Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.bundleoffer.downloader.s

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
50 € Virus , trojan.Banker, Trojan.Ransom
Pup.bundleoffer.downloader.s - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.02.13.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig) Internet Explorer 9.0.8112.16421 kevin :: KEVIN-PC Schutz: Deaktiviert
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner und evtl. andere Kleinigkeiten
Pup.bundleoffer.downloader.s - Hallo liebes Trojaner Board - Team, Ich möchte mich schon einmal im Vorab für eure Hilfe bedanken und auch gleich zu meinem Problem kommen. Vor etwa vier Tagen habe ich mir beim Surfen in Internet den BKA Trojaner eingefangen (typisch mit Deutschlandflagge und der Anzeige, dass aus...
Log-Analyse und Auswertung
Hier auch: Computer gesperrt, Security Center
Pup.bundleoffer.downloader.s - Moin, also auch mich hat es erwischt, ich habe nach "Artikelportal" gegoogelt und die ersten drei Ergebnisse geöffnet, da kam es sofort: Ihr Rechner wurde gesperrt. Daher würde ich mich sehr über Eure Hilfe freuen! Über den Taskmanager wollte ich runterfahren, konnte dann auf "Abbrechen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wpbt0.dll:Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Pup.bundleoffer.downloader.s - Hallo erstmal also ich habe vor 3 tagen mich mit dem bka virus infiziert denn ich allreding entfernen konnte indem ich im abgesicherten modus malwerbytes laufen ließ und die schädlichen datein entfernt habe. So windows startet wieder wie gewohnt nur kommt jetzt immer die Meldung:Fehler beim Laden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Analsye Malewarebytes
Pup.bundleoffer.downloader.s - Hallo, am Rechner meiner Schwester habe ich über ein Fernsteuerungsprogramm aushelfen müssen Malewarebytes auszuführen, da sie wohl heute einige "Trojaner-Problemchen" hatte und sich mit PCs mal so gar nicht auskennt. Tatsächlich wurden 3 infizierte Dateien, nach dem Quick-Scan gefunden: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt - Zahlung von 50 Euro. Weiter Probleme nach Neuaufsetzen
Pup.bundleoffer.downloader.s - Hallo Zusammen, auch bei mir hat der Trojaner mit den 50 Euro zugeschlagen. Bei der Suche nach einer Problemlösung bin ich auf eure Seite gestoßen, die ich sehr gut finde! Ich bin absolut kein Computerexperte und somit auf jegliche Hilfe bei Problemen mit dem Rechner angewiesen. Durch eure...
Log-Analyse und Auswertung
ukash - BKA - Aus Sicherheitsgründen Betriebssystem gesperrt . . .
Pup.bundleoffer.downloader.s - Und nun bin ich auch auf den Leim gegangen. Beim surfen plötzlich Bildschirm Weiß, nach einiger Zeit kam dann eine Anzeige, dass das Betriebssystem aus sicherheitsgründen gesperrt worden sei. Dieser Computer sei in Verbindung mit kinderpornografischem Inhalt und terroristischen E-Mails in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.BundleOffer.Downloader.S Laptop sehr träge und geht einfach aus - ohne Bluescreen
Pup.bundleoffer.downloader.s - Hallo mein Laptop geht einfach aus ohne mir ersichtlichen Grund. Ohne Bluescreenwarnung zack ist er aus, als ob für kurze zeit der Strom weg wäre. Habe MWB laufen lassen und er hat etwas gefunden: PUP.BundleOffer.Downloader.S --> habe diesen gelöscht und er befindet sich nun in Quarantäne!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir: TR/Small.anwd in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\msdump150auro.tmp
Pup.bundleoffer.downloader.s - Hallo liebes Trojaner-Board, ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und findet ein paar Minuten Zeit um mir bei meinem Problem zu helfen, denn meine Antivir meckert nun seit ein paar Tagen regelmäßig.:pfui: Es geht um folgende Meldung, die ich von Avira bekomme: "In der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.