Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.hacktool.patcher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wie beseitige ich superiends popup?
Pup.hacktool.patcher - Hallo Leute, also folgendes Problem: Seit geraumer Zeit erscheinen bei mir popups von superiends. Habe alles getan was ich kenne: Spyhunter, CCleaner und Avira. Nix half/hilft. Hab gesehen, dass einige hier ebenfalls das Problem hatten. Aber da man Log Dateien angeben muss, dachte ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Microsoft Security Essentials durch Gruppenrichtlinie blockiert
Pup.hacktool.patcher - Hallo liebes Forum, ich habe heute festgestellt, dass ich ein Problem habe. Bis jetzt hatte ich immer GData als Virenscanner installiert und war auch soweit zufrieden. Heute habe ich zum ersten Mal bewusst wahrgenommen, dass das Tray-Icon nicht mehr da ist und habe versucht GData zu starten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer belastet extrem CPU
Pup.hacktool.patcher - Hallo, Ich brauche Eure Hilfe. Seit drei Tagen spinnt mein PC. Er ist extrem lahm, Windows Explorer belastet extrem CPU. Die Belastung liegt bei 50-70, die CPU-Auslastung insgesamt bei 100% und selbst die Verbindung ins Internet ist deutlich langsamer geworden. Zusatzinformationen: Win7,...
Log-Analyse und Auswertung
Seit gestern 800 Emails mit Mail delivery failed​: returning message ​to sender​
Pup.hacktool.patcher - Hallo. Wie schon in der Überschrift angemerkt habe ich seit gestern ca. 800 E-Mails mir "Mail delivery failed​: returning message ​to sender​" bekommen. Alle an meine Haupt E-Mail Adresse. Laut Provider bin ich kurz vor einer Sperre meiner E-Mail Adresse. Bitte um Eure Hilfe.....danke Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Malwarebefall nach Systemstart check
Pup.hacktool.patcher - Hallo. Kaspersky ist abgelaufen und im Rahmen des Umstiegs auf eine kostenlose Alternative, habe ich etwas in meinem Systemstart-Reiter unter msconfig entdeckt, dass mich misstrauisch gemacht hat. Dort war ein Eintrag, von wegen net von Hersteller unbekannt was vom Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
AdBBlocknWatch Erweiterung versuchen zu löschen
Pup.hacktool.patcher - zu meinem Problem: ich habe eine Erweiterung für Chrome die ich nicht löschen kann, der Name ist AdBBlocknWatch 3.0 und ist laut Chrome "Durch Unternehmensrichtlinie installiert". habe schon Chrome neu Installiert aber die Erweiterung ist trotzdem noch da hat jemand eine Idee, wie ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewönlich viele infizierten Objekte gefunden
Pup.hacktool.patcher - Hallo beisammen, ich habe jetzt nach längerer Zeit mal wieder einen Malewarebytes-Quick-Scan gemacht (Virenprogramm hatte ich vorher deaktiviert) und dabei wurden dann erschreckend viele infizierten Objekte gefunden. Da mir die Anzahl der Inifizierungen ziemlich hoch (über einhundert) erschien,...
Log-Analyse und Auswertung
Avast findet Win32.BadCap.k
Pup.hacktool.patcher - Moin, Avast hat, wie im Titel beschrieben was gefunden. Da ich mit dem Rechner auch mal Onlinebanking mache etc. brauche ich unbedingt einen sauberen, sicheren Rechner. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 18-11-2013 Ran by Jonas (administrator) on STEAK on 20-11-2013...
Log-Analyse und Auswertung
Virus "versteckt" Ordner und Dateien auf USB-Stick!
Pup.hacktool.patcher - Hallo allerseits! Habe mir über den PC eines Lehrers leider einen Virus auf meinem USB-Stick eingefangen. Und jetzt hab ich das Problem dass meine Dateien auf dem USB-Stick nicht mehr angezeigt werden, nur noch ein versteckter, leerer Ordner namens "RECYCLER". Versteckte Ordner hab ich natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter entfernen
Pup.hacktool.patcher - Da ich plötzlich 'Delta Homes', eine Suchmaschine die ich nicht installiert hatte als Startseite angezeigt bekommen habe und diese auch nicht entfernen konnte hat mich google auf eine Seite weitergeleitet, die recht glaubhaft Spyhunter empfohlen hat um unerlaubte malware zu entfernen. Wie ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner GVU Windows 7 64 bit
Pup.hacktool.patcher - Hallo zusammen, war am Surfen und zweimal wurde der Browser ausgeblendet, dann hat sich noch Antivir aktualisiert und schon kam der wohlbekannte Bundestrojaner Screenshot mit der Aufforderung per Paysafecard 100 € zu zahlen. Im abgesicherten Modus fährt der Laptop direkt wieder runter, habe...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Users\****\AppData\Local\Temp\jrscpls.exe
Pup.hacktool.patcher - Hab die Meldung drauf gehabt dass ich 100€ Bezahlen soll usw. Ich denke das ist hier mitlerweile bekannt. Hab dann Malware laufen lassen. Die Meldung ist weg aber beim Start von Windows 7 kommt folgende Meldung Problem beim Starten von C:\Users\****\AppData\Local\Temp\jrscpls.exe Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Bundestrojaner hat mich erwischt was soll ich tun?
Pup.hacktool.patcher - ich habe schon mit malewarebytes gescannt und er hat ein paar backdoors gelöscht, aber manchmal hängen youtube videos noch, vllt ist der trojaner noch erhalten? hier der log von meinem computer: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 01-09-2013 Ran by robin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Google Chrome Tabs öffnen sich ständig im neuen Fenster
Pup.hacktool.patcher - Hallo erstmals , seit gestern abend habe ich das Problem . wenn ich Google Chrome anklicke , dann öffnen sich ständig Tabs im neuen Fenster . Hatte es mehrmals de - installiert und das fehler besteht immer noch , obwohl ich es mit Malwarebytes Anti-Malware und ESET Online Scanner gepfüft hatte ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch hier: GVU Trojaner - Abgesicherte Modus blockiert - Windows 7
Pup.hacktool.patcher - Hallo, ich bin auf das Forum gestoßen, da es mich leider auch erwischt hat. Nach dem Wechsel der Computerbild Antivirensoftware (Kaspersky hat jahrelang problemlos gearbeitet) hat mich nun der im Titel erwähnte Trojaner heimgesucht. Ich habe anhand anderer Beiträge mit Farbars Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virsu meldung von Avast beim Betrtetn von MeinEbay über IE
Pup.hacktool.patcher - Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, das beim Betreten von MeinEbay über den IE Avast eine Virusmeldung ausspuckt. Über Opera tritt dies Meldung nicht auf. Habe nun mal mit den üblichen Programmen gescannt und die Logs hier angehängt. Zudem habe ich, wie in einem alten Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Pup.hacktool.patcher - Hey ich habe seit gestern des Bundespolizei Trojaner auf dem PC. Hab hier mal eine komplette Suche gemacht. Hier mein Logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.06.11.03
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Bublik.avlv und TR/Symmi.20469 und TR/Agent.131072.V
Pup.hacktool.patcher - Hallo, ich habe gestern ein Problem mit meinem Onlinekonto gehabt (habe es sperren lassen) und danach mit Antivir einen Scan ausgeführt. Er hat mehrere Trojaner gefunden: TR/Symmi.20469 TR/Bublik.avlv TR/Agent.131072.V Unter einer Antwort von Euch habe ich gelesen, dass ich bei dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendwas blockiert ein einzelnes Programm
Pup.hacktool.patcher - Sooo ich habe folgendes Problem - ich führe ein Tool aus (x22 - xinstanthook) und kann mit diesem leider nicht zum server connecten ich wollte nun wissen, ob man erkennen kann, was diese connection blockt avast sind alle module aus firewall sowohl als dienst, als auch in windows ist aus ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann Delta Search nicht löschen
Pup.hacktool.patcher - Liebes Team, ich bin neu hier und habe sowas noch nie gemacht, deshalb bitte ich um Geduld. Ich versuche alles so genau wie mir möglich zu beschreiben. Also, ich habe schon ein wenig recherchiert und anscheinend haben mehrere Leute gerade das Problem mit Delta Search (ich kürze das hier mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermute Fremdzugriff, brauche Hilfe ! Wie sichere ich mich gegen Hacker sicher ab und wie finde ich restlos alle Viren ?
Pup.hacktool.patcher - Hallo, auf meinem Computer passieren merkwürdige Sachen und ich wollte mich mal darüber informieren muss, was ich machen muss, um sicher jeden Hacker abwehren zu können und jeden Virus zu entfernen . Wie siehts mit dem Prozess Task-Host an ? Ist Hosten nicht ein upload ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"404. That’s an error." - Logauswertung
Pup.hacktool.patcher - Hi, seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ich, sobald ich auf einige Seiten zugreifen will, wie beispielsweise Virenseiten, wie Avira.com, oder auch microsoft.com, auf Google weitergeleitet werde und ein "404. That’s an error." erscheint. Probiert habe ich das mit Opera und Chrome und dies...
Log-Analyse und Auswertung
System Progressive Protection! 8 Infektionen gefunden! Windows 8 Pro!
Pup.hacktool.patcher - Hi, ich habe seit ein paar Tagen das wohl schon bekannte Fakeprogramm System Progressive Protection auf meinem Windows 8 Pro System. Ich habe es geschlossen und den Laptop 3x neu gestartet. Es wurde nichts über SPP erworben, da mir die Oberfläche schon sehr dubios erschien. Ansonsten läuft...
Log-Analyse und Auswertung
Win7-PC mit GVU/BSI-Trojaner infiziert
Pup.hacktool.patcher - Hallo! Auf meinem Rechner befindet sich seit dem 13.11.2012 ein GVU/BSI-Trojaner. Zumindest habe ich seit dem 13.11.2012 den UKASH-Bildschirm, der mir jegliches Arbeiten unterbindet. Das Starten im abgesicherten Modus hilft nicht viel, da auch hier der Virus die Meldung anzeigt, und direkte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.CK + Riskware.Tool.CK + Riskware.Tool.CK+ PUP.Hacktool.Patcher gefunden :(
Pup.hacktool.patcher - Hallo, nachdem ich raus gefunden habe dass mein Firewall nicht öffnet, habe ich ein Scan mit malwarebytes durchgeführt und folgende infizierte Datein gefunden: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.22.09
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.