Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.dealply

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop mit browser defender Trojaner befallen.
Pup.dealply - Auf meinem Ausus Laptop win 8 befinden sich Trojaner. Ich bin ratlos , habe in meinen Internet Explorern überall Pop ups 15 funde oder pc beschleunigen. Habe antivir und maleware laufen lassen und entfernt. Es wird aber eher schlimmer . Gerade Maleware laufen lassen +200 funde . Ich poste mal den...
Log-Analyse und Auswertung
Qv06 enfternt oder doch nicht?
Pup.dealply - Wünsche einen guten Nachmittag, mir ist vor ein paar Minuten aufgefallen, dass sich die Startseite von Chrome auf diese Qv06 Seite geändert hat. Hab mir zuerst nicht viel dabei gedacht und in den Chrome Einstellungen, die Suchmaschine entfernt und meine Startseite neu eingegeben. Hat leider...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 Virus, ich werde es nicht los
Pup.dealply - Hallo Trojaner-Board, ich habe ein Problem mit QV06. Und zwar: ich werde es nicht los. Ich habe leider nicht so viel Erfahrung was dies betrifft und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich hatte auch Desk 365 auf dem PC (ungewollt). Jedoch habe ich das deinstalliert (endgültig, hoffe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall - Lt. Malwarebytes über 100 Funde
Pup.dealply - Hallo, mein Sohn (11 J.) meinte, er hätte wohl einen Virus. Ich habe Malwarebytes aufgespielt mit dem Erbenis, dass über 100 bösartiger Programme gefunden worden. Sieht für meine überschaubaren Kenntnisse erstmal schlimm aus. Hier der Report: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viel Werbung bei Chrome auch nach Arbeit mit Anti-Malware-Programm
Pup.dealply - Nachdem beim Surfen bei Chrome immer mehr Pop-Ups und Werbung überall auftrat (u.a. "Sie sind der 1000000. kein Scherz" oder "Auch hässliche Mädchen brauchen Liebe. Klicken Sie hier.") habe ich einen Virensuchlauf mit Avira free Antivir gemacht, bei dem kein Ergebnis kam. Ein Freund empfahl mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzweifelt... Bekomme verschlüsselte Bilder nicht entschlüsselt.
Pup.dealply - Einen "schönen" guten Abend, bin ein Neuling hier und sehe das als letzten Ausweg, den Hausfrieden eventuell wieder herstellen zu können. Kurzform was bisher passiert ist: Heute mittag waren plötzlich fast alle Ordner auf meinem Desktop "crypted". Ich war etwas verdutzt, dachte aber an einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download
Pup.dealply - Hallo liebe Helfer, Als virenbetroffene PC-Nutzerin bin ich zum Glück auf diese Hilfeseite gestoßen und hoffe auf Euren Rat. Am 03. August bin ich über einen Link bei chip.de gelandet und habe mir dort „free audio dub version 1.7.9.908“ runtergeladen - ich wollte damit Musik schneiden. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Drop/Djao.A sowie Dealply auf Rechner gefunden - wie vorgehen?
Pup.dealply - Liebes Trojaner-Board, offenbar habe ich mir einen Trojaner mit dem Namen "TR/Drop/Djao.A" eingefangen. Das Ding stammt wohl aus einem Mailanhang, den ich gestern aus Versehen geöffnet (aber nicht ausgeführt) habe. Avira zeigt folgenden Speicherpfad: C:\Dokumente und Einstellungen\Hanna\Lokale...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Virus
Pup.dealply - hallo hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich habe mir vorher skype runtergeladen und seit dem öffnen sich immer wieder fenster mit spyware check und und und wäre über jede hilfe dankbar
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE dauerhaft geöffnet und Laptop fährt extrem langsam hoch
Pup.dealply - Hallo, das ist mein erster Post hier im Forum also seit bitte etwas nachsichtig wenn ich irgendwelche Fehler mache :) Mein Problem ist, dass Internet Explorer sich immer öffnet! auch wenn ich es geschlossen habe öffnet es sich sofort wieder ud jedes mal zeigt es mir an "Die Website kann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Auch hier: GVU Trojaner - Abgesicherte Modus blockiert - Windows 7
Pup.dealply - Hallo, ich bin auf das Forum gestoßen, da es mich leider auch erwischt hat. Nach dem Wechsel der Computerbild Antivirensoftware (Kaspersky hat jahrelang problemlos gearbeitet) hat mich nun der im Titel erwähnte Trojaner heimgesucht. Ich habe anhand anderer Beiträge mit Farbars Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Adware einfach adwCleaner benutzen?
Pup.dealply - Hallo Trojaner-Board Team, heute wars mal wieder Zeit mein System zu durchsuchen. Der Suchlauf mit Avira hat nichts gefunden. Danach hab ich mit Malwarebytes Anti-Malware einen Quick Scan durchgeführt wobei fünf mal die Adware.DomaIQ gefunden und in Quarantäne gestellt wurde. Ausserdem wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Laptop mit windows8 infiziert mit Trojaner
Pup.dealply - Liebe Leute vom TrojanerBoard Ich bin PC Anfänger und bekam vor kurzem von meiner Familie einen Laptop zum Geburtstag. Wollte hauptsächlich skypen. Nichts Böses ahnend habe ich Freunde an meinen Laptop gelassen. Ich weiß nicht, was die gemacht haben, jedenfalls habe ichnun eine Menge Programme...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner komplett entfernen?
Pup.dealply - Hallo! Mein Betriebssystem ist: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits). Ich habe mir gestern scheinbar den GVU Trojaner eingefangen, da es momentan Probleme mit dem Support von G Data gibt. Ich ließ dort Malwarebytes laufen, doch beim Neustart aktivierte sich dieser Virus. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.