Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.datamngr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Virenbefall, Trojaner, Laptop wird immer langsamer.
Pup.datamngr - Guten Tag, ich habe den Laptop meiner Mutter zur Problembehandlung bekommen. Er wird immer langsamer. Häufig muss man den Rechner neu starten um überhaupt was machen zu können. Ich habe schon einige infizierte Dateien gefunden und brauche diesbezügliche eure Hilfe. Ich habe leider keinen genauen...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutliche Plagegeister
Pup.datamngr - Hey Com. , ich habe den Laptop von jemand anderen mit MalewareBytes überprüft, da GData infizierte Objekte gemeldet hat. Auffallend war, das sich die Startseite von IE nichtmehr ändern lies, sondern auf einmal Nation zoom die Startseite war. Ich wusste jetzt nicht,ob ich alles löschen kann, was...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: hochfahren geht, dann nur Ausschalten möglich
Pup.datamngr - Wenn ich den Laptop Windows 7, 64 Bit hochfahre ist er extrem langsam und ich kann gar nichts machen außer ausschalten (runterfahren geht auch nicht). Im abgesicherten Modus geht er großteils (Updateverlauf geht nicht, da muss ich auch ausschalten). Bevor nichts mehr ging waren folgende Sachen -...
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet-Desktop und Taskleiste leer
Pup.datamngr - Hallo, seit heute Morgen kann ich zwar meinen Rechner normal starten (Windows xp), aber nach Sekunden verschwinden alle Desktopsymbole und die Taskleiste und es ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Über den abgesicherten Modus habe ich in eurem Forum einiges dazu gelesen und habe auch...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 fund TR/Dldr.Dofoil.R.580, startseite Dosearch nicht entfernbar
Pup.datamngr - Hallo zusammen. Ich hab ein Problem. Avira hat ein TR gefunden und viel adware. Wenn ich meinen Browser öffne habe ich eine fremde Startseite die sich nicht verändern lässt. Malewarebytes hat auch einiges gefunden entfernt aber dennoch besteht das Problem. anbei einige logfiles hoffe ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
getwindowinfo entfernen unter windows 7 ?
Pup.datamngr - hallo Leute ich habe seit paar Wochen Problem mit mein pc. es geht immer wieder Explorer Fenster auf mit getwindowinfo Adresse, es lässt sich nicht löschen, Explorer macht was sie will und ganze pc spinnt. ich habe nicht so viel Ahnung über pc`s also bitte Hilfe Anleitung für blonde Frauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Sponsorship Trojaner
Pup.datamngr - Hallo, Ich habe folgendes problem. Mein Pc ist langsamer und arbeitet laut, öfter öffnen sich Seiten mit dem Titel, Sponsorship, Malware, Spyware etc. abundzu stürtz mein Pc einfach ab fährt herunter oder bringt einen Blue Screen. im Internet steht, das es ein Trojaner sei. Danke schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
softwareupdater.ui.exe
Pup.datamngr - hi all bin anfänger im pc bereich und habe folgendes problem wenn ich den pc (vista premium 32bit) hochfahre kommt die meldung softwareupdater.ui.exe will starten ob ich dies zulasse :nono: wie kriege ich das weg bitte? LG hoemsch
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tbhcn.exe im Autostart
Pup.datamngr - Hallo ihr Lieben, nach einigem Gegoogle dachte ich mir, dass ich mein Problem ganz einfach mal in diesem Forum poste, da es anscheinend schon vielen Leuten geholfen hat. Auf dem Rechner meiner Eltern ist die o.a. Datei im Autostart zu finden. Da ich nicht wahllos irgendetwas löschen oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - ähnliches Problem
Pup.datamngr - Betriebssystemname: Microsoft Windows 7 Home Premium Version: 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 Systemtyp: x64-basierter PC BIOS-Version/-Datum: Packard Bell V1.07, 25.10.2011 SMBIOS-Version: 2.7 Hardwareabstraktionsebene: Version = "6.1.7601.17514" Auslagerungsdatei: C:\pagefile.sys
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Spy.Banker.YF - Online Banking Probleme
Pup.datamngr - Hallo liebe Trojaner-Helfer, habe leider einen neuen Mitbewohner auf meinem PC der Trojaner TR/Spy.Banker.YF. Was kann ich denn gegen diesen tun? Seitdem ich diesen Trojaner auf meinem PC habe kommt bei meinem Online Banking ein Aufruf von TÜV dass ich meine Handynummer eingeben soll wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Pup.datamngr - Hallo hab seit ein paar Tagen mit einem GVU Trojaner zu kämpfen das heist: konnte am Anfang gar nichts mehr machen 30 sec nach dem Start kam dieses fenster mit der GVU meldung ( zahlunsaufforderung usw ) binn dan im abresicherten Modus ins Internet und hab ein malware scaner runtergeladen...
Log-Analyse und Auswertung
pup.datamngr
Pup.datamngr - Hallo liebes Team von Trojaner Board, ich habe mir durch den Download von iLivid ebenfalls einen searchqu eingefangen. Nachdem ich das System mittels Malwarebytes gescannt habe, ist die Datei pup.datamngr nicht zu löschen... Außerdem habe ich Probleme mit Firefox da ich als Suchmaschine...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner (trojan.banker, trojan.agent), pup.funmoods
Pup.datamngr - Hallo! Ich habe WinXP auf dem Laptop und mir einiges an Trojanern eingefangen . Auffälligkeiten sind die überall auftauchende Werbung die nicht ins jeweilige seitenlayout passt , dass mein laptop gerade wenn flash anwendungen parallel laufen - extrem verlangsamt bzw "freezt" ... manchmal...
Log-Analyse und Auswertung
MP3 Player und USB Stick zeigen nur noch Verknüpfungen
Pup.datamngr - Hallo, auf meinem MP3-Player und einem USB stick zeigt es seit einiger Zeit nur noch Verknüfungen an. Ich habe im Internet irgendwo gelesen, dass man die Dateien evtl. wieder sichtbar machen kann, wenn man versteckte Dateien anzeigen lässt. Das habe ich gemacht und jetzt sehe ich die Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Searchqu eingefangen und Bluescreen beim Hochfahren
Pup.datamngr - Liebes Team vom Trojaner Board, auf unserem Laptop hat sich searchqu eingenistet. Vermutlich (?) durch einen obskuren Downloadmanager namens iLivid. Des Weiteren zeigt sich seit ein paar Tagen beim Hochfahren ein Bluescreen mit dem Hinweis, Windows muss aus Sichergründen heruntergefahren werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner...
Pup.datamngr - Hallo zusammen, habe seit gestern Abend auch den GVU Trojaner... Habe soeben den Malwarebytes Scan durchgeführt (vorher aktualisiert), hier das Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.16.06
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner inkl. Webcam
Pup.datamngr - Servus, leider hat es mich auch erwischt! Neben der PC Sperre läuft hier die Webcam. Was soll ich tun? Gruß Michael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tcbhn wurde beendet und geschlossen?
Pup.datamngr - Hallo, ich habe seit Tagen eine Meldung wenn ich den PC hochfahre, tcbhn wurde beendet und geschlossen. Ich vermute, dass es sich um einen Virus oder so handelt, da mein PC immer langsamer wird und viele Programme verzögert reagieren. :balla: Nachdem ich hier ein wenig gelesen habe, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Datamngr nicht entfernbar
Pup.datamngr - Hallo, auf meinem Rechner findet Malwarebytes den Trojaner PUP.Datamngr. Malwarebytes löscht die infizierte Datei. Diese ist nach dem Neustart aber an gleicher Stelle wieder da. Im Taskmanager und in der Registry kann ich die infizierte Datei nicht identifizieren und löschen. Logdatei s. u.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware - Infizierung "page has moved, redirecting.." Firefox
Pup.datamngr - Mahlzeit liebes Trojaner-Board Team! Der Titel sagt ja schon fast alles... Habe bei Firefox (IE noch nicht probiert) das Problem, dass beim Klicken auf irgendwelche Links es manchmal, jedoch nicht regelmäßig dazu kommt, dass eine weiße Seite erscheint, auf der dann nichts weiter steht als:...
Log-Analyse und Auswertung
PUP Trojaner in der registry
Pup.datamngr - hier der malware log: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.21.05 Windows 7 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Verena :: VERENA-PC
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus OLPEnet.exe ausgeführt wie weiter?
Pup.datamngr - Hallo ich habe mir den BKA Virus eingefangen und wollte im abgesichertem Modus eine Systemwiederherstellung machen. Leider ging der abges. Modi nicht, der Rechner hat sich immer automatisch wieder runtergefahren/abgeschaltet. Ich habe hier von OLPEnet.exe gelesen und das ausprobiert nun brachte...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Datamngr
Pup.datamngr - Hallo, habe nach dem Problem gesucht und folgende Software laufen lassen: 1) Malwarebytes mit 5 Funden dann 2) JR
Log-Analyse und Auswertung
pup.datamngr mit spooler-Problem
Pup.datamngr - Computer-Greenhorn sucht Hilfe im Neuen Jahr - kenn mich leider nicht so gut aus... Habe mir über iLivid und ein Suchfenster searchnu.com, das plötzlich über Firefox ständig kam und die Google-Suche verwehrte, die eigentlich als "Home-Fenster" eingestellt war, den Trojaner pup.Datamngr in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.