Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Profile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AV: Heur.Treffer, PCK/Asprotect
Profile - Hallo zusammen. Irgendjemand scheint mich nicht zu mögen... Seit einigen Tagen beglückt mich Norton mit der Meldung, einen "trojan.dropper" gefunden zu haben. Oder sagen wir Meldungen - vorhin waren es bestimmt an die 1000. Norton meldet sich vor allem dann, wenn ich AntiVir über die Platten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
myspace.com VIrus????
Profile - hallo ich habe ein problem, ihr kennt doch sicherlich alle die seite myspace.com und nun habe ich das problem, das sich automatisch an alle meine freunde immer ein comment versendet. bei dem steht: Anzeigen 50 von 193 Kommentare ( Alle anzeigen | Kommentar hinzufügen ) Nadine Do you...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Trojaner oda so was in der art
Profile - Hi mein icq account wurde vor kurzem "gehackt" bzw wurde gesniffed oda sonst was. KOmmt daher das ich auf so n blöden icq link geklickt habe glaub ich! und dann is firefox aufgegangen und wieder direkt zu gegangen. dann ne woche später is jemand auf meinen icq acc drauf gegangen und hat pw...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benutzerkonten bei WinXP
Profile - Hallo zusammen, kann mir bitte mal jemand sagen, ob es bei WinXP möglich ist, die Benutzerkonten so einzustellen, dass Nutzer, die nicht der Admin sind, nur Zugriff auf bestimmte Ordner haben. Kann man diesen Nutzern den Zugang zu verschiedenen Ordnern und Verzeichnissen verbieten, bzw. diese...
Alles rund um Windows
Mein Rechner fährt nicht mehr hoch....
Profile - Hi! Da wollt ich doch wie jeden Morgen vorm frühstücken mal die Mails etc. checken und was ist? Nix... Beim Hochfahren kommt, wenn er von der Platte dann booten soll nur: L 99 99 99 99 99 99 99 99 99, die "99" so 10 Zeilen lang. Vorgeschichte: System: Win XP SP2, P3 866 Mhz, ca 800Mb RAM, 2x...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann jmd. meine LogFile durchschauen?
Profile - Hallo, mein Rechner rebootet oft wenn ich z.b. Kaspersky checke, daher meine LogFile, wäre dankbar wenn mir weitergeholfen werden könnte! Object "searchexe Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken. Object "adroar Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger URLHIST.tlb
Profile - Hi, Habe heute eine keylogger-datei aufm Rechner in der Datei URLHIST.tlb. Weiss jemand vielleicht, was eventuell noch gechecktoder gefixt werden muss nachdem ich diese Datei gelöscht habe? Ausserdem habe ich auch noch ein Prob mit einem Hijackthis Eintrag den ich auf Teufel komm raus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS warnt vor neuen Rootkits
Profile - Hört sich ja übel an... Zitat: Die Microsoft-Strategen äußerten die Befürchtung, dass die IT-Welt der Bedrohung weitgehend machtlos gegenüberstehe. Es gebe derzeit nur wenig Möglichkeiten, die neuen Rootkit-Versionen, die sich beispielsweise über Spyware verbreiteten, auf einem infizierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zu Profilseite + Kontakt
Profile - Hallo, ich hätte mich mit diesen 2 Fragen direkt an die Forum-Betreiber gewendet (- am Rande: ein Dank und Lob für ihre Arbeit -) statt die Allgemeinheit damit zu belästigen, aber: 1) der Link "Kontakt" am Ende jeder Seite ist tot. - Absicht oder versehentlicher Programmfehler? 2) Auf der...
Lob, Kritik und Wünsche
Fehler bei "erstellte Beiträge anzeigen"
Profile - Kann es sein, dass wenn man im Profil eines Users auf "erstellte Beiträge anzeigen" klickt, beim Suchen der Beitäge nur nach dem String des Benutzernamens und nicht nach der ID des Benutzers im Profil gesucht wird? Ein Beispiel ist der Benutzer Zulu. Geht man dort im Profil auf "erstellte Beiträge...
Lob, Kritik und Wünsche
VBS.Redlof?
Profile - Hallo Leute Ich will eigentlich nur sicher gehen. Heute bekam ich beim surfen von KAV 4 eine Virus-Meldung. C:\Dokumente und Einstellungen\internet\Anwendungsdaten\Opera\Opera7\profile\cache4\opr00641.htm sei mit "VBS.Redlof" infiziert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.