Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Protection

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maleware Bytes findet unter Win 8.1 PUP.Optional.Webserches.A
Protection - Hallo liebe Community, ich habe ein gerade 3 Wochen altes Laptop mit Win8.1 64bit. Ich hatte über Malewarbytes einen Scan gemacht. Dieser hat mit die PUP.Optional.Webserches.A im C:\Users\Marisa\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ahcw2cp2.default\searchplugins\Web Search.xml. Ist es was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda Security
Protection - Ich lese gerade das einige Leute aktuell Probleme mit Ihren PCs nach einem Virusfund von Panda Software haben. Leider kann ich nicth auf die Themen anworten, aber das hier könnte helfen : Wednesday 14:00 (CET), 11 May, 2015 We inform you that today, a false positive in the signature file...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Zustellbenachrichtigung Trojaner eingefangen
Protection - Hallo lliebes Board, bitte um Hilfe, ich habe leider mir den aktuellen DHL Trojaner trotz voll aktiven Mc affee Total Protection eingefangen. Nachdem ich mehere Suchläufe von Mc affee, Malewarebytes und Anti Rootkit, Avira EU Cleaner durchgeführt habe finde keine Software einen Trojaner oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Live Update bei Symantec Endpoint Protection
Protection - Hallo Forumler, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. Ich habe WIN 7 64 bit laufen und eigentlich von Beginn an Symantec Endpoint Protection Small Business als Virenprogramm auf dem Rechner. An meinem System habe ich eigentlich seit übe 1 Jahr nichts mehr verändert. Wenn ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes fand etwas im Temp
Protection - Also , ich habe mir den Malewarebytes heruntergeladen, da hat er mir heute etwas gezeigt, bzw einen File gefunden , und das eben im Temp Hier mein log Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 05.02.2015 Scan Time: 15:21:51 Logfile: malware.txt Administrator: Yes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hitman Pro Alert: Der Computervirus dropbox.exe möchte ihre persönlichen Daten manipulieren
Protection - Hallo, seit gestern zeigt mein PC immer beim Hochfahren die Meldung auf dem Screenshot an. Die Dropbox synchronisiert auch nicht mehr richtig. Bei einem Malwarebytes Scan kam allerdings nichts besonderes bei raus: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 17.12.2014 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Domain und IP beim Systemstart geblockt.
Protection - Hey ich habe mir mal das Programm Malwarebytes Anti-Malware geholt. Jetzt kriege ich bei jedem Systemstart eine Meldung, dass die IP "46.161.41.113" und die Domain "cryptexplorer.us" geblockt ist. Und da steht auch noch was mit "wscript.exe". Seht einfach selbst. Meine Frage ist jetzt ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Betrugs Mails bekommen/Trojaner Warnungen
Protection - Hallo, erst einmal,ich habe von PC-Sachen nicht so die Ahnung. Und habe eigentlich 2 Anliegen an die Profis hier. Anliegen 1: Mir sind am Wochenende 2 Mails zugesandt worden,denen ich nicht Traue. Zum einen eine von Facebook,die andere von WhatsApp.Bei beiden ist eine Google-Mail Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem langsam / Popup Antivir Somoto
Protection - hallo zusammen, seit einiger zeit ist mein PC langsamer als sonst und es erscheint immer ein antivir popup (stoppen sie somoto mit antivirus plus), da ich nicht wegklicken kann. defrogger habe ich gemacht, unten der frst scan. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet mehrere Trojan.Agent
Protection - Hallo, Ich habe schon einmal Probleme mit Viren gehabt und deshalb ist auf meinem Laptop noch Malwarebytes vorhanden. Ich habe dann heute mal wieder einen Suchlauf gestartet und Malwarebytes fand folgendes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 09.09.2014 Scan Time:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent - netlogger.exe - MalwareBytes findet nach Routinescan einen Trojaner
Protection - Servus Trojaner-Board, es scheint so, als hat es mich mal wieder erwischt. Heute habe ich routinemäßig einen MalwareBytes Scan durchgeführt und es wurde etwas gefunden. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 02.09.2014 Scan Time: 20:20:04 Logfile: MWBLog.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, der Spammails verschickt
Protection - Guten Tag, von einem meiner 2 E-Mail Accounts bei arcor.de werden Spammails verschickt. Ich habe direkt im Arcor Forum geschaut und habe dort heraus gefunden, dass ich wahrscheinlich Opfer eines Botnetzes bin und einen Trojaner auf meinem Rechner habe. Ich habe sofort mit Avast und Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue Tabs mit stake7.com öffnen sich bei klick auf links
Protection - Hallo, ich habe einen Dell, verwende Windows7 und "G Data Total Protection". Das unten stehende passiert zeitgleich auch auf meinem Smartphone von Nokia mit Windows8 seit gut 6 Wochen.... Sobald ich auf irgendeiner Seite einen Link öffnen möchte,bleibt der link unmarkiert und stattdessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Javaupdate- Fail
Protection - Hallo Leute, habe ein Versucht ein Java-update zu machen und mir dabei scheinbar was eingefangen. Hier ein mbm- log. Das Zeug ist jetzt in Quarantäne. Reicht das oder kann ich noch mehr unternehmen. Liebe Grüße Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 13.06.2014 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebyte Anti-Malware Scan
Protection - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 19.06.2014 Scan Time: 14:27:13 Logfile: Malware.txt Administrator: Yes Version: 2.00.2.1012 Malware Database: v2014.06.19.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseucht mit PUP.OptionaL irgendwas...
Protection - Hallo, ein Scan mit Malwarebytes hat eine Verseuchung 5.Grades meines Win7-Laptops. Könnt Ihr mir helfen? Hier der Malwarbytes-Log: alwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 04.06.2014
Log-Analyse und Auswertung
die Viren/Trojamer PUP.Optional.SearchProtect & PUP.Optional.Trovi.A
Protection - Hallo Trojaner-Board Team, habe mir heute u.a. PUP.Optional.Trovi.A - Bösartig: (hxxp://www.trovi.) eingefangen bitte daher um die Hilfe der Entfernung.. Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 wurde durchgeführt.. Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\swapfile.sys kann nicht geöffnet werden + keyboard reagiert nicht
Protection - Hallo ich wollte vorhin ganz normalan meinen Laptop als ich feststellen musste dass meine Tastatur nicht mehr reagiert. Als ich dann mit Avira einen Scan gemacht habe kam folgende Meldung: C:\swapfile.sys Die Datei konnte nicht geöffnet werden! habe dann mit antimalwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
download protect 2.2.0 sicher entfernen
Protection - habe mir diese "malware" eingefangen. wie wird man diese wieder los? hier mein malbyte Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 11.05.2014 Scan Time: 14:42:40 Logfile: malware bytes.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional... Malewarebytes Fund
Protection - Grüße ! Ich habe mal nach langer Zeit Malewarebytes laufen lassen, weil ich in einem Spiel Konnektivitätsprobleme habe. Ich bitte um Hile :-) Folgender Fund: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 26.04.2014 Scan Time: 10:10:41
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit McAfee Total Protection 2013
Protection - Hallo liebe Community. Ich habe mich eben hier registiert, weil ich, wie bereits oben erwähnt, ein Problem mit meiner Antivirensoftware habe. Hatte eigentlich noch nie Probleme mit McAfee, habe aber eben durch Zufall entdeckt, dass ich keine Scans mehr ausführen kann. Das Programm fordert mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat Funde, was tun? Cursor springt.
Protection - Hallo, ich habe ohne konkreten Grund Malwarebytes scannen lassen mit zwei Funden: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 04.04.2014 Scan Time: 19:06:05 Logfile: Malware.txt
Log-Analyse und Auswertung
3 Trojaner gefunden !
Protection - Hallo ! Ich habe McAfee All Access - Total Protection und 3 Trojaner wurden Isoliert. Hier das Element und Bedrohung : Element: 11a55800-1704638d Bedrohung: JS/Exploit!JNLP Element: monkap0.exe Bedrohung: Artemis!D7571EC00F8C
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir Advancd Sysetm Protector eingefangen was tun?
Protection - Hallo erstmal, ich habe mir wohl nachdem ich krüzlich ein neues System aufgespielt habe advancd sysrem protection eingefangen. Antivir zeigt keine Meldung. Habe die Logfiles angefügt. Hoffe Ihr könnt mir helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart Guard Protection auf Windows 7 PC
Protection - Hallo, auf einem Windows 7 PC ist leider durch einen falschen Klick Smart Guard Protection installiert worden. Der PC wurde umgehend vom Netzwerk getrennt, und natürlich auch kein Aktivierungsschlüssel eingetragen. Leider ist nun, das installierte Antivirenprogramm deaktiviert. Wie bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.