Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.amonetize.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hatte Sperrbildschirm "Meldestelle Cybercrime...", ist plötzlich weg, Virus aber bestimmt noch am PC
Pup.optional.amonetize.a - Guten Tag! Vermutlich werden viele den Kopf schütteln bei folgender Erläuterung: Ich hatte den Sperrbildschirm "Meldestelle Cybercrime und Kinder.... LandesPolizeiDirektion" (Österreich) auf meinem PC (Windows 7). Dumm wie ich war, folgte ich den ersten Instruktionen aus dem Internet und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Performer läßt sich nicht deinstallieren. Eventuell noch mehr Malware oder Viren auf dem Rechner
Pup.optional.amonetize.a - Sehr geehrte Supporter, ich habe heute festgestellt, dass auf meinem Rechner das Programm PC Performer installiert ist und ich bekomme ihn nicht mehr deinstalliert. Außerdem kommen ständig kleine Fenster von websearch mit denen ich nichts anfangen kann.Einen Virencheck mit AntiVir habe ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://dfs.pathdone.net/sd/cpops-1.2.0.html?u=http%3A%2F%2Fdfs.pathdone.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.4.html%3Faff%3D1060-8002&p=LyricsSay
Pup.optional.amonetize.a - Hallo. Seit geraumer Zeit öffnet sich in unregelmäßigen abständen ein neues Browser fenster mit der Adresse die ich im Titel angegeben habe! Hoffe das mir jemand helfen kann. Habe ja bis jetzt immer Hilfe hier bekommen! ;)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Schädlingsbefall trotz manueller Entfernung
Pup.optional.amonetize.a - Hallo, ich habe trotz regelmäßiger manueller Löschversuche nach wie vor Virenmeldungen von Spyhunter und Avira. Die entfernten Dateien wie z. B. Deltasearch, Optimizer Pro, Prosearch, finden sich nach Überprüfung durch Spyhunter und Malwarebytes nach wie vor auf dem Rechner, nur nicht mehr an den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Interpol Meldung, Bildschirmsperre
Pup.optional.amonetize.a - Hallo alle zusammen, Mein Laptop hat den Interpol Trojaner eingefangen. Ich kann nichts mehr am rechner machen, wenn ich mein Laptop hochfahre erscheint zunächst nen weißer Screen mit der aufschrift "please connect to the internet...." und danach erscheint dann die interpol Meldung, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile von Malwarebytes - kann ich alles entfernen lassen, was gefunden wurde?
Pup.optional.amonetize.a - Guten Abend! Ich sitze gerade an einem Pc, über den unsere Jugendarbeit läuft (nicht gewerblich - im Gegenteil...), das heißt hier gehen viele dran, und machen am Pc die unterschiedlichsten Dinge, was zu einigen Pc-Problemen führt: In letzter Zeit wurde der Pc langsamer und wir hatten auch diese...
Log-Analyse und Auswertung
AVG erkennt andauernd potentielle Bedrohungen. z.B. C:\Windows\System32\Drivers\spgc.sys";"Infiziert"
Pup.optional.amonetize.a - Hallo. Ich habe folgendes Problem. Benutze seit einiger Zeit AVG. Vor einigen Tagen hat mir AVG angezeigt das ich unterschiedliche "generic5" Viren habe. Habe sie beseitigt, doch sie tauchen andauernd wieder auf. Habe darauf Windows formatiert. Habe AVG erneut installiert und durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 in Samsung Recovery Solution
Pup.optional.amonetize.a - Hallo, Avira hat gestern folgendes gefunden: In der Datei 'C:\Program Files\Samsung\Samsung Recovery Solution 4\SystemSoftware\SoftwareMedia52.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.EPACK.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Der Scan mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP , Trojaner eingefangen ( QVO6 )
Pup.optional.amonetize.a - Habe gestern einen gebrauchten Pc bekommen und mir direkt beim runterladen was eingefangen. Google Startseite wurde auf QV06 geändert, Seiten laden nicht richtig, automatisches Aufpoppen von Schadseiten. Hoffe auf eine vollständige Bereinigung, da ich diesen Pc in Zukunft gerne nutzen möchte und...
Log-Analyse und Auswertung
Beseitigung von Longfintuna
Pup.optional.amonetize.a - Hallo! Seit einiger Zeit öffnen sich Popups mit der Adresszeile "web.longfintuna". Wie ich bereits gesehen habe, habt ihr erst vor ein paar Tagen schon erfolgreich die Beseitung dieser Malware bei einem anderen Mitglied geschafft. -->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Start
Pup.optional.amonetize.a - Hallo, ich habe das Problem dass mein PC nach dem Start nur noch einen weißen Bildschirm anzeigt. (Strg-Alt-Entf)-Menü kann ich anzeigen lassen, aber der Taskmanager wird nicht angezeigt. Im Abgesicherten Modus und im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern fährt der Laptop hoch, fährt wieder...
Log-Analyse und Auswertung
"Lag" bei allen Aktionen, die Windows-Basiert sind
Pup.optional.amonetize.a - Hallo! Seit vorgestern habe ich ein merkwürdiges Problem: Läuft der Computer einige Zeit lang (d.h. ~3-4 Stunden ohne Restart), dann ist es plötzlich so, dass Aktionen wie Rechtsklick, Öffnen von Fenstern, Öffnen von Programmen am Desktop, Öffnen des Taskmanagers etc., etwas "laggt", d.h. es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet sehr langsam bzw lange bis Zugriff
Pup.optional.amonetize.a - Hallo Mein Pc startet sehr langsam bzw bis der zugriff erfolgen kann dauert es ca. 2 min. Fahrt normal hoch und öffnet desktop ,wenn ich ordner starte muss ich lange warten bis ich den Ordner öffne. Habe im msconfig fast alles geschlossen. Laptop mit folgendem System: Win 7 Prof. N SP1...
Alles rund um Windows
Trojaner entfernen / PC absichern
Pup.optional.amonetize.a - Hey, gestern abend ist bei mir plötzlich das Fenster hier aufgepoppt und ließ sich nicht mehr schließen. Ihr könnt das Bild dazu unter dem Link finden! Dieses Fenster besagte das ich nun "8 Jahre lang in den Knast wandere wenn ich nicht 100€ zahle, weil Kinderpornografie, illegale Spiele Musik und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Komische Werbung bei Chrome und selbst öffnende Fenster nach Tune-Up Utilities Installation
Pup.optional.amonetize.a - Hallo, ich habe heute Tune Up Utilities installiert und danach leider gemerkt, dass sich jedes mal beim Öffnen von Google Chrome auch ein Delta Search Fenster öffnet. Außerdem öffnen sich ständig irgendwelche Werbeanzeigen auf allen Internetseiten, die ich besuche. Es ist dann auch so, dass sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: qvo6 virus noch auf dem pc?
Pup.optional.amonetize.a - Hallo, ihr Experten! Gestern konnte ich meine Google Chrome Startseite nicht mehr umändern. Stattdessen kam immer wieder die "qvo6" startseite. Ich habe aber nie über diese Suchmaschine von qvo gesucht, sondern nur mit google. Erst nach mehreren erfolglosen Versuchen, meine Startseite zu ändern,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.