Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.amonetize.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adobe installieren muss aber "brccmctl" schließen
Pup.optional.amonetize.a - Hallo, ich will den Adobe Flash Player installieren, bei der Installation sagt es mir: Bitte "brccmctl" schließen und erneut versuchen. Hat sich bei mir ein Virus eingenistet? MFG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
com surrogate funktioniert nicht mehr
Pup.optional.amonetize.a - Hallo zusammen! Ich habe seit ca. 4 Tagen folgendes Problem: Ansich läuft mein PC ziemlich gut und schnell aber sobald ich einen Ordner mit mehreren Dateien, insbesondere Videodateien öffne, hängt sich quasi der ganze Rechner auf, alle laufenden Programme reagieren nicht mehr oder werden sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bettersurf in Google Chrome
Pup.optional.amonetize.a - Hallo, Ich hab mir heute oder gestern einen Virus eingefangen der mir immer Werbung in meine Browser anzeigt. Wenn ich unter dieser Werbung steht ads by BetterSurf. Ich benutze als Browser Google Chrome.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Umleitung auf awesomehp entfernen?
Pup.optional.amonetize.a - Hallo, ich werde leider immer auf die Seite awesomehp und ihre Millionen Pop-Ups umgeleitet. Ich habe schon versucht, mit Spybot gegenzusteuern - leider erfolglos. Könnt ihr mir helfen? Die Logs von FRST, Gmer und Spybot habe ich angehängt. Vielen Dank!! chrismunich sorry für die...
Log-Analyse und Auswertung
Awesomehp.com und Internet geht nicht mehr
Pup.optional.amonetize.a - Hallo, mich hat wohl durch irgendwas auch diese Awesomehp.com erwischt. Ich habe jetzt mal das Programm FRST64 durchlaufen lassen und ich hoffe ich kann die Dateien hier jetzt einfügen, denn mir sagt das eigentlich alles nichts was da drin steht. Ich habe es zuerst mit Adwcleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Awesomehp als Startseite verschwindet nicht
Pup.optional.amonetize.a - Hi! Seit zwei Tagen macht sich nun Awesomehp in meimen Browser breit. Hier die FRSTs FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 01-02-2014 04 Ran by Katharina (administrator) on KATHARINA-PC on 02-02-2014 11:01:18 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich werde "Awesomehp" als Browserstartseite nicht los
Pup.optional.amonetize.a - Hallo Helfer des Trojaner-Boards, ich bin gestern einer scheinbar seriösen Aufforderung von Firefox gefolgt, in der mir Updates empfohlen wurden. Danach hatte ich vier oder fünf neue Verknüpfungen auf meinem Desktop und im Browser eine neue Startseite "Awesomehp". Ich wollte es vermeiden hier...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox, doppelt unterstrichene grüne Werbelinks, popup-Werbefenster öffnen automatisch
Pup.optional.amonetize.a - Hallo zusammen, ich habe gerade Eure Beiträge durchgestöbert und bemerkt, dass schon mehrere Nutzer mein Problem hatten: im Firefox werden beliebige Wörter einer Webseite doppelt grün und führen zu Werbelinks. Auch öffnen sich automatisch popup-Werbefenster. Woher ich diesen Virus habe, weiß ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - extrem viel Werbung - Rechner immer langsamer!
Pup.optional.amonetize.a - Hallo liebe Community, besitze einen Acer Laptop mit Windows 7 (beim Kauf bereits installiert). Der Laptop ist jetzt ca. 2 Jahre alt und geschützt wird er durch das von der Telekom für Kunden angebotene Norton. Lief soweit alles wunderbar doch seit ca. 2 Monaten ist er extrem langsam das wirkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, x64: wisersearch.com und weiße Popups im Firefox
Pup.optional.amonetize.a - Guten Abend, seit einiger Zeit poppt beim Öffnen eines neuen Fensters im Firefox ein großes weißes Fenster auf. Es lässt sich problemlos wegklicken. Es nervt, aber mehr auch nicht. Seit neuestem öffnet sich hxxp://wisersearch.com. Durch Recherche bin ich heute auf Euer Forum gestoßen und...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Pub.Optional über 800 infektionen
Pup.optional.amonetize.a - Hallo, ich habe heute Malwarebytes durchlaufen lassen, und erschreckend festgestellt dass ich über 800 infektionen von Pub.Optional habe . Bitte dringend um Hilfe. PS: Der Log war zu lang sodass ich den letzten Teil weglassen musste. Danke Log : Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzes Fenster öffnet sich für sec...
Pup.optional.amonetize.a - Hallo, Ich weiss das das schon öffter thema war, komme aber nicht klar! wie gesagt, alle 12 sec. öffnet sich ein DOS fenster. Kann den pfad nicht erkennen zu schnell. Ich wollte mit Malwarebytes Anti-Malware Zoom Nation entfernen und seit dem ist es so...:aufsmaul: Nun Hijackthis von grade...
Alles rund um Windows
1&1 warnt vor Torpig
Pup.optional.amonetize.a - Hi, ich habe gerade von 1&1 eine mail bekommen ind steht das mein rechner mit torpig infiziert ist. ich hab jetzt malewarebytes aktualisiert und laufen lassen hjier ist das log file Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.12.11.01 Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, 64bit - Virus eingefangen; Seiten-interne Links sind grün und doppelt unterstrichen; Pop-ups gehen auf, etc.
Pup.optional.amonetize.a - Hallo, ich dürfte einen Virus eingefangen haben und hoffe inständig, dass ihr mir helfen könnt (es nervt irrsinnig und manifestiert ein wirklich unangenehmes Gefühl der Unsicherheit...). Das Problem (bzw. eine der Auswirkungen) habe ich in eurem Forum schon gelesen . Beschreibung: Egal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
14 Funde bei Malwarebytes
Pup.optional.amonetize.a - Hallo zusammen, habe mir gestern glaub ich was eingefangen. Hatte endlich einen Stream zu nem uralten Italo-Horrorschinken gefunden und wollte den dann gucken. Ging aber nicht, weil mir der DivX Web Player fehlte. Hab also direkt auf "Plugin" runterladen gedrückt und das Ding installiert. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbung im Browser
Pup.optional.amonetize.a - Hallo, habe leider folgendes Problem: Sobald ich das Internet starte (Google Chrome) und eine x-beliebige Seite besuche poppen extrem viele Werbefenster auf, darunter: Reparieren Sie Ihren PC etc. und manchmal wird einfach ein neuer Tab geöffnet. Ich bin schon mit Antimalewarebytes über das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner - ClickCompare
Pup.optional.amonetize.a - Auf meinem Computer (Windows 7) werden im Browser immer bestimmte Wörter unterstrichen, meist mit einer Verlinkung zu ClickCompare und auch unerwartet viel Werbung tritt auf. Dies deutet auf den ClickCompare Trojaner hin, den ich mir wohl eingefangen habe. Können Sie mir helfen diesen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, PC plötzlich langsam + hängt sich auf, gelöschter Befall kommt wieder
Pup.optional.amonetize.a - Hallo, ich brauche Hilfe. Vor ein paar Tagen war mein PC plötzlich ganz langsam und hängte sich teilweise auf. Wenn ich GData ausführen wollte kam die Meldung "Der Server ist ausgelastet." Ich habe mir dann Anti-Maleware und Co. gedownloaded, welche auch was gefunden haben. Danach ging alles...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: BitGuard und nt redirect
Pup.optional.amonetize.a - Hallo, ich möchte endlich dieses verdammte BitGuard los werden und auch dieses nt redirect bab solution welches mir in meiner systemstart liste angezeigt wird. anbei die logs aus defogger, FRST und GMER defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 10:29 on 16/11/2013 (Alex) ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Update funktioniert nicht mehr!
Pup.optional.amonetize.a - Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Heute morgen habe ich meinen Rechner gestartet und dann ist mit das Fähnchen mit dem roten X aufgefallen, die mir andeutete, dass das Sicherheitscenter deaktiviert ist. Als ich es aktivieren wollte, verweigerte er mir das. Ebenfalls kann ich kein...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: Unauthorisierte Nutzung meines Paypal-Accounts
Pup.optional.amonetize.a - Hallo zusammen und schon einmal vielen Dank für alle Mühen. Ich hatte bislang eigentlich kaum bis keine Probleme mit meinem Rechner, soll heißen er läuft - aus Sicht eines Laien - problemlos: Nicht außergewöhnlich langsam, keine Probleme beim booten und auch sonst keine ungewöhnlichen Vorfälle,...
Log-Analyse und Auswertung
BetterSurf und andere Adware
Pup.optional.amonetize.a - Hallo! Bin wohl auch von dem Addon "BetterSurf 1.0" befallen worden, das laut meinen Recherchen wohl erst seit 1-2 Tagen existiert. Deswegen gab es erst wenige Google-Ergebnisse zu dem Thema, doch sie häufen sich so langsam. Nun, ich habe den Browser Firefox (während des Befalls Version 25,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 fund TR/Dldr.Dofoil.R.580, startseite Dosearch nicht entfernbar
Pup.optional.amonetize.a - Hallo zusammen. Ich hab ein Problem. Avira hat ein TR gefunden und viel adware. Wenn ich meinen Browser öffne habe ich eine fremde Startseite die sich nicht verändern lässt. Malewarebytes hat auch einiges gefunden entfernt aber dennoch besteht das Problem. anbei einige logfiles hoffe ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
plus-HD2.2 Webeeinblendungen lassen sich nicht deaktivieren. Wie lösche ich das Programm? windows7 home premium64bit
Pup.optional.amonetize.a - Hallo liebe Computerversteher, ich habe mir irgendwo ein Programm eingefangen, welches mir permanent Werbung anzeigt und in allen möglichen Texten einzelne Worte als "verlinkte" Begrife anzeigt, die dann popups auslösen und nir noch nervig sind. Ich habe mal die logfile Routinen gemacht und poste...
Log-Analyse und Auswertung
http://search.snapdo.com/?st=hp&q=
Pup.optional.amonetize.a - Hallo ich habe mich hier eben erst registriert, weil ich denke ihr könntet mir helfen. Ich habe vor kurzem etwas heruntergeladen(FLV-Player), welches ich aber sofort wieder gelöscht habe, da es mir nichts gebracht hatte. Seitdem habe ich auf meiner eigentliche Mozilla Firefox Startseite immer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.