Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.amonetize

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe ich immernoch Viren?
Pup.optional.amonetize - Hallo, Ich habe gestern und heute jeweils einen Virenscan machen lassen, ist aber mittendrin abgestürtzt. Ich lasse gerade einen Festplatten scan machen. Jedenfalls, gestern gab mir Norton den bericht, das Viren gefunden worden sind. Bei den meisten, sagte es sie wurden isoliert. Bei manchem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet Malware
Pup.optional.amonetize - Guten Abend an alle, mein Avast meldet Malware, wie kann ich das beheben? Vielen Dank für einen Antwort
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig und auf jeder Website Werbung
Pup.optional.amonetize - Hallo Leute, ich habe mich heute erst angemeldet. Ich habe folgendes Problem, auf fast jeder Website öffnen sich irgendwelche Werbung und / oder auch Meldungen das der PC abstürzt, sowie Meldungen, dass ich Spyware installiert hätte oder das der PC langsam wäre. Ich habe 2 Sceenshots gemacht, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
URL:Mal und HTML:iframe-inf infektionen !
Pup.optional.amonetize - Habe von meinem letzten download den ich betätigt habe ein virenproblem bei dem wenn ich über google surfe bzw. neue tabs öffne eine meldung von avast erhalte in dem steht das eine infektion von: URL: s_static_livelyrics00_live-lyrics_com Infektion: URL:Mal oder: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.MSIL.Gen aus http://sharefiles.com/getdistr/oxy/
Pup.optional.amonetize - Hallo! Bekomme seit 3 Tagen immer wieder von Avira (Gratis-Version) diese Meldung: TR/Dropper.MSIL.Gen aus hxxp://sharefiles.com/getdistr/oxy/ Wird zwar immer in die Quarantäne verschoben, bekomme aber immer wieder Meldungen, wenn ich den PC starte. Was kann ich dagegen tun? :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Interpol-Trojaner, FRST-Scan angefügt
Pup.optional.amonetize - Hallo, auf meinem Notebook öffnete sich plötzlich ein Fenster von Interpol, auf der ich aufgefordert wurde 100€ Geldbuße zu bezahlen. Daraufhin habe ich diesen Sachverhalt gegoogelt und bin auf ein ähnliches Thema in diesem Forum gestoßen. Ich habe bereits einen FRST-Scan durchgeführt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: dlprotect und snap do
Pup.optional.amonetize - Hallo, seit einiger Zeit habe ich folgende Punkte bemerkt: 1.) Desktopsymbole der Anwendungen sind nach jedem Start wo anders - nicht wirklich kritisch, aber lästig. 2.) immer wieder gibt der PC die Geräusche von sich, die normaler Weise bei einstöpseln/trennen von usb-geräten entstehen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Security.Hijack gefunden, was nun?
Pup.optional.amonetize - Hallo, vor zwei Tagen lies sich zum ersten mal mein Firefox nicht mehr öffnen, stattdessen ist folgende Fehlermeldung erschienen: "Einschränkung: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator." Daraufhin habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista 32bit: static.icmwebserv entfernen
Pup.optional.amonetize - heyho zusammen :) ich habe heute den laptop einer freundin in die finger bekommen, weil sie meinte, dass sie dauernd popups, werbung, grüne links etc im firefox bekommt. ich hab mir das angesehen und wenn ich das richtig sehe ist das die malware static.icmwebserv da ich mich aber mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: unerwünschte Werbung; Absturz des System.
Pup.optional.amonetize - Einen schönen guten Abend nachdem sich mein PC - wie in letzter Zeit öfters - aufhing, erschien nach aus- und einschalten im Browser unerwartet viel Werbung. Trotz Werbeblocker. Kurz darauf hing der PC sich wieder auf, das Bild verzerrte sich. Nach erneutem Neustart wiederholte sich das ganze. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: MBAM Virenfund Search Protect
Pup.optional.amonetize - Hallo zusammen! Habe bei einem rutinemäßigen Scan auf dem PC meines Bruders einen Virenfund gehabt. Gescannt hatte ich mit MBAM. Wie o.g. hatte dieser das Programm Search Protect gefunden. Daraufhin habe ich dann alles mittels MBAM löschen lassen und anschließend den PC neugestartet. Nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cscript.exe wird ausgeführt/poppt auf bei Browserbenutzung oder beim Hochfahren
Pup.optional.amonetize - Hallo TB-Team, die cscript.exe wird ausgeführt ohne mein Zutun bei Browserbenutzung mozilla firefox aber auch bei Hochfahren des Pc's( da nicht so ganz sicher). Vorher hatte ich etwaiges Verhalten der Maschine nicht registrieren können. Ich bitte um Hilfe. Ein FSRT-Scan habe ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network, S.L. - Problem - Wie entferne ich es ?
Pup.optional.amonetize - Hallo Leute. Ich bin ganz neu hier und suche dringend Hilfe! Aus irgendeinem Grund habe ich diese Lollipop Network Adware, die bereits mehrere von euch kennen. Egal was ich anklicke - Im nächsten Fenster öffnet sich irgendeine Werbung und ich weiß nicht was ich tun soll! Ich kann es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
permanente Werbebanner und Aufforderung Virenscan unter Windows 8
Pup.optional.amonetize - Guten Morgen! Auf meinem Laptop erscheinen Unmengen Werbebanner und Aufforderungen zu "Systemreinigungen" ! Malwarebytes hat über 400 inf. Objekte gefunden. Soll ich das Logfile posten oder erstmal mit Malwarebytes versuchen die infiz.Objekte zu löschen? Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Start des Laptops
Pup.optional.amonetize - Hi, erstmal bin neu hier hoffe mal dass ich alles richtig mache. Also ich hab folgendes Problem, wen ich meinen Laptop (Acer Aspire) starte kommt immer eine RunDLL Meldung. Dass steht dann darin: Fehler beim start von Windows. C:\PROGRA~1\COMMON~1\System\SysMenu.dll Das Folgende Modul...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iminet virus
Pup.optional.amonetize - Hallo leute, als ich eben grade eine serie schauen wollte sollte ich aufeinmal den player updaten, was jedoch anscheindend ein fake war. Nach der installation ist mein laptop (sony vaio) extrem langsam geworden und hat ständig irgendwelche fenster geöffnet und auch werbung über chrome (benutze...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: bei jedem Klick öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung - egal welcher Browser
Pup.optional.amonetize - Hallo, ich habe folgendes Problem: Egal mit welchem Browser und welche Webseite man aufruft, öffnen sich mehrere Werbefenster. Ein AD-Blocker schafft Abhilfe, löst aber nicht das Problem. Folgendes habe ich durchgeführt: 1.)Defogger 2.)FRST 3.)GMER Hier die Logfiles:
Log-Analyse und Auswertung
Ads by Media Player/Browserwerbung trotz ADblockern
Pup.optional.amonetize - Hallo, ich habe seit einigen Tagen Werbung bei google chrome und firefox (bei inet explorer nicht) und das trotz Adblocker. Bei der Werbung steht immer ad by media player und in den erweiterungen ist ein media player 1.1 drin der sich nicht entfernen lässt, weder mit avast browser cleaner noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BetterSurf Addware nur halb entfernt
Pup.optional.amonetize - Hallo, ich wende mich das erste Mal an Euch, weil ich mein BetterSurf Addware PRoblem nicht vollstädnig beseitigen konnte. Was hab ich gemacht: 1.) Malwarebytes 1.75.0.1300 mit aktuellen Updates installiert und einen vollstädnigen Scan laufen lassen (Log siehe unten). 2.) Alle Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
das Problem mit dem "search.conduit.com"
Pup.optional.amonetize - Hallo zusammen! Ich hab das nervige Problem das ich die Suchmaschine www.search.conduit.com nicht mehr los bekomme und habe auf diesem Forum einen Eintrag vom 22.06.2012 gefunden der ziemlich gut die Lösung des Problems schildert, siehe -> ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dubiose Fehlermeldung im Internet Explorer
Pup.optional.amonetize - Hallo zusammen, ich habe gestern nach ziemlich langer Zeit mal wieder den Internet Explorer geöffnet, und kurz nacheinander erschienen diese beiden Fenster rechts unten (siehe Anhang). Die Meldungen sind natürlich Quatsch, ich habe noch über 200GB freien Speicherplatz. Trotzdem frage ich mich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Diverse Infizierte Objekte wurden gefunden
Pup.optional.amonetize - Hallo, als ich gestern mit ein paar Freunden CS:GO gespielt habe und Chrome im Hintergrund lief meldete sich plötzlich Avira mit einem Fund den ich dann sofort von Avira entfernen lies. Da ich dann stutzig wurde, lies ich einen kompletten System scan von Avira durchführen und prompt wurden noch...
Log-Analyse und Auswertung
merkwürdige darstellung der google suchergebnisse-hab ich mir was eingefangen?
Pup.optional.amonetize - Hallo zusammen Ich habe seit ca 1 Woche ein Problem. Die google suchergebnisse sind bei mir merkwürdig nicht mehr unterstrichen und die schriftgröße ist größer. das Problem war von jetzt auf gleich einfach da. Ich hab nen scan mit kasperski gemacht blieb aber ohne erfolg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Awesomehp.com und Internet geht nicht mehr
Pup.optional.amonetize - Hallo, mich hat wohl durch irgendwas auch diese Awesomehp.com erwischt. Ich habe jetzt mal das Programm FRST64 durchlaufen lassen und ich hoffe ich kann die Dateien hier jetzt einfügen, denn mir sagt das eigentlich alles nichts was da drin steht. Ich habe es zuerst mit Adwcleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: MyPC Back up pop up
Pup.optional.amonetize - Moin, hab wohl wieder zu eifrig runtergeladen. :( Erbitte Hilfe ! hier mein malwarebytes log Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.