Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Proxy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vodafone "Candc" Viren-Warnung MKDB
Proxy - Hallo MKDB, leider kann ich nicht auf den Forenartikel " Vodafone "Candc" Viren-Warnung" auf antworten klicker daher ein neuer: Ich habe alle Logfiles ausgeführt und würde dich bitten wie es jetzt weiter geht: FRST Datei: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Photo.SCR und Info.zip auf meinen NAS ( Zyxel NAS v325 v2)
Proxy - Hallo, seit einiger Zeit habe ich auf mein NAS (Zyxel NSA 325 v2) die Photo.scr und Info.zip Dateien. Diese befinden sich in mehreren unterordnern. manuelles löschen funktioniert zwar aber sie erstellen sich immer wieder selbst. Ich gehe daher von einen Virus (Malware) aus. der Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Maus und Tastatur spinnen
Proxy - Mein Notebook Fujitsu E736 läuft mit Windows 10 und ist up to date. Bisher war dort Avast installiert. Seit heue morgen macht es folgende Probleme: Die t Taste geht nicht und der Computer schreibt von alleine öfters "ttttttttttttt". Die Tastenkombination Shift + 5 (%) geht nicht wenn ich die...
Log-Analyse und Auswertung
durch unternehmensrichtlinie installiert, addon installiert sich ständig unter anderem Namen neu
Proxy - Hallo, im chrome-browser befindet sich seit längerem ein icon-loses addon, welches sich nicht direkt im browser deinstallieren lässt da es "durch unternehmensrichtlinie installiert" ist. Der Name des addons ist eine Buchstabenkombination wie bsw. bfijnofcfpaejmelmbkmlbcconmhnbee. Habe mal über...
Log-Analyse und Auswertung
Sobald man einen direkt downloadlink anklickt, popup ,werbung
Proxy - Hallo, ich habe das Gefühl, das mein PC sich nen schnupfen geholt hat. Solbald ich von einer Seite, z.B. Nivida, einen Downloadlink anklicke, komme ich auf gaming, bzw. aduld game seiten raus. beim 2. mal funktioniert der Download-link. Falls ich mir eher EBOLAIDS, statt nem schnupfen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox/Internet Explorer Startseite ändert sich immer in www.windowsxlive.net
Proxy - Liebes trojaner-board-Team, die Startseite meiner Browser Firefox/Internetexplorer ändert sich immer wieder selbstständig in www.windowsxlive.net. Wenn ich den Internetexplorer starte, dann bekomme ich eine Meldung, das ein Programm versucht die Startseite in die genannte zu ändern. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10/ Google Chrome Proxy schaltet sich immer automatisch ein
Proxy - Hallo, ich heiße Marvin und habe das Problem, das sich in letzter Zeit immer wieder der Proxy in den Laneinstellungen einschaltet und ich nicht weiß warum. Avast zeigt nichts an. AdwCleaner zeigt auch nichts an. Anbei einmal die Logdateien FRST, ADWCleaner und Eset Vielleicht kann mir hier...
Log-Analyse und Auswertung
file:///C:/ProgramData/SearchRestore/restore.htm
Proxy - Wie im Thread von KuhlerTyp (https://www.trojaner-board.de/193762-file-c-programdata-searchrestore-restore-htm-bing-virus.html) (verlinken klappt irgendwie nicht) habe ich das Problem auch aus dem nichts? auf einmal beim Start von Firefox. Nach dem die Meldung aufkam ich den Ordner gelöscht habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home Premium: Phishing Link geöffnet
Proxy - Hallo liebe Community, meine Schwiegermutter hat auf Ihrem Laptop einen Phishig-Link geöffnet und sich dort auch angemeldet. Bin nicht sicher ob sie sich dadurch noch etwas eingefangen hat. Ich habe bereits folgende Scans nach eurer Anleitung durchgeführt. In folgender Reihenfolge: ESET...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST / Viren ?
Proxy - Hey hab den Verdacht auf Viren und hoffe auf eine Auswertung. FRST.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 11.11.2018 durchgeführt von Max (Administrator) auf DESKTOP-SGGUN72 (13-11-2018 20:07:18) Gestartet von C:\Users\Max\Desktop Geladene Profile:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Schlichte Säuberung
Proxy - Hallo zusammen, ich bin hier nur um zu schauen, ob man etwas an meinem PC bereinigen kann, denn er läuft inzwischen einfach langsamer als ich es in Erinnerunge habe. Spezifische Probleme habe ich nicht. Ich hoffe hier fündig zu werden um dieses Angehen zu bewältigen. Hier sind also erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeine Computerüberprüfung
Proxy - Hallo. Ich würde gerne aus fachkundiger Hand einmal meinen pc auf schädlige überprüfen lassen. Probleme gibt es eigentlich keine. Mir sind lediglich einige Prozese in der Prozessliste aufgefallen die ich nicht kenne. Beispiele postgres.exe x 25 dasHost.exe pg_ctl.exe Danke schonmal im...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR/AGEN.1019625 Meldung von Avira nach normalem Betrieb
Proxy - Hallo zusammen! Avira hat mir gerade folgendes gemeldet: "Der Zugriff auf die Datei "C:\Program Files (x86)\…\CrashReportClient.exe", die das Muster "HEUR/AGEN.1019625" enthält, wurde gesperrt. Der Laptop gehört meinem Stiefvater! Leider weiß ich nicht, um welchen Schädling es sich handelt -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 HP x64: Boot nur bis Benutzerwahl, ab dann Blackscreen - Abgesicherter Modus geht
Proxy - Hallo, Windows bootet seit gestern Abend im normalen Modus bis der Startsound ertönt. In diesem Moment kommt normalerweise der Bildschirm für Benutzerwahl ggf mit PW Eingabe. Stattdessen bleibt der Schirm aber schwarz, die Leuchte für HD Aktivität arbeitet fleißig aber es ändert sich nichts...
Alles rund um Windows
Firefox suchen werden auf Quip Party umgeleitet ?
Proxy - Hallo Liebes Trojaner Board Team, Seit heute habe ich ein Problem mit Firefox bzw deren suche über google, immer wenn ich über Firefox etwas suchen möchte öffnet sich die Seite https://qip.party/results.php?wd=test test war in diesem Fall der Suchbegriff, Habe auch auch schon den ADW Cleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: Tab öffnet sich von alleine und schaltet Werbung
Proxy - Guten Morgen, seit ein paar Tagen haben sich mehrmals Tabs im Firefox von alleine geöffnet, die mir dann schöne Werbung anzeigen. Die URL beginnt meistens mit media markt (was genaueres habe ich gerade nicht zur Hand). Installiert hab ich schon länger nichts neues. Gestern hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser wird umgeleitet - katie.runtnc.net
Proxy - Hallo zusammen, bisher habe ich alles immer selbst hinbekommen aber jetzt komme ich nicht weiter. Offensichtlich hat sich am Laptop meiner Frau etwas eingeschlichen, aufgefallen ist es als der Browser Firefox bei der Falscheingabe einer Website mir vorschlug was zu installieren. Habe das...
Log-Analyse und Auswertung
E-banking mit tor netzwerk macht dies sinn bezüglich sicherheit?
Proxy - Hallo zusammen Ich möchte die JoDoBrowser Verbindung benutzen proxy, oder mit Tor und möchte fragen ob ihr mir dies empfehlen könnt, bezüglich zusätzlicher Sicherheit beim übertragen von Benutzernamen und Passwörtern übers Internet ? Oder könnten sogar Daten abgefangen werden über Tor ?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox Bing Pop Up virus (Hijack)
Proxy - Hallo, ich bin etwas verzweifelt und hoffe auf Hilfe. Ich scheine mir einen Browser Hijack eingefangen zu haben, ständig öffnet sich ein Firefox-Fesnter mit der Bing Startseite. Sophor hat nichts gefunden, habe gerade adwcleaner laufen lassen, aber der virus ist noch da. hier das log: #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W7 DHCP & DNS Problem und langsam
Proxy - Hallo Zusammen, ich hatte folgende Ausgangslage: Eingeschränkte Internet Verbindung. D.h. Mailempfang war möglich aber das Aufrufen eines Links aus einer Mail führt immer zu einem "Page not Found Fehler" im Browser. Beim Suchen via Google (aus IE, Chrome, und FF), konnten aus der Ergebnisliste...
Log-Analyse und Auswertung
Malware gefunden Rechner nach dem Eisatz von AdW und MWB extrem langsam und immer noch Werbung
Proxy - Hallo, ich bin zu Besuch bei meinen Eltern und der Laptop meines Vater zeigte bei jedem Aufruf einer Website erst mal Werbung :( Ich habe erst mal den AdWCleaner und dann MWB laufen lassen. Logfils stelle ich mit ein. Nach dem Neustart durch MWB blieb der Rechner mit schwarzem Bildschirm und...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox ladet Webseiten nicht vollständig/Fehlerhaft
Proxy - Seit geraumer Zeit (2 Wochen) ladet mein Firefox 59.0.1 (64Bit) die meisten Webseiten nicht mehr korrekt. Es ist dann z.B. bei Eurem Board hier, nur die Headergrafik ersichtlich und sobald ich mit der Maus herumfaher, werden die Link und Texte geladen, aber nicht im richtigen Design wie das...
Alles rund um Windows
Win 10: Pop up "There is a recommended update for this computer" behindert das Arbeiten am Laptop
Proxy - Hallo, leider muss ich gestehen dass ich gleich gegen Regel 1 verstoßen habe. :headbang: Um mein Problem zu lösen habe ich bei euch einen Post gefunden und die drei Schritte ausgeführt. Nun würde ich gerne Wissen ob ich damit mein Problem gelöst habe. Ich habe folgende Schritte ausgeführt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: eventuelles Fake-Update
Proxy - Hallo lieber Helfer, ich war gestern über Firefox im Internet unterwegs, als plötzlich der Bildschirm schwarz wurde und der Laptop ausging (Akku war noch voll). Als ich ihn dann wieder anschaltete, zeigte er ein Windows Update an, das mir allerdings ein wenig suspekt vorkam. Ich hatte das Gefühl,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten werden teilweise sehr langsam aufgebaut..........
Proxy - Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Bin bei Vodafone (32.000Ltg) Internet arbeitet teilweise sehr langsam. Seiten werden langsam aufgebaut. Videos YouTube etc. werden nur noch zögerlich geladen und bleiben dann hängen. Speedtest mehrerer Anbieter (auch Vodafone) zeigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.