Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.datamngr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ordner auf externer Festplatte sind nur noch Verknüpfungen!?
Pup.datamngr - hallo bin glaub ich "etwas" :wtf: infiziert - also mein Laptop und 2 externe Festplatten :-( auf den externen Festplatten sind sämtliche Ordner nur noch als Verknüpfungen vorhanden (eingestellt, dass alle auch versteckte Ordner sichtbar sind...) hier die log von Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www.searchnu.com/406 durch ilivid
Pup.datamngr - Hallo Zusammen, ich hab mir auch die hxxp://www.searchnu.com/406 Suche mit ilivid eingefangen. Hier als erstes das Eset Log: C:\Program Files (x86)\Search Results Toolbar\Datamngr\datamngr.dll Variante von Win32/Toolbar.SearchSuite Anwendung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes wurde fündig, was mache ich nun?
Pup.datamngr - Mein Computer verhält sich seit gestern morgen komisch, Gdata hat aber keinen Virus gefunden. Über google bin ich bei euch gelandet und zwar auf der Anleitung mit malwarebytes. An diese Anleitung habe ich mich gehalten: installiert, dafür Internetverbindung hergestellt, laufen lassen. Das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.