Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.amonetize.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Extrem viel Werbung im Browser
Pup.optional.amonetize.a - Moin Leute, ich hab seit dieser Woche unmengen Werbung im Browser. Es ist Browser unabhängig. Hab auch schon ein Mbam Scan gemacht, hat jedoch nicht dieses Problem behoben. ##Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 22.05.2014 Scan Time: 14:13:51
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8: Firefox - viel Werbung
Pup.optional.amonetize.a - Hallo, wie ich schon im Forum gelesen habe, dürfte dieses Problem öfter auftreten. Hoffe ihr könnt mir auch helfen. Nach einem Firefox-Update gestern ging es mit dem Werbungsterror los. Popups, Bing Suchleiste, Werbefenster von unten und von der Seite. Manchmal wird über die aktuelle...
Log-Analyse und Auswertung
entfernen von unkontrolierbarer webung
Pup.optional.amonetize.a - Hallo, ich habe schon seit einigen tagen ein problem mit meinen rechner. Ich weiss nur nicht was es ist. Andauernd öffnet sich irgendwelche werbung in extra tabs oder meine tabs schließen sich und da steht das ich Java aktualiesieren soll. Dies passiert alles seit dem ich java Aktualiesiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Posadi17 verschwindet nicht mehr.
Pup.optional.amonetize.a - Hallo, es wurde schon oft gepostet habe auch alle Programme ausgeführt wie bei anderen Usern empfohlen wurde doch leider ist es immer noch da. Hier gleich die Logfiles von den Programmen. FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-05-2014 01 Ran by Steven...
Log-Analyse und Auswertung
HulaToo Virus entfernt?
Pup.optional.amonetize.a - Hallo zusammen, ich habe mir den HulaToo virus eingefangen und alles nach der Anleitung von AdminBot und DA GuRu gemacht. Nun habe ich, wie man sieht und AbminBot empfohlen hat, dieses Thema erstellt. Erst mal, was ich gemacht habe: Nachdem ich den Virus bemerkte, MBAM laufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Tags öffnen! zurück funktioniert nicht! Seiten verschwinden Werbungen erscheinen !
Pup.optional.amonetize.a - Hey liebe Leute, ich habe ein großes Problem mit meinem Google Chrome Browser bzw mit meinem PC. Und zwar: Wenn ich im Internet surfe, erscheinen, wenn ich auf eine Seite klicke neue TABS. Wenn ich mal Videos anschaue, verschwinden die Seiten und dann erscheint eine Seite, welches Angibt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Windows XP, kein abgesicherter Modus moeglich
Pup.optional.amonetize.a - Hallo zusammen, ich habe mir leider einen GVU Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus ist selbst mit Eingabeaufforderung nicht moeglich der PC startet dann sofort wieder neu. Ich habe mir jetzt wie im Forum beschrieben die Start CD mit OTLPENet.exe erstellt und ausgefuehrt. Anschliessend habe...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Virenproblem Datenträger (C:)
Pup.optional.amonetize.a - Computer-Lokaler Datenträger (C:) Name Änderungsdatum Typ 3fa9010f754311b6faadf5699d263a01 23.06.2013 03:07 Dateiordner (Ordner:Locked )? 11a827a133823f7da53d ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Account verschickt eigenmächtig E-Mails, Virenscanner kann nichts finden (Norton)
Pup.optional.amonetize.a - Hallo, ich habe jetzt zum zweiten Mal das Problem, dass mir mein E-Mail-Account (AOL) gesperrt worden ist wegen ungewöhnlicher Aktivitäten. Mein PC wird durch Norton geschützt. Ende letzten Jahres habe ich das Update Win 8.1 installiert. Während der Installation wurde offenbar Norton...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Popups, unerwünschte Seiten, unerwünschte Weiterleitungen bei Internetnutzung
Pup.optional.amonetize.a - Hallo, Weihnachten war mein Neffe am Rechner seiner Oma und seitdem ist die Internetnutzung (Firefox) eine Katastrophe: unerwünschte Seiten, Popups, Weiterleitungen. Lt. Aussage meiner Mutter tauchen die Popups auch auf, wenn sie nicht im Internet ist. Ende 2013 habe ich dann als Ursache...
Log-Analyse und Auswertung
Werbungstabs im Browser öffnen sich sehr häufig
Pup.optional.amonetize.a - Moin, Bei einem Kumpel öffnen sich andauernd neue Tabs mit Werbung, sowohl bei Chrome als auch bei Firefox. Teilweise öffnet sich auch auf dem Dekstop unten rechts ein Fenster mit Werbung, unabhängig vom Browser. Adwcleaner hat auch was gefunden und entfernt, aber nach kurzer Zeit kommen die...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook mit webssearches beglückt
Pup.optional.amonetize.a - Guten Morgen, leider habe ich mich in die Riege der unfreiwilligen webssearches Verwender eingereiht. Das websearches Programm selbst habe ich schon deinstalliert, den 4 installierten Programmen habe ich zumindest alle *.exe auf *.evr umbenannt. Anbei ein aktuelles FRST.txt und nachfolgend...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldungen im Browser bleiben auch nach Bereinigung und Entfernung diverser Malware
Pup.optional.amonetize.a - Zuallererst einmal einen Guten Abend/Morgen an die Forenmitglieder. Ich bin neu hier und wende mich nun an Euch. Mein PC ist ein Sony VAIO, circa zwei Jahre alt und läuft seit Beginn mit Windows 7 Professional. Seit ungefähr einem halben Jahr habe ich nun ein Problem, welches PC und Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64Bit; IE 11 reagiert nicht
Pup.optional.amonetize.a - Hallo zusammen, nachdem Ihr mir bei meinem letzten Problem so großartig weitergeholfen habt, hoffe ich jetzt erneut auf eure Unterstützung. Betroffen bin diesmal nicht ich selber, sondern ein Bekannter der mich um Hilfe gebeten hat. Problem ist folgendes: Vor einiger Zeit wurde wohl...
Log-Analyse und Auswertung
Wichtige Windowsfunktionen funktionieren nicht.
Pup.optional.amonetize.a - Guten Abend, seit heute funktionieren wichtige Windownsfunktionen nicht mehr. Das fängt beim Starten des Laptops an: cmd.exe ist offen wenn der Latop hochgefahren ist, das Programm msconfig lässt sich nicht öffnen (zeigt Ladeanzeige an öffnet das Programm aber nicht) und das selbe Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Avast findet Virus und Malwarebytes findet Viren
Pup.optional.amonetize.a - Hallo, ich habe Heute mal meinen PC auf Viren gescannt. Nachdem Avast "NSIS:NextLive-A" gefunden hat, habe ich mir Malwarebytes gedownloaded und habe es auch einmal scannen lassen. Mein PC hat keine Symptome, die ich bis jetzt bemerkt habe. Das Internet und der PC haben sich nicht verlangsamt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop Network, S.L. - Problem - Wie entferne ich es ?
Pup.optional.amonetize.a - Hallo Leute. Ich bin ganz neu hier und suche dringend Hilfe! Aus irgendeinem Grund habe ich diese Lollipop Network Adware, die bereits mehrere von euch kennen. Egal was ich anklicke - Im nächsten Fenster öffnet sich irgendeine Werbung und ich weiß nicht was ich tun soll! Ich kann es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch Unternehmensrichtlinie installiert: AllaTubeoNoADso 2.4
Pup.optional.amonetize.a - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Chrome Browser. Habe meinen Laptop vor einigen Tagen meiner Schwester geliehen, die ein Schulprojekt machen musste. Als ich ihn wieder bekam sind mir vermehrt komische Werbeanzeigen auf sämtlichen Internetseiten aufgefallen, die vorher nicht da waren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap.do nicht deinstallierbar windows vista
Pup.optional.amonetize.a - Hallo, Ich hatte auf meinem Laptop auf einmal snap.do. Sowohl zu sehen unter Programmen und Funktionen als auch im Browser als Startseite. Obwohl ich des öfteren bereits versucht habe, eine andere Startseite einzustellen. Es fing an mit awesomehp, habe versucht awesomehp zu entfernen, schien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Word2010 Problematik (PUP.Conduit.Optional Funde)
Pup.optional.amonetize.a - Liebes Trojaner-Board Team, ich bin als Systembetreuer für einige Unternehmen tätig, aber das momentane Problem stellt mich extremst auf die Probe. Zur Vorgeschichte: Der besagte Kunde kann aus Word 2010 heraus keine Dokumente mit Fußzeile und Seitenanzahl drucken. Diese werden zwar an den...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner mit Win Vista plötzlich sehr langsam, reagiert träge und Programme hängen sich auf
Pup.optional.amonetize.a - Hallo. Seit letztem Samstag ist mein Rechner plötzlich sehr langsam und Programme reagieren teilweise nicht bzw. "hängen sich auf". Des weiteren hantiert meine Festplatte wie blöd! Sie ist nur am rattern, wie wenn ständig gelesen oder oder sie beschrieben wird! Es handelt sich um Vista Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: bei jedem Klick öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung - egal welcher Browser
Pup.optional.amonetize.a - Hallo, ich habe folgendes Problem: Egal mit welchem Browser und welche Webseite man aufruft, öffnen sich mehrere Werbefenster. Ein AD-Blocker schafft Abhilfe, löst aber nicht das Problem. Folgendes habe ich durchgeführt: 1.)Defogger 2.)FRST 3.)GMER Hier die Logfiles:
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4 auf Windows 7 entfernen
Pup.optional.amonetize.a - Hallo, habe mir dummerweise Spyhunter 4 eingefangen und brauche bitte Hilfe beim entfernen. hier die Logfiles: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 13-02-2014 01 Ran by User at 2014-02-16 18:08:16 Running from C:\Users\User\Downloads Boot Mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network, S.L. und nationzoom eingefangen!
Pup.optional.amonetize.a - Hallo! Meine Freundin hat sich auf ihrem Laptop die oben genannten Plagegeister eingefangen und nun werde ich die nicht los! Ich habe mir schon ein paar Tipps bei Euch angeschaut und schon zwei Programme runter geladen, einmal FRST64 und adwcleaner, und beide scannen lassen! Nun stoße ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ständiges öffnen von Werbung in neuem Fenster
Pup.optional.amonetize.a - Hallo, Ich habe vor ein paar Wochen auf meinen Laptop Windows 7 neu installiert. Kurz danach auch Google Crome geladen. Zu Anfang war alles ok, doch seit einiger Zeit werden beim laden einer Seite regelmäßig neue Seiten mit Werbung geöffnet. Ich habe nun mal auf die Adresse geachtet und musste...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.