Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.amonetize

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista: xdva347.sys(etc.) | Computer sehr langsam | svchost.exe (peak: 500mb ram)
Pup.optional.amonetize - AUFTRETEN: Vor 2 Tagen habe ich die Windows Benutzerkonten Steuerung abgeschaltet (ich weiß...(anscheinend nicht)), da ich xampp installierte und darauf aufmerksam gemacht wurde, wie stark es mich doch nervt. Vor 1 Tag: Ich habe ganz normal meinen PC hochgefahren und Google Chrome geöffnet....
Log-Analyse und Auswertung
Awesomehp als Startseite verschwindet nicht
Pup.optional.amonetize - Hi! Seit zwei Tagen macht sich nun Awesomehp in meimen Browser breit. Hier die FRSTs FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 01-02-2014 04 Ran by Katharina (administrator) on KATHARINA-PC on 02-02-2014 11:01:18 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Registrierungsschlüssel mit PUP&PUM 50% Auslastung svchost.exe
Pup.optional.amonetize - Hallo Community, ich benötige die Erfahrung und das Knowhow von Profis. Ich habe wohl auch zu lange mit der Denke aus einer fernen Vergangenheit gelebt. Zu Amiga Zeiten waren Vieren in der Regel Scherz Programme, die im schlimmsten Fall zu Datenverlust geführt haben. Ein Anti Vieren...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect von Conduit - wie restlos entfernen?
Pup.optional.amonetize - Hallo, habe gestern durch Zufall in meiner Taskleiste das Icon Search Protect von Conduit entdeckt. Hatte keine Ahnung um was es sich dabei handelt, und durch googlen herausgefunden, dass es sich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit um Malware handelt. Habe keine Ahnung wie das auf unseren Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista (Home Premium) - Malware von nationzoom - Symtome: Startseite vom Browser (Firefox)
Pup.optional.amonetize - Hallo Helfer, • hiermit ersuche ich um Unterstützung. • Ich habe die Regeln gelesen (und werde mich dran halten) ;=). Desweiteren folgen die Beschreibung des Problems und die Ergebnisse (Logs) der ausgeführten 4 Schritte zur Diagnostik. Toll dass sich Leute finden, die so eine strukturierte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit: rvzr-a.akamaihd
Pup.optional.amonetize - Ich hatte ständige Pop-Ups mit der Adresse akamaihd.net/... außerdem Werbung auf Seiten wie Youtube die trotz adblocker zu sehen war. Hab erst Avira und dann adwcleaner laufen lassen. Die Symptome verschwanden dann auch. Habe dann aber hier:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Portaldosites/snapdp/dosearches Virus.
Pup.optional.amonetize - Habe seit heute auf Firefox den portaldosites Virus auf meiner Startseite. Vorher hatte ich dosearches, welches ich aber auch noch in Chrome habe. Bei Firefox wurde es aber irgendwie von portaldosites verdrängt. Im Internet Explorer habe ich snapdo auch schon längere Zeit. Nur benutze ich diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Lollipop Trojaner aktiv - Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Pup.optional.amonetize - Hallo, leider habe ich mir den Trojaner Lollipop eigefangen. Dies bemerkte ich das erste Mal als sich beim Anklicken von Links weitere Fenster öffneten (es öffneten sich beispielsweise Seiten von SpyHunter4 oder andere Seiten von "yoursoftsite.com"). Eine weitere Veränderung ist, dass einzelne...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: System ungewöhnlich langsam
Pup.optional.amonetize - Hallo, ich habe heute Nachmittag für meinen Firefox AnonymoX installiert, das hat mir gleich noch einige Zusatzprogramme dazu geschenkt, die ich dann via Systemsteuerung deinstalliert habe. Danach kam noch ein Downloader für ein recht bekanntes, in Deutschland nicht mehr erreichbares...
Log-Analyse und Auswertung
lollipop!
Pup.optional.amonetize - Hallo! Ich habe ein lollipop-Problem. Habe schon gesehen, dass ich da nicht der einzige bin... Bin heute auf windows7 professional 64bit umgestiegen und hatte quasi sofort (nach installieren mozilla) den lollipopscheiß drauf. Habe neu installiert aber immer noch da. Habe Antivir2014 Free...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox startet nicht
Pup.optional.amonetize - Hallo Zusammen, gestern wollte ich meinen Firefox starten und da hieß es ich hätte keine Berechtigungen dazu. Daraufhin habe ich etwas gegoogelt und dann Malwarebytes herunter geladen und den Quickscan laufen lassen. Die Logfile findet Ihr hoffentlich unten stehend. Ehrlich gesagt habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
14 Funde bei Malwarebytes
Pup.optional.amonetize - Hallo zusammen, habe mir gestern glaub ich was eingefangen. Hatte endlich einen Stream zu nem uralten Italo-Horrorschinken gefunden und wollte den dann gucken. Ging aber nicht, weil mir der DivX Web Player fehlte. Hab also direkt auf "Plugin" runterladen gedrückt und das Ding installiert. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom entfernen
Pup.optional.amonetize - hallo, ich habe vor kurzen organizer pro oder wie da sheißen mag herunter geladen. Seitdem habe ich das Problem das mir immer wieder die seite nationzoom geöffnet wird als startseite. ich habe schon alle programme wieder enfernt aber es ist trotzdem noch da und es geht nicht weg. und dann öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Rotbrow
Pup.optional.amonetize - Trojaner gefunden lässt sich mit normalen antivirusprogramm nicht entfernen HILFEE :D Log mit Farbars Tool hab ich gemacht aber weiter weiß ich nicht ? Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 03-12-2013 02 Ran by HP (administrator) on HP-PC on 03-12-2013 22:34:35...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeibenachrichtigung über die Sperre meinen Browsers
Pup.optional.amonetize - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe vor kurzem eine Nachricht von der Bundespolizei über die Sperre meines Browsers im Falle Nichtzahlung von 100 Euro bekommen... Was soll ich jetzt tut um meinen Computer wieder sauber zu bekommen. Ich bin kein Profi, deswegen brauche schrittweise Anleitung
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat über 150 infizierte Objekte gefunden
Pup.optional.amonetize - Guten Tag, Ich bräuchte bitte jemanden, der mir helfen kann. Ich habe gerade einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht und es hat über 150 infizierte Objekte gefunden. Ich hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann :) ich wäre sehr dankbar. Anbei die Log-Datei Vielen Dank schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional. - Fragen
Pup.optional.amonetize - Hallo, ich bin relativ neu hier und habe gleich schonmal eine Frage. Ich habe mir mal Malwarbytes heruntergeladen & installiert. Danach gleich mal den Quick-Scan durchlaufen lassen und siehe da, gleich was gefunden. So sieht mein Log aus: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Im Internet plötzlich überall Werbung !
Pup.optional.amonetize - Hallo, seit kurzem habe ich ein Problem im Internet, weil dort auf jeder Internetseite außer Facebook unzählig Werbung auftaucht. Ich habe mir OTL schon runtergeladen, wenn das hilft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Julian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ständige Grafikkarten-Treiber Abstürze, Freezes & Bluescreen... Verdacht auf Bitcoin-Miner o.ä!
Pup.optional.amonetize - Hallo, seit ca. 2 Wochen häufen sich Abstürze des Nvidia Kernel Treibers. Hinzu kommen spontan auftretende Freezes und 2 mal gab es schon einen Bluescreen. Zuerst dachte ich an zu hohe Temperaturen -> überprüft & alles normal Dann probierte ich andere Grafikkarten-Treiber (ältere & Beta) ->...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7.. C:\ProgramData\eSafe eGdpSvc.exe in C:\ProgramData\eSafe
Pup.optional.amonetize - Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich habe im Internet gesurft und bin auf einen Link gegangen, der gleich zu einem Download geführt hat (ich weiss man soll eigentlich nicht drauf Klicken:headbang: ). Wollte dann weiter surfen bis ich gemerkt habe, dass sich mein Google Chrom verändert hat...
Log-Analyse und Auswertung
Tube-Save und diverse Adware auf deem System
Pup.optional.amonetize - Hallo zusammen, ich habe mir leider bei einem Download den Tube-Saver sowie diverse Adware (DealPly, Iminent, Dsearch) und wer weiß was noch eingefangen. Als Konsequenz ist dann ständig irgendwelche Werbung aufgegangen. Als erstes habe ich dann mal meinen Virenscanner drauf angesetzt (G...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet sehr langsam bzw lange bis Zugriff
Pup.optional.amonetize - Hallo Mein Pc startet sehr langsam bzw bis der zugriff erfolgen kann dauert es ca. 2 min. Fahrt normal hoch und öffnet desktop ,wenn ich ordner starte muss ich lange warten bis ich den Ordner öffne. Habe im msconfig fast alles geschlossen. Laptop mit folgendem System: Win 7 Prof. N SP1...
Alles rund um Windows
Windows XP: Warnmeldung Spyware erkannt sowie qv6 startseite
Pup.optional.amonetize - Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Rechner. Auf jeder Internetseite sind Fenster, die vor Spyware warnen und den Befall melden. Als Startseite habe ich trotz mehrmaligem Ändern qv6. Ich habe nach eurer Anleitung die Scans mit gmer und frst durchgeführt. hier die logfiles Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Internet Explorer öffnet "www_getwindowinfo/"
Pup.optional.amonetize - Hallo, Ich habe folgendes problem. Seit einer ganzen Weile ist es nun so, dass sich der internet explorer immer einfach öffnet und die seite www_getwindowinfo/ anzeigt. wenn ich diesen schließe, öffnet sich die seite einfach wieder. Da mein standartbrowser chrome ist vermute ich nun, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: qvo6 virus noch auf dem pc?
Pup.optional.amonetize - Hallo, ihr Experten! Gestern konnte ich meine Google Chrome Startseite nicht mehr umändern. Stattdessen kam immer wieder die "qvo6" startseite. Ich habe aber nie über diese Suchmaschine von qvo gesucht, sondern nur mit google. Erst nach mehreren erfolglosen Versuchen, meine Startseite zu ändern,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.