Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.dealply

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lenovo PC Windows7! Leistung sehr eingeschränkt, langsam!
Pup.dealply - Hallo Trojaner-Board, der o.g PC ist seit längerer Zeit sehr langsam obwohl eine Menge Speicherplatz noch zur Verfügung steht, alle Prozesse sind langsam bzw brechen nach eine Zeit ab. Vor einem Jahr habe ich sogar den Avira erworben und installiert, doch da durch ist es auch nicht besser. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: www.getwindowinfo/ auf meinem Laptop
Pup.dealply - Hallo, seit ein paar Tagen öffnet sich ständig mein IE mit der Seite www.getwindowinfo/. Es steht dann immer da "Die Seite kann nicht angezeigt werden....". Habe schon in einigen Foren gelesen und glaube, das ich diesen "Virus?" allein nicht loswerde, deshalb bitte ich hier um Hilfe. Ich bin nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dealply.exe / Rechner langsam / Windows-Update funktioniert nicht
Pup.dealply - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, unser Rechner ist langsam, Windows-Updates funktionieren nicht und auf dem Desktop haben einige Dateien ein weißes Ausrufezeichen in rotem Kreis. Folgendes brachte Malwarebytes als Ergebnis. Mehr haben wir noch nicht getan und bitten um Hilfe. Vielen lieben...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP , Trojaner eingefangen ( QVO6 )
Pup.dealply - Habe gestern einen gebrauchten Pc bekommen und mir direkt beim runterladen was eingefangen. Google Startseite wurde auf QV06 geändert, Seiten laden nicht richtig, automatisches Aufpoppen von Schadseiten. Hoffe auf eine vollständige Bereinigung, da ich diesen Pc in Zukunft gerne nutzen möchte und...
Log-Analyse und Auswertung
"Gen:Variant.Adware.BHO.Bprotector.1 (B)" entfernen
Pup.dealply - Hallo, ich habe mir "Gen:Variant.Adware.BHO.Bprotector.1 (B)" eingefangen. Dies hat mein Bitdefender Virusscan ergeben. Kann mir jemand erklären, wie ich das von meinem System bekomme? Vielen Dank schon vorab für die Unterstützung.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner wird immer langsamer
Pup.dealply - Hallo, habe eine Problem mit meinem Laptop (Windows Vista Home Premium). Dieser wird zunehmend langsamer, Probleme mit unerwünschter werbung etc. habe ich allerdings keine. Habe Anti Vir durchlaufen lassen, keine Funde. Malewarbytes findet 292 Funde (siehe Anhang). Habe daraufhin FRST Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist der PC meiner Eltern befallen?
Pup.dealply - Hallo zusammen, meine Eltern haben ein Schreiben von Roßa Rießen bekommen, das eine PC in ihrem Netzwerk einen Virus hat. Avira Free hat nichts gefunden: Danach hab ich noch MBAM laufen lassen und da waren dann ein paar Funde:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 dauernd Popups und Probleme .
Pup.dealply - Hallo, ich habe hier den PC von der Tochter meines Bruder. Er hat mir von Problemen von vielen Popups wenn Sie im Internet unterwegs ist. Außerdem soll das System insgesamt auch ausgebremst sein. Es wurde von ihr ein Virusscan mit Avira gemacht ! Danach habe ich den Rechner erst bekommen !...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt unterstrichene Worte bei Firefox & InternetExplorer lässt sich nicht schließen
Pup.dealply - Hallo, Mein Problem ist, dass seit einigen Tagen auf wahllosen Internetseiten wahllose Worte doppelt blau unterstrichen sind; geht man mit der Maus darüber, wird ein Fenster geöffnet. Hinzu kommt, dass zeitgleich mit der ersten Sache auch noch direkt nach dem Start des Laptops (HP compaq...
Log-Analyse und Auswertung
Selbständiges Öffnen des Internet Explorers ( http://www_getwindowinfo/ )
Pup.dealply - Hallo liebe Trojaner-Board Community :) Ich mache mir sorgen, ich habe mir gestern eine Treiber-Update Software runtergeladen und meine Treiber zu aktualisieren nun weiß ich nicht ob ich einen Virus, Malware, Trojaner, Adware etc. habe. Bei dem Treiber Scanner handelte es sich um :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsames Internet mit viel Werbung
Pup.dealply - Mein Internet ist sehr langsam geworden, viele pop-ups und generell viel werbung. Wenn du mirhelfen könntest, wäre super!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC reagiert sehr langsam; Systemwiederherstellung, Defragmentierung nicht möglich
Pup.dealply - Hey! Ich weiß nicht, ob mein Post hier rein gehört, aber folgendes: Mein PC ist bis vor einiger Zeit mit ner Fehlermeldung und nem Bluescreen abgeschmiert. Dann nach einer Systemwiederherstellung verhielt er sich einige Zeit normal wie füher, doch dann begann er sehr langsam zu werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Drop.Djao.A auf Windows 7 Home Premium
Pup.dealply - Hallo Liebes TB-Team, ein E-Mail Anhang von BellyButton (als .zip) hat uns wohl einen Trojaner an Bord gebracht. Der Anhang wurde geöffnet aber nicht ausgeführt. Avira hat den Trojaner erkannt und in Quarantäne verschoben. Danach wurde der Rechner stillgelegt und erstmal Urlaub gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich immer wieder mit http://www_getwindowinfo/
Pup.dealply - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar öffnet sich sofort nach dem Start meines PCs der Internet Explorer und versucht auf folgende Seite zu gelangen: hxxp://www_getwindowinfo/ Doch er Meldet eine Fehlermeldung!Sobald ich den Internet Explorer schließe öffnet er sich sofort wieder und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
60 Infizierte Objekte bei MalwareBytes Anti-Malware Scan :-(
Pup.dealply - Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.13.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16686 biba :: BIBA-PC 13.09.2013 11:35:49
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira hat 172 Viren gefunden, davor mehrer Funde einzel Funde bei Malwarebytes bzw. Avira
Pup.dealply - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich hatte im Frühjahr einen Virenbefall, den ich dachte beseitigt zu haben. (Bereinigung durch Malewarebytes, danach Formatierung und Windows + Programme neue aufgezogen). Danach war 2-3 Monate ruhe, jetzt kommt in immer kleiner werdenden Abständen wieder die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und Malware gefunden, wurden gelöscht, Pc-Probleme sind aber noch da
Pup.dealply - Hi, ich versuche mal mein Problem von Anfang an zu schildern: Ich habe versucht gestern ein Patch herunterzuladen und habe unwissend auf den Download-Button von einer Werbeanzeige geklickt(name:Zip-Opener). Die Datei enthielt auch noch Delta-Search, Open-it und die anderen weiß ich jetzt nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Websiten werden auf Lycos umgeleitet - Werbung popt auf - Internet langsam!
Pup.dealply - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Im Firefox springen meine Seiten plötzlich auf Lycos um. Zusätzlich eigenartige Werbeeinblendungen und das Internet ist extrem langsam. Folgendes habe ich bisher schon unternommen: 1. Nach "Toolbars" geschaut - keine entdeckt 2. AdwCleaner:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Instant Savings - überall Werbung
Pup.dealply - Hallo! Nachdem mir letztes Mal super geholfen wurde, habe ich seitdem Instant Savings installiert und erhalte überall anzügliche Werbung auf meinen Webseiten! Diese App wird aber nicht unter den Programmen angezeigt, kann sie also nicht direkt löschen!! Wie entferne ich dies, ohne dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TR/Dropper.gen beim Avira-Scan gefunden
Pup.dealply - Hallo Leute, Avira hat in der letzten Woche auf dem Notebook meiner Tochter den TR/Dropper.gen gemeldet und ins Quarantäneverzeichnis verschoben. Sie hat die fragliche Datei dort anschließend gelöscht. Ein nachfolgender Avira-Scan ergab keine Befunde mehr. Sie ist sich aber nicht sicher, ob das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Sponsorship Trojaner
Pup.dealply - Hallo, Ich habe folgendes problem. Mein Pc ist langsamer und arbeitet laut, öfter öffnen sich Seiten mit dem Titel, Sponsorship, Malware, Spyware etc. abundzu stürtz mein Pc einfach ab fährt herunter oder bringt einen Blue Screen. im Internet steht, das es ein Trojaner sei. Danke schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim starten des PCs. Virusfunde
Pup.dealply - Ich habe folgendes Problem: Vor einigen Tagen ist mein Computer zusammengecrashed. Seitdem startet er meist nicht, wenn ich ihn anschalte hängt er sich nach ca. 20 minuten auf. Zum glück läuft er ,zumindest jetzt, stabil. Ich habe Malwarebytes durchlaufen lassen und es zeigt mir über 100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starker Schädlingsbefall und stark verminderte Leistung.
Pup.dealply - Nach langer vernachlässigung hat sich mein Laptop einige Schädlinge eingefangen und brauch nun eure Hilfe dafür :pfeiff: 1. Defogger log defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:37 on 24/08/2013 (Strolchi) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Windows 7 Home Premium
Pup.dealply - Hallo zusammen, ich habe vor 4 Tagen den GVU-Trojaner bekommen. Wollte dann den PC durch die ein/ausschalt Taste runterfahren. Da ich einige Programme auf hatte, kam dieses Bild mit Hintergrundprogramme laufen noch, warten oder sofort runterfahren. Bin dann auf Abbruch gegangen und dann war diese...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner und hunderte andere Sachen!
Pup.dealply - Hallo Zusammen, Hab es geschafft, mit einem einzigen falschen Klick alles zu ruinieren! Ich bitte um eure Hilfe. Hab Malwarebytes laufen lassen, aber der Bundestrojaner bleibt wenn ich Firefox starte erhalten. Bin jetzt mit dem IE drin und da kommt bis jetzt nichts. Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.