Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Professionell

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WinME -> XP mit 900 Mhz?
Professionell - Hi, würde gerne von Windows ME auf XP Professionell umsteigen. Bin jetzt 2 Jahre mit Windows ME ziemlich zufrieden gewesen. 98 war besser als 95 und Me besser als 98, also immer eine leichte Steigerung und damit ich den Anschluß jetzt nicht so ganz verpasse, würde ich gerne umsteigen. Ich...
Alles rund um Windows
***Stop***Fehler!!!!Was könnte das sein???
Professionell - Hallo erstma. Hab leider schon wieder ein Prob mit meinem Pc und zwar, Er läuft eigendlich gut. Aber.... na wie immer er schmiert mir dann ab und zu mal ab das es ne Wahre Freude ist ein Pc Besitzer mit dem Betriebssystem win 2000 Professionell zu sein. Huah na mit Xp hab ichs auch schon Probiert...
Alles rund um Windows
bekomm den Trojaner nicht weg..könnt ihr bitte helfen
Professionell - Hallo ...ich bin ganz neu hier....und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich ärgere mich seit Tagen mit Viren ,Trojanern und Würmern rum...habe einen neuen Pc ,habe mir XP Professionell installiert...und bin ohne Virenschutz ins Netz :headbang: manman..... nachdem ich dann Antivir runtergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WININET und MOUSE-> Riesentraffic
Professionell - Hallo Loids, ich pack das mal hier rein, da ich nicht sicher bin, ob es sich um Böslinge handelt;) Ausserdem habe ich das Prob per Sygate entdeckt. Ich habe mir heute auf eine neue Partition / frisch formatiert XP Professionell+ SP1 installiert. In´s WWW komme ich per Discountsurfer (ISDN)....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit "Windows-Dienste abschalten"!
Professionell - Hallo zusammen, ich nutze derzeit Windows XP professionell mit SP2 und den letzten Updates. Obwohl ich eine Personal Firewall nutze hat mich doch die Argumentation überzeugt das keine Dienste auch keine Dienste sind die man angreifen kann. Da ich mir die nötigen Kenntnisse um genau heraus zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ein Faszinierendes Board!
Professionell - Ja wie fange ich am besten an, lasse da meinen Gedanken freien Lauf. Bin auf dieses Board gekommen um mich eigentlich nur so umzusehen wie ich es schon auf vielen anderen Boards getan habe. Habe selbst ein Board geleitet in einer etwas anderen Kategorie und ich finde dieses Board...
Lob, Kritik und Wünsche
Merkwürdige Angaben
Professionell - Hi zusammen, ich bin verwirrt über folgende Melung von "Anti Vir 6.0" C:\WINDOWS\SYSTEM32\COUNTER.EXE Diese Datei enthält verdächtigen Code Heuristic/Trojan.FWKiller C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{0A3796DE-9326-4739-8CFC-2A68D3709CCF}\RP15\A0003360.EXE
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panicware Pop up Stopper pro vs. Pop up Stopper Professional
Professionell - Beim Panicaware Pop up stopper pro ist man mit der rechten Maustaste auf den Browser gegangen ,und da hat man auch sehen können, wie viele Pop ups es bei einer Seite gegeben hat, es war ein + Zeichen Icon da, um z.b bei einer Domain, die Pop Ups zu erlauben das alles ist beim pop up stopper...
Mülltonne
0190 und inkasso
Professionell - hallo, november letztes jahr hat sich bei mir unbemerkt ein 0190 dialer eingenistet seitdem habe ich regen schriftverkehr mit talkline die 151,00€ von mir wollen.leider ist talkline nicht wirklich professionell und auf meine briefe bekomme ich nur lapidar irgendwelche maschinell erstellten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.