bei den Internet Einstellungen geändert, aber die Startseite bleibt. Ich benutze Google Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP 32: Spy Hunter 4 entfernen
Pup.optional.babsolution.a - Hallo, Habe mir leider diese (wie hier mehrfach zu lesen ist) unseriöse Software Spy Hunter 4heruntergeladen – habe mich bei denen jedoch nicht registriert, bzw auch nicht die zahlungspflichtige Version bestellt. Bin schon öfter ungewollt in Kontakt mit unerwünschter Sotware gekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 fund TR/Dldr.Dofoil.R.580, startseite Dosearch nicht entfernbar
Pup.optional.babsolution.a - Hallo zusammen. Ich hab ein Problem. Avira hat ein TR gefunden und viel adware. Wenn ich meinen Browser öffne habe ich eine fremde Startseite die sich nicht verändern lässt. Malewarebytes hat auch einiges gefunden entfernt aber dennoch besteht das Problem. anbei einige logfiles hoffe ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Viele verschiedene Viren mit Malwarebytes gefunden!
Pup.optional.babsolution.a - Hallo, ich hab so eben einen Rechner überprüft und dabei wurden mit Malwarebytes viele Viren gefunden. Ich habe sie alle entfernen lassen von Malwarebytes und dann musste ich den PC neustarten, wobei er jedoch beim Windows Laden hingen blieb. Deshalb ich den dann abstürzen lassen (länger auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom-Spam und PUP.Optional
Pup.optional.babsolution.a - meine Freundin hat heute eine Telekom-Rechnungsmail bekommen (habe ich eingesendet). Anders als im Topic von Markusg beschrieben enthält sie keinen Anhang. Die URLs der Links schauen für mich i.O. aus. Sie hat den Link "Kundencenter" angeklickt mit URL hxxp://www.telekom.de/mail/rm/kundencenter....
Log-Analyse und Auswertung
Vista Home Premium SP2: Fehlermeldung bei Aufruf von allen exe-Dateien: "xxx.exe - Ungültiges Bild"
Pup.optional.babsolution.a - Seit zwei Tagen erscheint beim Öffnen jeder exe-Datei die Fehlermeldung ".exe - Ungültiges Bild". Nach Wegklicken der Meldung mit "OK" öffnet sich die gewählte Anwendung offensichtlich normal. Beim Booten des PC erscheinen nacheinander so ca. 20 bis 30 Meldungen der automatisch gestarteten...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Laptop wurde von der Bundespolizei gesperrt
Pup.optional.babsolution.a - Beim surfen im Internet ist plötzlich eine Meldung auf meinem Bildschirm "gesperrt durch Bundespolizei" erschienen. Nun habe ich keinen Zugriff und kann ich nichts an meinem Laptop machen, da immer wider diese Meldung im Vordergrund steht. Mein Laptop läuft mit Windows 7, den Task-Manger kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Internet plötzlich überall Werbung !
Pup.optional.babsolution.a - Hallo, seit kurzem habe ich ein Problem im Internet, weil dort auf jeder Internetseite außer Facebook unzählig Werbung auftaucht. Ich habe mir OTL schon runtergeladen, wenn das hilft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Julian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe ein lästiges program Desk 365 und kriege es nicht weg
Pup.optional.babsolution.a - Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein program (oder iwe man es bezeichnet) Desk 365 das ich trotz aus der systensteuerung löschens nicht weg bekomme. ich hab mir schon sooo viel über googe durch gelesen..aber die wollen nur das man wieder toolbar`s herunter läd :heulen:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Befall mit Whilokii 1.0.0
Pup.optional.babsolution.a - Seit ein paar Wochen hatte sich die Suchmaschine in Firefox auf searchgol geändert. Avira hat sich auch gemeldet, das habe ich aber nicht weiter beachtet. Seit gestern Abendwird Firefox immer auf DOSearch geändert. Deshalb habe ich versucht dies zu löschen und bin in der Softwareliste auf Whilokii...
Log-Analyse und Auswertung
An Leo: Problem Nummer 2
Pup.optional.babsolution.a - Hi Leo Ich hatte dir von meinem zweiten Laptop erzählt und das dieser wohl unter einem Virus/Trojaner leiden dürfte. Ich habe ESET angewendet. ESET fand 27 infizierte Dateien. Das Problem ist aber leider noch immer vorhanden (explorer.exe saugt 99 Prozent der CPU-Leistung). Anschließend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jede menge win32 probleme (webcake, Bprotekt-A etc.)
Pup.optional.babsolution.a - Hallo ihr lieben, ich bin vollkommen überfordert :crazy: also mein netbook ist kaum in gebrauch, unter anderem weil es soooo langsam ist (und weil ich mein samsung galaxy note 8.0 besser mit in die uni nehmen kann ;) ) nachdem der pc meiner mutter und der laptop von meinem freund voll mit vieren...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit TR/Drop.Rotbrow.A
Pup.optional.babsolution.a - Liebe Trojaner-Boarder! Laut Avira Antivirus hat sich mein Rechner mit dem Trojaner Drop.Rotbrow.A infiziert. Da mir die per Google gefundenen Ergebnisse nicht weitergeholfen haben, bitte ich nun hier um Hilfe. Anbei die Logfiles. Es wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte! ...
Log-Analyse und Auswertung
Oracel America inc - mit Blauen Screen -.-
Pup.optional.babsolution.a - Hallo Liebe Community, Seit einigen Tagen bekomme ich nach starten meines Laptop immer den Hinweis das ein Java Programm sich gerne auf meinem Computer updaten möchten. Allein der Name ist mir ein dorn im Auge. "Oracel America inc" Über Google bin ich auf eurer Forum gestoßen wo jemand ein...
Log-Analyse und Auswertung
expLOIT:java/urains.A
Pup.optional.babsolution.a - Hallo, ich habe folgendes Problem. MS Security Essentials hat gemeldet ich habe: expLOIT:java/urains.A Es bot an zu löschen, habe ich gemacht, danach war es in Karatäne, dann nochmal gelöscht, danach nochmal erweiterter Suchlauf, dann wurde es wieder gefunden, jetzt bietet es wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.