Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.bundleoffer.downloader.s

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Warnung von der Telekom
Pup.bundleoffer.downloader.s - Hallo, die Telekom hat mir ein Mail gesandt: Auszug: sehr geehrter Kunde,, wir schreiben Ihnen heute aus einem unerfreulichen Grund, denn wir haben Hinweise erhalten, dass von Ihrem Anschluss unerwünschte Zugriffe auf fremde Rechner erfolgt sind ("Hacking"). Das bedeutet konkret: Unbekannte...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Win 95 startet erst bei Internetverbindung
Pup.bundleoffer.downloader.s - Hallo, ich habe mir den BKA / GVU Trojaner eingefangen. Welche Version kann ich leider nicht feststellen Ich habe Kaspersky unlock versuch, das hilft leider nicht. Mit der empfohlen Software Malwarebytes habe ich eine Scan durchgeführt. (Ergebnis in der Anlage) Ich kann meine Laptop ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchnu.com/406 als Startseite
Pup.bundleoffer.downloader.s - Hallo, nachdem meine Freundin einen Trojaner von irgend einer Ausländischen Seite runtergeladen und auf ihrem Laptop installiert hat :stirn:, wurde statt Google immer ...searchnu.com/406 angezeigt. Jegliche Versuche eine andere Startseite einzustellen ist fehlgeschlagen. Ich habe mich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internetzugang mehr - Packed.Win32.InstallCore.a
Pup.bundleoffer.downloader.s - Hallo zusammen, habe seit gestern (3.6. gegen 15:00) von einem Moment auf den anderen keinen Zugang zum Internet mehr. Nach Neustart weiterhin keine Internetverbindung. Auffällig war jedoch, dass im Status Netzwerkverbindungen beim LAN-Adapter größere Mengen Daten empfangen wurden. Da kappte...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Fund EXP/2011-3544.CQ.1
Pup.bundleoffer.downloader.s - Hallo am 16.04. hatte ich mit Avira einen Komplett-Scan gemacht. Hier ist der Bericht zu sehen: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 16. April 2012 18:35 Es wird nach 3625013 Virenstämmen gesucht.
Log-Analyse und Auswertung
PUP.OfferBundler.ST; Trojan.FakeTwain; Trojan.Zbot.Gen
Pup.bundleoffer.downloader.s - Guten Abend Ich hatte heute die Idee meinen Computer mal auf Maleware zu checken, habe mir Malewarebytes Anti-Maleware runtergeladen und gemerkt das ich ziemlich verseucht bin: C:\Users\***\Downloads\SoftonicDownloader_fuer_samsung-kies.exe (PUP.OfferBundler.ST)...
Log-Analyse und Auswertung
DHL-Verfolgung - e-Mail Trojaner
Pup.bundleoffer.downloader.s - Hallo, bei mir das Selbe:-( habenun mit malware wohl 101 infizierte Dateien entfernt aber des Desktop ist nur noch weiss, lediglich den IE kann ich jetzt starten!!! HELPPPP!! Vg Britta Hier mal das Logfile
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX Account verschickt Spammails
Pup.bundleoffer.downloader.s - Hallo! Hab mich ein bisschen jetzt im Forum umgesehen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Heute um 7 Uhr früh verschickte mein GMX account Spammails an meine Kontakte; hab jetzt mal einen Scan mit Malwarebytes gemacht, das ist der report Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzeichnisse öffnen nach Verschlüsselungstrojaner auf Stick
Pup.bundleoffer.downloader.s - Vor ein paar Tagen habe ich das Problem gehabt, meine Dateien auf dem USB-Stick nicht mehr öffnen zu können, das sie als .lnk Dateien verschlüsselt wurden. Bei der Suche nach ner Lösung meines Problems bin ich bei euch gelandet. Habe mir Malwarebytes Anti-Malware heruntergeladen und einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Irgendein komischer Virus in C:\System Volume Information\
Pup.bundleoffer.downloader.s - Hallöle! Bei einem PC von einem Verwandten habe ich nach einigen "Ungereimtheiten" wieder Malwarebytes' Anti-Malware angeschmissen und siehe da, da findet er wirklich was! Natürlich, wie immer, nach der Löschung den Log rausgekramt: Malwarebytes Anti-Malware 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus ch8l0.exe in C:\User\USERNAME\Appdata\Local\Temp\ch810.exe
Pup.bundleoffer.downloader.s - Hallo erstmal. ich habe mir heute den Bundespolizei Trojaner eingefangen nutze Win 7! habe mich auch schon im internet informiert. da ich schonmal so einen trojaner hatte und sonst alles geklappt hat! Habe dann im abgesicherten modus Norton Power eraser durchlaufen lassen nach kurzer...
Log-Analyse und Auswertung
Aus sicherheitsgründe wurde ihr system blockiert! Was nun?
Pup.bundleoffer.downloader.s - Guten Abend, mich hat es nun auch erwischt und bin verzweifelt. Ich schalte meinen pc an und es erscheint nach wenigen sekunden die meldung: "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert".... 50 euro.... Jetzt weiß ich nicht weiter. Habe schon mit pc tools spyware doctor einen vollscan...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.zpack.gen2 und TR/Atraps.Gen in C:\Windows\System32
Pup.bundleoffer.downloader.s - Hallo ich bin der Andi und habe folgendes Problem. Mein Virenschutz ( Avira Antivir - gratis Version) meldet seit einigen Tagen nach dem Booten des Pcs, dass ein Trojaner im Sytem 32 Ordner sitzt und zwar TR/Crypt.Zpack.Gen2 in der Datei jpg3dfu4.dll. Nach dem Löschen der datei dauert es nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert! Windows 7
Pup.bundleoffer.downloader.s - Guten Abend liebe Com, Ich habe jetzt mir noch ein unbekanntes problem als ich im internet gesurft habe kam aufeinmal ein bild wo drauf stand Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert! und die wollten 50€ von mir damit das problem behoben werden soll..ich konnte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anzeige des Befalls und Zahlung von 50 Euro für Lösung /VIRUS oder TROJANER ?
Pup.bundleoffer.downloader.s - hallo, ich bin neu hier und hab vorhin in ein paar bildern von mir auf dem PC gestöbert (nicht im internet) als plötzlich der bildschirm schwarz wird und ein bild aufflackert, wo beschrieben wird, dass mein system befallen ist und ich doch 50 euro zahlen soll. hab dann per handy im internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt. Windows Security Center!?
Pup.bundleoffer.downloader.s - Windows Security Center, Ihr computer wurde gesperrt (Bild dazu im Anhang) Hallo, die Meldung konnte ich weder mit Task-Manager noch sonst irgendwie entfernen. Daraufhin habe ich den Pc runtergefahren, doch beim wiederhochfahren, tauchte das Fenster wieder auf. Allerdings tritt das...
Log-Analyse und Auswertung
Virus löscht Verknüpfungen, Ordner leer/nicht vorhanden
Pup.bundleoffer.downloader.s - Hallo, ich hab folgendes Problem: Gestern habe ich mir einen Virus gefangen, der meine Verknüpfungen gelöscht (es kommen Fehlermeldungen, dass meine Festplatte zerstört ist). Meine Ordner und mein Laufwerk ist auch leer. Ich habe hier erstmal ein bisschen gelesen und mit Malwarebytes 4 Scans (2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows gesperrt
Pup.bundleoffer.downloader.s - Hallo, ich habe auch den Windows-gesperrt Trojaner und wahrscheinlich noch einiges anderes. Vor einigen Wochen hatte der Rechner schon mal einen Trojaner (der entfernt wurde, aber ich weiß nicht genau wie und es gibt auch keine Logs) Hier die Logs von Malwarebytes und OTL die ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delayed Write Failed - Daten sichern? Win 7 plattmachen?
Pup.bundleoffer.downloader.s - Hallo, ich bin vorhin ganz normal rumgesurft (habe Win 7) und plötzlich meinte Avast, dass eine Bedrohung gefunden wurde. Firefox hat sich 2 mal von alleine geschlossen und es haben sich immer ca 30 Fenster mit "Delayed Write Failed" geöffnet. Ich habe schon im Internet rumgesucht, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verknüpfungen von Desktop gelöscht/ Desktop schwarz und keinen Zugriff auf Dateien
Pup.bundleoffer.downloader.s - Hallo Community, wie bereits im Titel beschrieben ist seit Sonntag mein Desktop schwarz und die gesamten Verknüpfungen sind gelöscht. Außerdem habe ich keinen Zugriff auf meine Dateien mehr. Es kamen die bekannten Fakemeldungen, dass meine Festplatte einen Totalschaden hat und wenn ich mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Failed to save all the components for the file \\System32\\
Pup.bundleoffer.downloader.s - Beim surfen schlossen sich plötzlich alle Fenster und ich bekam folgende Fehlermeldung: "Failed to save all the components for the file \\System32\\ " die sich gleich unzählige male hintereinander öffnete. Anschließend öffnete sich ein Fenster das sich "System Control Panel" nennt und vor zu hoher...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.BundleOffer.Download.S festgestellt!
Pup.bundleoffer.downloader.s - Hallo Trojaner-Board, habe mir offensichtlich einen Trojaner eingefangen. Bei meinem PC lassen sich mehrere Programme (GoogleEarth, TomTom Home 2 und weitere) nicht mehr starten. Meldung: ...konnte nicht gefunden werden. Scan mit Norton Internet Security brachte kein Ergebnis (keine...
Log-Analyse und Auswertung
Gleiches Problem wie Backdoor.Agent in HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon|Sh
Pup.bundleoffer.downloader.s - Ich habe das gleiche Problem, wie hier (hmm, hat den Link nicht mitgenommen, deswegen einfach reingepastet: http://www.trojaner-board.de/108568-backdoor-agent-hkcu-software-microsoft-windows-nt-currentversion-winlogon-shell.html) beschrieben. Muss ich nun die gleichen Schritte ausführen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System-Check Virus eingefangen
Pup.bundleoffer.downloader.s - Hi Leute, habe mir heute den System Check Virus eingefangen. Ich habe in anderen Themen gelesen ich soll gleich einen Malwarebiteslog einfügen, jener folgt unten. Mehr habe ich aus den anderen Beiträgen zu dem Thema nicht wirklich lesen können :S Ich hoffe ihr könnt mir helfen! LG ...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail Account sendet an alle Adressbucheintragungen Mails
Pup.bundleoffer.downloader.s - Ich habe heute bemerkt, dass mein GMX email Accound sämtlichen Personen in meinem Adressbuch mails verschickt. Bemerkt wurde dies nur durch eine Fehlermeldung, die besagt, dass zwei email- Adressen nicht erreicht werden konnten. Ich habe in meiner Panik als erster mal die ausgehende Mail gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.