Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.hacktool.patcher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rootkit.Boot.Whistler.a auf Systembootsektoren
Pup.hacktool.patcher - Nachdem ich gerade den Laptop eines Freundes bei euch zur Untersuchung habe, dachte ich mir es wäre nicht schlecht die Scanner auch bei mir laufen zu lassen. Und siehe der TDSSKiller spuckt mir auch gleich auf beiden Systembootsektoren diesen Virus aus. Eigentlich zeigt das System keine...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner, Malwarebytes Anti-Malware ausgeführt, was nun?
Pup.hacktool.patcher - Hallo, ich habe auch den GVU-Trojaner und habe mich in diesem Forum etwas informiert. Ich habe Malwarebytes Anti-Malware heruntergeladen und den vollständigen Suchlauf ausgeführt. Ich habe OTL und AdwCleaner heruntergeladen. Ich möchte nun meinen Suchlauf-Report posten. Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Crime Investigation Österreich Trojaner
Pup.hacktool.patcher - Hallo Leute, Gott sei Dank gibt es kompetente Foren wie dieses hier, hab mir schon einiges zu dem Thema durchgelesen und hatte gehofft es geht einfacher, aber anscheinend bekommt man das Ding ja ohne ein aufwändiges Verfahren nicht weg - ich hoffe ihr könnt mir also helfen :)! Hab die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner heute eingefangen - LOG Files
Pup.hacktool.patcher - Hi Ich habe mir heute den GVU Trojaner eingefangen. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen: http://www.trojaner-board.de/117883-gvu-trojaner-webcam.html Hier meine Log Files: OTL:
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 Trojaner eingefangen
Pup.hacktool.patcher - Hallo Ihr lieben, ich hab mir gerade einen GVU 2.07 Trojaner eingefangen. BS ist ein Windows Ultimate 64 bit. Ich hab den Rechner neu gestartet und bin dann in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gegangen und hab dann OTL ausgeführt. Die beiden log dateien habe ich angehängt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart by Incredibar lässt mich nicht mehr in Ruhe
Pup.hacktool.patcher - Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem Namens Mystart Incredibar. Ich habe mich hier im Forum schon darüber informiert und habe versucht das Teil zu löschen aber immer wenn ich im Firefox ein neues Tab aufmache erscheint wieder diese nervende Mystart Seite. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Notfall Sicherheits-Update Center Trojaner
Pup.hacktool.patcher - Hallo zusammen, habe mir gerade diesen Trojaner eingefangen : "Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Ihr System wird sofort entschlüsselt und von dem Trojaner befreit." Denke der Text ist hier...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner mystart.incredibar
Pup.hacktool.patcher - Hi seit einigen Tagen kann ich meine Startseite nicht mehr einstellen. Es springt immer wieder auf diese Startseite hxxp://mystart.incredibar.com/mb124. Da ich nicht wirklich Ahnung hab, musste ich mich hier anmelden. Hab mit Malwarebytes Anti-Malware schon mal eine Untersuchung ausgeführt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL-Verfolgung - e-Mail Trojaner
Pup.hacktool.patcher - Hallo, bei mir das Selbe:-( habenun mit malware wohl 101 infizierte Dateien entfernt aber des Desktop ist nur noch weiss, lediglich den IE kann ich jetzt starten!!! HELPPPP!! Vg Britta Hier mal das Logfile
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes auswertung
Pup.hacktool.patcher - Hallo zusammen. Habe gerade mal ne externe festplatte von ein Kumpel bekommen, und habe sofort vieren meldungen bekommen. Und dann habe ich mal ein suchlauf machen lassen. Hoffe Ihr könnt mir helfen.... Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
avast findet "giraffic.exe", danach findet malewarebytes 13 infizierte dateien..PUP.Hacktool.Patcher
Pup.hacktool.patcher - Guten Abend! Als ich gestern mein laptop startete, meldete avast eine verdächtige Datei "giraffic.exe" und verschob diese in die Autosendbox. Leicht erschrocken machte ich mich auf die Suche, und fand und finde dieses Programm immer noch unter Program Files, mit "Watchdogs" und "Agents", obwohl...
Log-Analyse und Auswertung
Google zeigt nur Spamseiten
Pup.hacktool.patcher - Hallo zusammen, habe folgendes Problem Goggle zeigt mir nur Spamseiten an obwohl ich was anderes suche. Wenn mir einer helfen könnte das wäre super vielen Dank im vorraus. Gruß Hardball Hier meine Logfiles: OTL logfile created on: 26.07.2011 12:32:48 - Run 2 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Google Probleme, Spybot startet nicht
Pup.hacktool.patcher - Hi, mein google macht seit kurzer Zeit seltsame Sachen. Ich kann mich nicht erinnern was installiert oder gelöscht zu haben was das beeinflussen konnte. - Suchergebnisse werden mit seltsamen schriftzeichen angezeigt (vorallem die umlaute Ä. Ö. Ü) - Wenn ich ein Suchergebniss anklicke geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.