Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pum.hijack.system.hidden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
UTADRemovalApp 2.0 entfernen
Pum.hijack.system.hidden - Hallo da draußen, ich habe ein Problem mit einer Malware wenn ich richtig gelesen habe. Und zwar ist mein Computer mit UTADRemovalApp infiziert! Ich habe auf vielen Internetseiten nach Hilfe gesucht aber noch nix gefunden! Ich weiß das dieser Virus Daten,Passwörter etc. sammelt und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SD-Karte: DCIM.exe ist keine zulässige win32-Anwendung
Pum.hijack.system.hidden - hey Leute, oben genannte Fehlermeldung kommt mir entgegen,sobald ich probiere meinen Ordner mit Foto zu öffnen. Windows zeigt ihn als .exe an und nicht mehr als ordner. Dummerweise habe ich mit AVG und malwarebytes schon gescannt und gelöscht- habe später gelesen dass dies besser nicht voreilig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchlauf mit Malwarebytes Win XP
Pum.hijack.system.hidden - Hallo Ich habe mal mit Malwarebytes einen Quick scan durchführen lassen, da mein Laptop seit einiger Zeit ziemlich träge geworden ist. Ergebnis 22 Funde: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.08.02
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach dem hochfahren
Pum.hijack.system.hidden - Hallo ich habe ein großes problem für mich, jedoch für euch ein kleine nehm ich an :stirn: also wenn ich meinen PC hoch fahre kommt für einen moment das desktopbild und dann ein weißer bildschirm mit der maus ich kann jedoch nichts drücken oder sonstwas machen ich habe als betriebssystem...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung Malwarebytes
Pum.hijack.system.hidden - Hallo, ich kenn mich mit solchen Dingen überhaupt nicht aus. Hab einen Scanvorgang gemacht und es kam das raus. Kann mir irgendjemand sagen was davon ich löschen darf und was nicht ? Alles befindet sich im Moment noch in der Quarantäne. Bitte möglichst einfach erklären. Vielen Dank
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung auf mytoolsapp.info bei firefox und ie
Pum.hijack.system.hidden - Hallo! Ich habe auch schon einen alten Post gefunden, wo jemand das Problem hattte. Hab nicht ganz verstanden was die so gemacht haben. Ich hab mal das erste probiert, da wurde nix gefunden. dann hab ich auch das Malwareby installiert und da 4 Funde gehabt: Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Log-Analyse und Auswertung
malware gefunden und gelöscht, system jetzt sicher?
Pum.hijack.system.hidden - Hallo, mein AV-Program (Avira Free) hat mich heute auf Malware hingewisen. Dann hab ich mein System damit geprüft -> 6 Dateien in Quarantäne. Anschließend habe ich meinen Rechner mit malwarebytes gecheckt -> 5 infizierte Objekte wurden gefunden. Diese habe ich gelöscht. Da dies eigentlich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart incredibar Virus nach Treiberdownload
Pum.hijack.system.hidden - Hallo, habe nachdem ich meinen Dell Computer formatiert habe, manuell einige Treiber herunterladen müssen. Der Hersteller/Herausgeber dieser Treiber war Softonic. Der Virus macht sich bei Mozilla Firefox bemerkbar, speziell wenn ich ein neues Tab öffne. Ich habe versucht, das Problem irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme "Trojan-gameThief.win32.magania.bevf" nicht gebändigt
Pum.hijack.system.hidden - Teil 2 - auf meinem Offline Laptop. Hier wurde, damit ich hier die Logfile posten kann die externe Festplatte (R) angeschlossen. Und tada: Der Rechner hier meldet wieder den Trojaner. Hier die Logfile: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit Fund!
Pum.hijack.system.hidden - moin moin, ich habe gestern schon gemerkt, dass mein PC langsamer arbeitet als sonst. Leider bin ich aber nicht dazu gekommen ihn gestern schon zu scannen. Jetzt habe ich es gemacht und mein Programm (Avira Free Antivirus) hat gleich 9 Funde gemacht(!!!). Davon sind jetzt (nur!!!) 2 in die...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner
Pum.hijack.system.hidden - Hallo trojaner-board, Ich sollte mir den PC meines Nachbarn ansehen, weil er einen Verdacht auf Viren/Trojaner hatte. Also habe ich Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen und laut Anleitung benutzt. Versehentlich habe ich den ersten Scan abgebrochen aber danach noch einen Quickscan gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
Werbung unten rechts und falsche Weiterleitung.
Pum.hijack.system.hidden - Hallo liebe Community, ich bin neu im Trojaner-Board und hab mich wegen einem sehr störenden Problem hier angemeldet. Es ist das gleiche Problem wie in diesem Bericht: http://www.trojaner-board.de/115787-werbung-rechts-unten-falsche-weiterleitung.html Immer wenn ich im Internet unterwegs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet "BOO/Whistler.A" in Masterbootsektor HD0 Bootsektor 'C:\', lässt sich nicht entfernen
Pum.hijack.system.hidden - Hi, zunächst ein wenig zur Ausgangslage. Zum Monatsende kann ich mir mein neues Notebook leisten, ich bin also langsam, aber sicher in der heißen Phase. Was wiederum die Thematik, die Dateien vom jetzigen PC (Windows XP) mitzunehmen, mit sich bringt. Dafür hab ich eine externe Festplatte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus. Aber was genau ist es?
Pum.hijack.system.hidden - Hallo, gestern bekam ich von einer bekannten bei skype einen Link, ellenlang. Draufgeklickt, Firefox fragt ob ich die blabla.jpg.exe speichern will. .exe? Da war mir klar das was nicht stimmt. Auf Abbrechen geklickt. Da die Dame von der der Link kommt gerade nicht online ist hab ich ihr per mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall Worm/Downadup, Worm/Generic_c.ZS, Verbeitung mit autorun.inf auf Wechselmedien
Pum.hijack.system.hidden - Hallo Trojaner-Board, so wie es aussieht, habe ich mir einen hartleibigen Virus eingefangen. Ich wollte den Laptop einer Freundin auf Viren scannen, da sie mir sagte, daß da wohl etwas sei. Das habe ich mir aber leichter vorgestellt, als es ist.:killpc: Da sich auf dem Gerät nur ein...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Malware- Scan 21 Infizierungen auf meinen Rechner gefunden. Was soll ich tun?
Pum.hijack.system.hidden - Hallo, ich habe das Problem, dass nach dem Maleware-Sacn (mit Malwarebytes Anti-Malware) 21 Infizierungen festgestellt wurden. Anlass für Malwarebytes Anti-Malware war, dass nach dem öffnen von FireFox oder Microsoft Internet Explorer eine Meldung von Avira Antivir kam mit einem Trojanischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Conficker.Y.12/Y.14 in C:\System Volume Information\_restore{069F6E02-AB0E-4A84-A389-14C8A78...
Pum.hijack.system.hidden - Hallo Leute, es scheint also doch nicht überstanden. Nachdem ich schon im ersten Thread: http://www.trojaner-board.de/98156-worm-conficker-y-14-a.html meine Probleme und logs gepostet habe, versuche ich jetzt hier den nächsten Anlauf. Antivir spuckt erstmal folgendes aus. Wichtig ist zu...
Log-Analyse und Auswertung
Spy.Agent.zcb u. Dropper.Gen bei AntiVir gefunden
Pum.hijack.system.hidden - Hi zusammen, ich habe leider ein großes Problem, mein AntiVir bringt mir einige Viren (Trojaner) Meldungen. Ich weis leider nicht, wie ich diese beseitigen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Ich habe alle .txt Dateien wie beschrieben als Zip angefügt. Außerdem noch mein AntiVir Bericht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/Dldr.Magania.A.1"-Befall
Pum.hijack.system.hidden - Hallo Liebes Forum, ich heisse Markus und habe ein Problem mit dem Rechner meiner Freundin. Sie hat mich ganz verzweifelt angerufen, weil AntiVir ihr durchgehend einen Fund aufpoppen lässt, nämlich den im Titel beschriebenen "TR/Dldr.Magania.A.1". Google hat mir gesagt, dass das wohl ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficker-Befall: Pum.hijack.system.hidden...
Pum.hijack.system.hidden - Im Forum bei Chip habe ich mein problem schon behandeln lassen, war aber bei einer google-Suche auf eine Trojaner-Board-Anleitung zur erfolgreichen Beseitigung eines Wurms aufmerksam geworden, der sich bei mir u.a. durch die auffällige Datei "pum.hijack.system.hidden" zeigt, die mir malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Viren eingefangen, bitte um Hilfe.
Pum.hijack.system.hidden - Ich habe folgendes problem: Ich habe mir irgentwann einen Virus (schätze ich jetzt mal) eingefangen und werde ihn nichtmehr los. Beim Rechnerstart öffnen sich ca 4-5 kleine schwarze cmd Fenster die auch nach 2 Sekunden wieder weggehen dazu bekomme ich beim Start immer irgentwelche svchost.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.