Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Protector

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschiedene Trojaner
Protector - Hallo, ich bin gerade am PC meiner Freundin, weil sie über einen langsamen PC klagt. Ich bin dabei auf Programme wie "Saveings Sidekick", "Specialsavings" und "Advanced system protector". Die letzten zwei habe ich leider frühzeitig deinstalliert. Bitte um Hilfe, da es sich ja scheinbar um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
code646 unbekannter fehler bei Windows update
Protector - Ich versuche verzweifelt dieses wichtige update vorzunehmen, es klappt nicht! komischerweise habe ich show advanced protector plötzlich auf dem schirm, es lässt sich nicht deinstallieren, denn ich brauche es nicht, habe Norton Scurity installiert
Log-Analyse und Auswertung
Phishing Protector
Protector - ich trau mich fast nicht zu fragen weil es um facebook geht und das mögen die meisten ja nicht (nur kurz: ich sterbe nicht wenn mein problem nicht gelöst wird) also ich komme nicht mehr ins facebook bzw ich komme rein aber es wird nichts ausser der blaue balken oben angezeigt und dann kommt ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
B Protector for Windows
Protector - Hallo Community, ich habe diesen allgemein bekannten Wurm "B Protector for Windows" auf meinem Rechner. Da ich mich schon schlau gemacht habe und die von t´John genannten Schritte befolgt habe sind hier meine 3 logfiles. Folgendes Logfile ist von Malewarebytes: :abklatsch:
Log-Analyse und Auswertung
Browsers Protector regmon32.exe / System verseucht?
Protector - Hallo, Beim Systemstart kommt von der Comodo Firewall immer die Warnung, dass die regmon32.exe irgendwas ändern will. Ich blockiere das dann immer. Hier steht auch noch einiges darüber: hxxp://windowsvc.com/bbs/board.php?bo_table=windowsvc&wr_id=20852&page=92 Meint IHr ich kann das so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Virus Protector !
Protector - Hallo zusammen, habe ein großes problem kriege virus protector nicht weg habe alles schon versucht was soll ich nun machen ?? Brauche dringend hilfe DANKE !!
Log-Analyse und Auswertung
Virus Protector deninstall wie ?
Protector - hiho leute meine eltern haben sich iwie den virus protector aufn pc geladen ka wie kenne dies erst seit dem gestrigen abend. ich habe auf eurer seite schon info erhalten den pc im abgesicherten modus zu starten dies tat ich trotz immernoch das selbe der virus protector lädt weiter. wie kann ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauch hilfe bei : Error Cleaner, Privacy Protector, Malware&Spyware Protection!
Protector - HILFE!!! Bei mir ist seit einigen Tagen ein Virus oder sowas am PC! Hab keine Ahnung von sowas, also bitte ich um Hilfe! Auf meinem Desktop sind die oben genannten Icons hinzugekommen, ein Windowas Security Alert taucht immer auf, in der Taskleiste neben der Uhr steht VIRUS ALEERT!, in der...
Mülltonne
Windows security alert
Protector - Servus Jungs hab ein riesen Problem... hab mir da irgendwas eingefangen.. bekomm ständig ne meldung windows security alert... und ehe ich mich versehe hab ich drei neue icons aufm desktop "Errorcleaner", "Privacy Protector", "Spyware&Malware Protection".. wie krieg ich den scheiß los ? danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin auf der Zielgerade...
Protector - Hatte den Storage protector auf meiner Festplatte. Bin ihn durch das Tool "Vundofix" fast schon los geworden. Konnte alles entfernen außer die Dateien: awtutuv.dll jkkji.dll rlryrpxs.dll VSCONFIG.XML und noch sechs Regestrierungsdateien InproServer32 bin dankbar für alle Vorschläge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! Trojan-ace-x mit spyware gefunden!
Protector - Hi, hab immer diese meldung mit "not-a-virus:Adware.Win32.Vapsup.ayz". Plötzlich stand beim nächsten mal als ich den pc angemacht hab, irgendso ein Desktop Icoon mit "Error Cleaner", "Privacy Protector" und "Spyware&malware Protection". Da hab ich natürlich "ausversehen" auf "Error Cleaner"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Storage protector
Protector - hallo, habe mir sämtliche artikel über den storageprotector gelesen. doch er ist hartnäckig und will sich nicht entfernen lassen. danke für tipps u.ä. mfg peter
Mülltonne
Storage Protactor
Protector - Habe mir Storage Protector eingefangen und schon mehrfach bei google nach Lösungsvorschlägen gesucht aber leider bin ich nicht wirklich fündig geworden! Letzte möglichkein währe System Neuaufsatz aber darauf hätte ich keine Lust.. Habe versucht mit Spybot SD alles zu löschen aber das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.