Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Proxy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Proxy einstellungen lassen sich nicht ändern
Proxy - Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine Proxyeinstellungen nicht ändern kann. Wenn ich in den Internetoptionen bin steht unten "Einige Einstellungen werden vom Systemadministrator verwaltet"(s. Screenshot) und die Schaltfläche "Lan-Einstellungen" ist ausgegraut. Plattformen wie Steam können...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Script Component-http://server2.39slxu3bw.ru/restore....
Proxy - Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem auf dem Rechner meiner Frau: Beim hochfahren des Laptops erscheint ein Fenster mit dem Titel: Windows Script Component-hxxp://server2.39slxu3bw.ru/restore... (1,1) Unerkanntes Markup Der Internet Explorer lässt sich nun nur noch mit einer leeren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Emotet mit Artemis ist zurück
Proxy - Hallo, Wir bekammen einigen Alarmen von unserem FAI, dass einige C&C server IP traffic mit unsere IP gefundet war. Mit dieser fremden IP und mit den TCP ports 7080 un 8080 könnten wir internale Rechners gut sichtbar hinlegen. Die zentralisirte McAfee Antivirus e-Pol server hat uns einige...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Virus als Avira getarnt. Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Proxy - Guten Tag, seit heute leitet mich der Browser immer zu einer Avira Werbung weiter und mein Avira Programm meldet sich ständig und verhindert dass ich Programme wie "unlocker" herunterladen kann. Deinstallieren funktioniert nicht & auch den Avira Ordners kann ich nicht löschen wegen fehlender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Infektion des Laptops, evtl. mit Keylogger
Proxy - Hallo zusammen! Mein E-Mail Account wurde gehackt. Dies ist eine evidente Tatsache, denn ich habe Spam-Mails bekommen der Art "Mail Delivery System: Returned to Sender" - eine Nachricht, welche man zum Beispiel erhält bei Versenden an eine nicht existende E-Mail Adresse. Mein Internetprovider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Internetverbindung immer langsamer-wer surft da mit?
Proxy - Hallo zusallem, obwohl ich am Glasfasernetz hänge, habe ich deutlich das Gefühl, dass mir irgendjemand oder irgendetwas Bandbreite und Prozessorkapazität klaut. Anwendungen öffnen immer langsamer, Internetseiten ebenfalls. Möglicher Weise ist es nur eine eventuell zu volle Festplatte, aber ich...
Mülltonne
www1.online/?w=RD2121
Proxy - Hiho, erstmal vorweg, ich finde es super toll das es so ein forum gibt wo einem mit seinen viren geholfen wird. da hat man heute schon mal was neues dazugelernt. :daumenhoc So und dann gleich zum problem und geständnis: nach dem start meines PC's bekam ich eine nachricht das ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxyeinstellungen ändern sich ständig von selbst (Windows 10)
Proxy - Hallo. Ich arbeite an einer Schule und bin mit meinem privaten Laptop über das Schul-Wlan mit dem Internet verbunden, was heißt, dass ich über einen Proxyserver gehen muss. Dies hat auch erst einmal geklappt aber seit einem Download, bei dem der Windows Defender und Kaspersky Viren gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: JS:Miner-C [Trj] versucht auf coinhive.com zu verbinden
Proxy - Gerade eben habe ich von meinem Avast die Meldung bekommen eine Verbindung auf coinhive.com wurde unterbunden, da "sie durch JS:Miner-C infiziert" wäre. Die Googlesuche hat meine Befürchtung eines Bitcoin-mining Trojaners erhärtet und leider bin ich so nicht in der Lage den zu löschen. Bei...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich infiziertes Dokument geöffnet - mehrere Stunden kein Zugriff auf E-Mail Accounts
Proxy - Hallo zusammen. Zuerst muss ich sagen, dass ich nicht sonderlich bewandert in der Materie bin. Ich habe zwar ein Anti-Virus Programm auf dem Rechner (Kaspersky) und lasse auch immer mal den Scanner drüber laufen aber ansonsten nutze ich kaum Sicherheitsmaßnahmen. Normalerweise klicke ich aber nie...
Log-Analyse und Auswertung
Adware eingefangen, vllt. auch mehr
Proxy - Hallo, Ich habe mir dummerweise eine exe datei ausgeführt von der ich dachte es ist eine Freeware, tatsächlich war es ein "Adwarepaket" wenn nicht noch mehr. Ich habe gemacht: Avira Antivir Free installiert und ausgeführt Avira Rescue System ISO gebootet und ausgeführt Malwarebytes Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emotet / Artemis Virus Windows 7
Proxy - Hallo Zusammen, ich habe laut MalwareBytes einen Emotet Trojaner und laut McAffee einen Artemis Trojaner auf meinem Rechner. Eine Erstbereinigung mit MalwareBytes habe ich schon durchgeführt. Unten findet Ihr die Logs von FRST und ADWCleaner. MalwareBytes und ESET läuft aktuell noch und werde...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN Verbindung bricht immer wieder grundlos ab
Proxy - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn langsam bin ich echt verzweifelt :/ Habe schon Vieles versucht. Die WLAN Verbindung auf meinem Laptop bricht immer wieder plötzlich ab. Manchmal nur einmal am Tag, manchmal mehrmals. Ein Wiederaufbau der Verbindung klappt nicht, das...
Netzwerk und Hardware
Win10 - SpaceKace auf C:\ gefunden
Proxy - Hallo liebe Foristi, seit einigen Tagen verläuft der Start von Windows10 sowie von Programmen sehr schleppend. Eine Suche hat den Fund: Spacekace gebracht. Ausgerechnet hier etwas darüber zu finden hat mich weiter beunruhigt, so dass ich zunächst einen Scan mit FRST gemacht habe. Ich habe die...
Mülltonne
Windows 10: Online-Umfrage / Weiterleitung im aktiven Browsertab
Proxy - Hallo zusammen, ich habe am Freitag, den 25.08.2017 zum ersten Mal folgendes Verhalten bemerkt: Nach Neustart leitet mich mein browser (Chrome) im aktiven Tab des Fensters über mehrere Links automatisch zu einer undurchsichtigen Seite weiter, welche mir eine Online-Umfrage näher bringen möchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware + Umleitungen in Chrome / Wiederkehrende Blockade von Windows Defender
Proxy - Beim PC meines Vaters hat sich etwas eingenistet. Ich würde es gerne näher beschreiben / Titel geben, nur dies ist nicht möglich, daher Auflistung vom Verhalten Verhalten: - In Chrome gibt eine Erweiterung die nicht entfernbar ist im Menü, da angeblich über "Unternehmensrichtlinie"...
Log-Analyse und Auswertung
Avira entdeckt registy attack aber bei scan keine funde
Proxy - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe in einem ernährungforum gelesen und ein user hat mir einen link zu einem nebenthread ( dachte ich zumindest) gepostet. als ich diesen angeklickt habe, öffnete sich ein pop up mit in der eine meldung vorglesen wurde, dass mein pc infiziert sei...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop spinnt seit Kurzem (Programme starten nicht, Internet unterbricht)
Proxy - Hi! Seit Kurzem spinnt mein Laptop (Lenovo Yoga 2 Pro) gelegentlich. So starten sich Programme nicht (es kommt aber auch keine Fehlermeldung) oder das Internet unterbricht ständig, während andere Geräte keine Probleme aufweisen. Hier mein Ergebnis von Farbar: Untersuchungsergebnis von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefährdung nach Download Software
Proxy - Guten Tag, ich bitte um Hilfe. Vor kurzer Zeit habe ich ein Programm zum Kopieren von DVD's runter geladen. Damit begannen die Probleme. Das Programm habe ich ganz schnell deinstalliert. Ich wollte eine Systemwiederherstellung zum Zeitpunkt vor dem Download machen aber aus irgendeinem Grund...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla macht sich selbständig
Proxy - :killpc: :killpc: :killpc: :killpc: :killpc: Hallo, seit tagen meine Browser spielt verrückt.Egal was ich klicke öffnet sich werbung seiten. Ich habe diese thema http://www.trojaner-board.de/137905-firefox-oeffnet-selbststaendig-tabs-werbung.html gefunden und ich habe alle stritte gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet und Werbung wird überall generiert
Proxy - Guten Tag Trojaner-Board Team, seit mehreren Tagen tritt bei mir vermehrt auf jeder Seite Werbung auf. Selbst in dem Infokasten unter einem Video auf Youtube und auch im Video selbst. Wenn ich einen neuen Tab öffne, ist dort ebenfalls Werbung. Ich werde auch sehr oft beim öffnen einer neuen...
Log-Analyse und Auswertung
CMD-Fenster öffnet sich sehr kurz und verschwindet wieder...
Proxy - Hallo, bei mir öffnet sich in unregelmäßigen Abständen ein CMD Fenster (meine Vermutung) für eine zehntel Sekunde und ist dann wieder weg. Aus einem anderen Post konnte ich schon die benötigten Schritte abgucken... Anbei die Infos! Danke für die Hilfe... Hier meine Logfiles: AdwCleaner ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie kann ich den ,,initialpage123´´ virus beseitigen?
Proxy - ich habe mir anscheinend den ,,initialpage123´´ virus eingefangen und meine frage ist wie ich den jetzt wieder loswerden kann? Infos: - betriebssystem: windows 8.1 - ich kann keine programme mehr installieren bzw deinstallieren - immer wenn ich meinen browser öffne (egal ob chrome,...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti Malware hat Bedrohungen gefunden
Proxy - Hallo, ich habe mal wieder Malwarebytes laufen lassen und es wurden über 500 Bedrohungen gefunden. Wo ich die herhabe weiß ich nicht. Besondere Auswirkungen konnte ich nicht feststellen. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 05.06.2017 Suchlaufzeit: 12:54
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W10 Eingabeaufforderung öffnet sich automatisch und schließt sich dann sofort wieder.
Proxy - Moin, ich bin mir nicht sicher, ob das ein Plagegeist ist, order nicht. Das Verhalten erschien erst, nachdem ich das W10 Creatorsupdate eingespielt habe. Kann auch nur ein Zufall sein. Wie im Betreff, die Eingabeaufforderung geht kurz auf und schließt sich dann sofort wieder. Dies passiert in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.