Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.amonetize

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
QV06.com vom PC entfernen
Pup.optional.amonetize - Hallo und guten Tag, Auf meinem PC hat sich Der Trojaner QV06.com eingenistet. Habe mir mit FarbarRecoveryTool den PC gescannt und die beiden TXT Dateien erzeugt. Möchte die jetzt posten. Finde im Editor aber nicht das Raute Symbol. Was muß ich nun machen? Danke schon mal im Voraus. Toko
Log-Analyse und Auswertung
qv06-Virus eingefangen
Pup.optional.amonetize - Hi, ich habe mir gestern den qv06-Virus einfangen. Habs aber gleich gemerkt und in mit adwcleaner3001 entfernt. Hier das Logfile: # AdwCleaner v3.001 - Report created 28/08/2013 at 22:19:09 # Updated 24/08/2013 by Xplode # Operating System : Windows 7 Home Premium (64 bits) # Username :...
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen - keine Ahnung wo!
Pup.optional.amonetize - Hi, Ich habe ein Problem, angefangen mit dem Threadtitel den ich nicht richtig benennen kann. Ich habe mir einen Virus Trojaner whatever eingefangen. Mein PC ist abgestürtzt und habe ihn dann wieder neu gestartet, bin aber nicht reingekommen, bzw. nur bis zur Passworteingabe, vom Desktop war...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Startseite Firefox auf QV06 umgeleitet - Scan u. Desinfektion mit MbAM, nun weitere Funde nach online-Scan mit ESET
Pup.optional.amonetize - Hallo, ich hatte zunächst das Problem, dass meine Startseite im Firefox auf QV06 umgeleitet wurde und versuchte mit Malwarebyte Anti-Malware das Problem zu beheben. Dies hat auch soweit geklappt. Nach einem Online-Scan mit ESET stellte sich nun heraus, dass es noch weitere Infektionen gibt. ...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 Virus, ich werde es nicht los
Pup.optional.amonetize - Hallo Trojaner-Board, ich habe ein Problem mit QV06. Und zwar: ich werde es nicht los. Ich habe leider nicht so viel Erfahrung was dies betrifft und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich hatte auch Desk 365 auf dem PC (ungewollt). Jedoch habe ich das deinstalliert (endgültig, hoffe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
falsche Links in Internetseiten und PopUps von bannersdontwork.com (Windows 8)
Pup.optional.amonetize - Hallo TB-Team, seit einiger Zeit erscheinen auf meinem Laptop (Windows 8) beim Internetbrowsen Unterstreichungen (wie bei normalen links), an denen sich Werbefenster öffnen, wenn man mit der Maus drübergeht. Alternativ erscheint auch der Text "Klick to continue". Nach einem Scan mit Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TR/Rogue.928372, SwvUpdater, AmiUpdXp, PUP.Optional.Amonetize
Pup.optional.amonetize - Hallo TB Team, nun habe ich mir auch etwas auf meinem Rechner eingefangen. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Beim letzten Viren Scan mit Avira Internet Security ist mir TR/Rogue.928372 ins Netz gegangen. Fund wurde nur im Download Ordner gemeldet. Da auch mein Sohn den Rechner nutzt wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Computer lädt dauerhaft irgendwas herunter!
Pup.optional.amonetize - Hallo liebe Trojaner-board Mitglieder, Ich habe folgendes Problem: Seitdem ich letztens mit dem Webproxy "schnellster-webproxy.net" gearbeitet hatte, bekam ich unten Rechts in der Task-leiste die Meldung, meine Festplatte wäre fast voll. Vorher waren dort jedoch noch 150 MB frei. Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren gefunden - Logdatei auswerten
Pup.optional.amonetize - Hallo, wie sich zeigen wird, bin recht unerfahren in solchen Belangen - drum bitte ich um Hilfe. :) Ich soll den Laptop eines Bekannten säubern und daher habe ich MalwareBytes laufen lassen. Dieser hat mir 7 Funde präsentiert, die ich (soweit ich das erkenne) in die Quarantäne verschoben...
Log-Analyse und Auswertung
Audio Probleme.
Pup.optional.amonetize - Hallihallo, Ich habe ein Problem, und zwar, ist es so das mein Laptop rumbockt. Wenn ich ein Spiel gestartet habe, will er keine Musik bzw. Youtube videos abspielen. Wenn ich Musik höre, hat mein Spiel kein Ton. Weiß einer von euch was das sein kann? MfG.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.