Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Process

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seit kurzem seltsames Stöhn Geräusch im Hintergrund
Process - Hallo, ich habe seit 2 Tagen jede Stunde für ca. 5 sekunden, ein Geräusch im Hintergrund von jemanden der Stöhnt (auch wenn ich kein Browser offen habe),alles was ich in den Moment am Pc tue, lagt extrem. Laut meinem Malwarebytes sei es von Firfox ich benutze aber Google Chrome. Das die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Abfragen. Um unsere Nutzer zu schützen...
Process - Hallo Leute, mein Problem ist, dass ich ständig diese Fehlermeldung von Google bekomme We're sorry... ... but your computer or network may be sending automated queries. To protect our users, we can't process your request right now. See Google Help for more information. und nach einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox ungewöhnlicher Traffic zu akademische.de?
Process - Guten Tag, ich habe eine kurze Frage bevor ich anfange diverse Logfiles zu posten, wie es in der Anleitung steht. Ich habe mir die Software Process Monitor von Sysinternals runtergeladen und dort wird auch Netzwerk Traffic mitgeschnitten. Sehr auffällig ist dabei das firefox.exe ständig TCP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1600Mhz RAM aber im BIOS nur 1333MHz, RAM spinnt
Process - Hi Leute, nach jeden PC Start wird mir im task manager ( process explorer ) eine ander auslastungsgröße des arbeitsspeichers angezeigt. mal 16%, mal 35% und mal 70% sogar manchmal 92%.:eek: hab eben im bios geschaut und dort steht das mein arbeitsspeicher **nur** 1333MHz zulässt. Obwohl mein...
Netzwerk und Hardware
WIN8.1: Malwarebytes Pro stoppt Zugänge zu bösartigen Seiten während Battle.net läuft
Process - Hi, ich habe vor 2 Wochen eine neue SSD gekauft und Windows 8.1 installiert - das System ist also frisch. Heute habe ich mit der Battle.net-Software von Blizzard Starcraft 2 heruntergeladen. Während des Downloads blockierte Malwarebytes Pro mehrmals Zugänge zu gefährlichen Seiten. Als...
Log-Analyse und Auswertung
Auch ich bekomme do-search nicht weg.
Process - Hallo! Ich habe do-search in allen Browsern als startseite, läßt sich mit normalen Mitteln (hijackthis, regedit, standardseite setzen u.s.w nicht wegmachen. Ich hab do-search durch einen Eintrag in der hostdatei lahmgelegt. 127.0.0.1 hxxp://do-search.com 127.0.0.1 do-search.com ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Websites laden erst nach 2. Klick, Google bekommt zuviele Anfragen von mir?
Process - Hallo, ich habe folgendes Problem, Websites werden oft nur nach dem 2. Klick geladen, soll heißen, ich bekomme zuerst eine Fehlermeldung, die besagt das die Website nicht verfügbar ist, wenn ich dann F5 drücke läd die Seite. Desweiteren gibt Google seit neuestem folgende Fehlermeldung ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Blockt IP Ausgänge aber findet nichts
Process - Hallo zusammen Habe am 24ten einen neuen PC gekauft und alles Neu aufgespielt. Antivir und MWB sind nun meine Standard Sicherheitsprogs. MWB gibt mir sehr sporadisch Meldungen das eine IP-Erfolgreich geblockt worden ist? Beide Programmen finden bei vollen Scan nichts JRT auch nicht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows xp/pro/sp3 totalschaden nach download
Process - guten tag! 1000 mal im netz - jetzt ist's passiert - unser altes aber gutes netbook MSI hats erwischt. glaublich nach dem download des 'VEOH-PLAYERS'.... am tag danach konnte ich keinen ordner mehr öffnen. mein entschluss das system neu aufzusetzen (wurde ja eh schon zeit) ging natürlich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host Process Win 32 kein Ton, keine Mixer
Process - Hallo Ich habe leider seit eingen Tagen immer das Problem das ich, nur im Internet, keinen Ton mehr habe. Es erscheint obige Fehlermeldung und die diversen Tools habe bisher keine Abhilfe gebracht. Ich habe mal OTL laufen lassen und die Logdateien angehängt. Ich hoffe auf auf Tips zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Prozess
Process - Hallo, In meinem Task Manager (Process Explorer) wird ein komischer Prozess angezeigt 1343260293.exe und realsched.exe (Ich habe kein Real Player installiert) wovon ich kein Dateipfad endecken kann... Kennt jmd die Prozesse und sind sie ´gefährlich´? Dank im vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JDownloader 2, mysearchdial hijack und Online Games Verknüpfung entfernen?
Process - Hi, ich musste mir JDownloader 2 installieren und hab mir dann gleichzeitig mysearchdial hijack und Online Games Verknüpfung (Online Games mysearchdials) eingefangen. Beim versuch JDonwloader 2 zu deinstallieren kamm die Fehlermeldung Wie werde ich jetzt alles los? ps.: Sytem Infos kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google We`re sorry....
Process - Hallo Leute, habe ein hoffentlich nur kleines Problem. Und zwar besteht es seit einigen wenigen Wochen. Mir ist das eigentlich garnicht richtig aufgefallen. Irgendwann fing es an, das ich nach einer Google-Suche ständig ein Captcha eingeben musste. Hatte mir ncht sgroßartig dabei gedacht und hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"csrss.exe" und "winlogon.exe" möglicherweise Infiziert
Process - Als ich mir die Prozesse im Taskmanager angeschaut habe sind mir 3 Prozesse (csrss.exe, atiesrxx.exe, winlogon.exe)aufgefallen, bei denen ich nicht die Eigenschaften aufrufen konnte. Daraufhin hab ich mir die Prozesse mit dem Programm "Process Explorer" angeschaut. Dieser gab mir aber auch keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozess hlink64.exe von Malwarebytes Anti-Malware gemeldet und blockiert
Process - Hallo Zusammen, hatte in den letzten Tage etwas schwiriegkeiten mit meinem Rechner. Ich hatte einen "Spion" auf meinem Rechner... Diesen konnte ich anscheinen mit adwcleaner & Malwarebytes Anti-Malware löschen. Den ESET Online Scanner habe ich auch noch rüber laufen lassen. Nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 laufende conhost.exe-Prozesse
Process - Hallo Community Zuerst ein mal "Hallo", da ich neu hier bin :-) Aber jetzt zu meinem Problem: Als ich letztens im Mozilla Firefox war, hats den einfach gefreezt....konnte da nichts mehr machen.....also: TaskManager her! Prozess "beendet" und neu gestartet. Als ich danach mal in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Fragezeichen?
Process - Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Seit heute öffnet sich ein Fenster nach dem Booten dass ich auf herkömmlicherweise nicht schließen kann. Ähnlich wie beim GVU. Man kann allerdings über den Taskmanager die betroffene exe beenden (cvaetzwc.exe) und somit das Fenster schließen. Zu Beginn war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu einer Verbindung die in Sysinternals TCPView angezeigt wird
Process - Hallo Trojan Board Gemeinschaft, habe immer wieder eine Verbindung zu: 0 TCP "" 49159 www.difox.com http TIME_WAIT obwohl kein Browser geoeffnet ist. Über google und andere Foren habe ich nichts gefunden. Ich vermute das es direkt mit Sysinternals zusammenhängt. Oder was meint ihr? Freu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype / Avast IP Block durch Malwarebytes
Process - Hallo Leute, jetzt habe ich auch noch ein Problem auf meinem eigenen PC. MalwareBytes blockt abundzu ausgehende IP-Adressen von Skype und Avast. Komischerweise bei beiden auch noch die selbe. Natürlich sind alle Programme aktuell, auch im Firefox alle Plugins. Avast und MBW finden keine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Prof SP 3 startet mit Pause, langsamer Bildaufbau, häufige CPU-Auslastung
Process - Moin Moin aus Flensburg! Mein Windows XP Prof 32-bit SP 3 startet seit einiger Zeit mit einer merkwürdigen Pause von einigen Sekunden (schwarzer Bildschirm) zwischen dem Erscheinen des Laufbalken und dem Win Logo mit der Meldung "Windows" wird gestartet. Nach Auswahl des Benutzerkontos legt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchnu406, Babylon Toolbar
Process - Hallo alle zusammen, ich habe mir leider einiges eingefangen. Jedes Mal wenn mein Neffe am PC war, kam etwas neues dazu und jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter... Ich habe mich nun hier informiert und versuche, so gut ich es kann, schon gepostete Abläufe abzuarbeiten anhand dieses Posts ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM Clean Removal Process in English
Process - Hallo, Ich galube das ist auch wichtig für viele User/Benutzer dieses Tool´s, bzw. Werkzeug das nicht umbedingt im Malwarebytes' Anti-Malware Forum ist. Wen es möglich ist, hier im Board anpinnen, oder auch ins deutsche zu übersetzen. : MBAM CLEAN The following tool was designed...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Error c0000142 Initialization of the dynamic link library winsrv failed.
Process - Hallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit kein Glück mit Computern... Neulich war ich erst hier wegen des GVU-Trojaners, da hat mir Cosinus wunderbar geholfen:) Jetzt habe ich an einem anderen Computer ein Problem, das nichts mit einem Virus/Trojaner zu tun hat, aber vermutlich nicht viel...
Alles rund um Windows
Srep.exe - shell.txt - was nun?
Process - Hallo! Habe srep.exe runtergeladen und nun diese shell.txt erhalten (polizeitrojaner): WIN_XP X86 Service Pack 3 Running from F:\ HKLM\..\Winlogon; Shell = Explorer.exe . . . HKCU\..\Winlogon; Shell not found
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
89.28.82.70 (Type: outgoing, Port: 49849, Process: skype.exe)
Process - Hallo, Habe heute meinen Rechner ganz normal gestartet, nach kurzer zeit meldete Malwarebytes Anti-Malware mehrmals sich, in der Log datei stand volgendes: 2012/12/07 18:20:55 +0100 ELLIPSIS-PC ELLIPSIS DETECTION C:\Program Files (x86)\EA Games\Need for Speed Most...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.