Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Problem gelöst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 - TR/Decep.IObit.EM
Problem gelöst - Habe heute meinen Laptop gestartet und bekam sofort eine Meldung über einen Virenfund von Avira Antivir Free. Laut Beschreibung handelt es sich um "TR/Decep.IObit.EM" Danach sofort FRST64 geladen, Untersuchung gestartet und danach Antivir das Komplette System scannen lassen. Allerdings zeigte mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Fund "Adware.ChinAd" durch Malwarebytes
Problem gelöst - Hallo liebes TB-Team Malwarebytes hat bei einem normalen Scan ein paar Funde gehabt und ich kann diese leider nicht deuten. Ich weiss leider auch nicht, wann ich diese bekommen habe. Nachfolgend der Log von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum:...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky hat not-a-virus:Downloader.Win32.DownloadSponsor.pe im Temp gefunden
Problem gelöst - Hallo, ursprünglich hatte ich Probleme bei der Anmeldung meines eMail-Accounts:im Login-Feld wurden die Zeichen durch die Hochstelltaste doppelt ausgegeben. (Auch hier bei der Registrierung taucht das Problem bei der Eingabe des Passworts auf.) Bei der Recherche hab ich gelesen, dass dies auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-EMail mit .doc-Anhang...und draufgeklickt aber Scripts deaktiviert. Und jetzt?
Problem gelöst - Hallo zusammen, heute kam eine EMail mit einem .doc-Anhang (Die Option "Erweitererungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" ist bei mir nicht aktiviert. Es ist also von einer "echten" .doc-Datei auszugehen. Leider hat meine Frau auf den Anhang geklickt. Was danach genau passiert ist, kann...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank Cosinus!
Problem gelöst - Vielen Dank für die schnelle und präzise Hilfe. Es ist nicht nur mein Problem gelöst, sondern ich hoffe es ist auch genug hängen geblieben, dass ich mir beim nächsten Mal besser selbst helfen kann!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 (64bit): dauerhaft hohe CPU-Auslastung
Problem gelöst - Hallo zusammen, ich habe seit längerem eine permanent hohe CPU-Auslastung > 50%, auch wenn am PC gar nicht gearbeitet wird. Hier die FRST: FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 05-02-2017 durchgeführt von Basti (Administrator) auf...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop mit Win7 von PUP.Optional.ASK befallen
Problem gelöst - Hallo und frohes Fest, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe auf den Laptop meiner Schägerin einige PUP.Optional.ASK mit Malwarebytes gefunden und die Quarantäne verschoben. Die Log-Datei von Malwarebytes ist leider zu groß für das Forum. Ich habe mir auch das Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
E-mail mit Anhang geöffnet
Problem gelöst - Hallo, hab gestern den Anhang einer E-Mail geöffnet. Bin mir nicht sicher ob es ein Trojaner ist. Danke für die Hilfe Gruß Kaioana
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: search.queryrouter.com
Problem gelöst - Hallo Leute, seit gestern starten alle meine verwendeten Browser (Opera, Chrome, IE) mit der Startseite https://search.queryrouter.com/ und auf vertrauenswürdigen Seiten poppen bei Klick andere auf, auf denen Kaspersky anschlägt. Ich kann nicht genau zuordnen, woher das kommt. Etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virusbefall nicht sicher, ob noch einer drauf ist (Win7, WinUpdate deaktiviert sich von selbst)
Problem gelöst - Problem steht in der Überschrift. FRST-Log: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 19-02-2017 durchgeführt von Jan von Bergstein (Administrator) auf SEELENWINTERPC (20-02-2017 14:19:37) Gestartet von C:\Users\Jan von Bergstein\Downloads Geladene Profile:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UEFI/MBR / Windows 7 defekt (vorher: Extrem hartnäckiger und nerviger Virus)
Problem gelöst - Erstmal, hi, normalerweise löse ich solche "Computerprobleme" immer selbst aber an diesem hier beiße ich mir echt die Zähne aus. Vorneweg mein PC läuft auf Windows 7 (Nicht Originalversion da Key Aktivierung dank dem "Virus" oder wie auch immer man es nennen soll nicht funktioniert, nichtmal...
Alles rund um Windows
Probleme mit Maleware oder Trojaner nach Toolbar Installation
Problem gelöst - Hallo, ich brauche mal wieder Eure Hilfe/ Unterstützung. Ich habe in den letzten Tagen versucht, das Problem selbst zu lösen, aber ich habe das Gefühl, dass ich es nur immer schlimmer wird oder ein Problem gelöst ist aber dafür zwei neue wieder auftauchen. Ich hatte vor ein paar Monaten...
Mülltonne
Wiederkehrende Trojanermeldung nach neu aufsetzen des Computers
Problem gelöst - Guten Tag, Ich habe letzten Monat den Rechner neu aufgesetzt und mir beim Installieren der Treiber vermutlich einen Trojaner eingefangen. Ich habe auf dem Computer so gut wie garnichts drauf, weiß aber nicht wo sich dieser verstecken könnte. Antivir meldet beim Starten des Computers Funde und...
Log-Analyse und Auswertung
Heute Mittag den Anhang von einer GiroPay24 entpackt und geöffnet
Problem gelöst - Ich habe es geschafft, unglaublich, aber es ist so... Auf dem iPhone hat es nicht geklappt, obwohl ich es auch mehrfach probiert habe, dann auf den Win7 Rechner und nicht lockergelassen bis AviraProfessionalSecurity mich auf meine Tat hingewiesen hat... Ich brauche Hilfe. Lasse gerade...
Log-Analyse und Auswertung
Taste 6, 6& und ?ß gehen nur sporalisch Virus?
Problem gelöst - Hallo, die oben angegeben Tasten funktionieren nur sporalisch, kann dieses mit einem Virus zusammen hängen? Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 22-01-2017 durchgeführt von HP (Administrator) auf HP-PC (23-01-2017 10:52:55) Gestartet von...
Netzwerk und Hardware
(AMD A4) Sehr langsamer Computer und Seitenaufbau
Problem gelöst - Hallo Trojaner-Board Team, habe nun schon seit einiger Zeit einen sehr langsamen Computer, und ich habe den Eindruck das er immer etwas langsamer wird. Kann mir nicht erklären woher das kommt, da ich nichts größeres heruntergeladen habe. Hoffe ihr könnt einen Blick darauf werfen woran das liegen...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Mcaffe findet gestern Trojaner und heute Virus
Problem gelöst - Moin zusammen, gestern fand McAfee Total Protection bei mir einen Trojaner (Artemis!3FBA9DC85D5A) in dem Verzeichnis C.\Users\Marco\AppData\Roaming\loadit.exe und heute findet er einen Virus (W32/Yahlover.worm.gen.c) in dem Verzeichnis C.\Users\Marco\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Chrome leitet auf nova rambler . ru um
Problem gelöst - Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich in Google Chrome immer wieder auf "nova rambler .ru" umgeleitet werde. Das ist mir zuerst aufgefallen, als ich einen Ort in Google Maps eingeben wollte und ich dann plötzlich wieder bei einer Suchmaschine gelandet bin. Versuchsweise habe...
Log-Analyse und Auswertung
e-mail-program stürzt ab, Daten weg, PC gehackt?
Problem gelöst - hallo, beim senden/empfangen-prozess stürzt mein outlook ab. zudem werden meine e-mails, aufgaben und termine nicht mehr angezeigt, obwohl die datendatei vorhanden ist. ausserdem habe ich bei einer supportsuche in office-foren ein popupfenster von outlooklivesupport.com angeklickt, einer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64Bit: Unverhofft öffnen sich neue Fenster im Browser nach Mausklick
Problem gelöst - Hallo liebe Helfer, Ich habe das Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64Bit: Problem:Seit drei Wochen öffnen sich beim Surfen im Internet (Firefox oder Google Chrome) unverhofft neue Tabs/Fenster wenn ich auf Buttons, Links oder den Verschieberegler klicke. Diese lassen sich manchmal nur...
Log-Analyse und Auswertung
h**p://nova.rambler.ru/ bitte um hilfe reste zu finden
Problem gelöst - also zum werde gang habe heute mittag festgestellt das meine Verlobte durch irgenteinen Download for c.a. 3-6 monaten einen virus oder trojaner ( meine vermutung Virus) der sich heute aktivgeschalten hat und ich erstmal bei der google suche im Firefox immerwieder zu der oben bennanten seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Rest von Malware durch infizierte .exe entfernen
Problem gelöst - Hallo zusammen, ich hab mir leider auf der Suche nach einem Programm im Internet eine Malware über eine infizierte .exe heruntergeladen. Einige Teilprogramme konnte ich über "Software" in der Systemsteuerung bereits deinstallieren, jedoch schlägt mein Kaspersky immer wieder auf weitere...
Log-Analyse und Auswertung
Script-Fehler beim Start von Windows7
Problem gelöst - Hallo Zusammen, habe seit paar Tagen gleich nach dem Start des Laptops die Fehlermeldung, dass beim Script auf dieser Seite ein Fehler aufgetreten ist. So einen Fehler hatte ich noch nicht - aber natürlich führte ich zuerst einen Virusscan durch (Antivirus Pro) mit einem Negativergebnis (keine...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet Bedrohung: HTML:Framer-inf [Trj]
Problem gelöst - Hallo zusammen! Avast hat heute bei mir die Bedrohung "HTML:Framer-inf " gemeldet, die immer aufkommt, wenn ich bei Firefox einen neuen Tab öffne/in die Adresszeile schreibe. Als Objekt gibt Avast folgendes an: hxxp://bidr.trellian.com(...ich kann den Link leider nicht kopieren). Wie werde ich...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit dem Internet
Problem gelöst - Hallo, ich muss mich nach langer Zeit mal wieder hilfesuchend an euch wenden. Ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass ich nach längerer Zeit kein Internetseiten mehr aufrufen kann. PC zeigt an, dass eine Internetverbindung besteht aber es kommt nichts nur der Ladekreis des Todes. Nach einem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.