Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Problem beim starten von c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RunDLL: Problem beim Starten von C\Users\user\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - das angegebenen Modul wurde nicht gefunden
Problem beim starten von c - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.02.08 Windows 7 x64 NTFS Internet Explorer 8.0.7600.16385 wige :: NB-AT0120584 Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner / roper0dun.exe
Problem beim starten von c - Servus, ich hab hier ein Problem mit einem Trojaner. Immer wenn ich mein Win7 (32bit) starte, kommt Folgende Fehlermeldung: "Problem beim starten von C:\Users\Marv\AppData\Temp\roper0dun.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Daraufhin habe ich hier im Forum einiges gelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus? computer langsam und "rundll" wird bei systemstart angezeigt. wieso?
Problem beim starten von c - nach einer südostasienreise ist mein laptop sehr langsam geworden und zudem erscheint seit einigen tagen immer wieder folgender kasten bei systemstart: "problem beim starten von c:\users\t\appdata\roaming\mpmlc.dll das angegebene modul wurde nicht gefunden" wer kann helfen? otl: OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll problem
Problem beim starten von c - nach einer südostasienreise ist mein laptop sehr langsam geworden und zudem erscheint seit einigen tagen immer wieder folgender kasten bei systemstart: "problem beim starten von c:\users\t\appdata\roaming\mpmlc.dll das angegebene modul wurde nicht gefunden" wer kann helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung bei Systemstart (RUNDLL)
Problem beim starten von c - Ich habe ein Problem, und zwar jedes Mal, wenn ich mein eines Benutzerkonto öffne, dann kommen zwei fehlermeldungen: Problem beim Starten von C:\Users\*****\iloadp07.dll Hab oben aufgefürhtes gemacht. danke schonmal an alle die helfen. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus, PUM.UserWLoad, Trojan.Delf, Trojan.Ransom.Gen, alles auf einmal
Problem beim starten von c - Ich habe meinen Sohn an meinen Rechner gelassen weil seiner kaputt ist, und das ist nun das Ergebnis... Nach Login mit dem Benutzer "User" ohne Admin-Berechtigung muß er mir den BKA-Virus eingefangen haben. Mir gelang es als Admin, den Virus mit Antivir (Vollversion) zu deaktivieren, aber...
Log-Analyse und Auswertung
RunDll : install_0_msi.exe wurde nicht gefunden, trojaner?
Problem beim starten von c - Hallo Beim surfen im Internet bekam ich eine Fullscreen-Meldung welche vorgab eine Computersperrung durch die Österreichische Polizei zu sein und dass ich doch 100€ bezahlen sollte. Dieses Problem ließ sich durch ziehen des Netzsteckers und neustarten erledigen. Jedoch meldete meine...
Log-Analyse und Auswertung
wgsdgsdgdsgsd.exe eingefangen, GVU-Tojaner?
Problem beim starten von c - Hallo zusammen, ich habe/hatte mir den Trojaner "wgsdgsdgdsgsd.exe" eingefangen. Dieser wurde von "Antivir" erkannt und ich habe ihn gelöscht. Seitdem bekomme ich beim Start meines PC's immer die Fehlermeldung "Problem beim starten von C:\Users\Cargo\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Start: Problem beim Starten von C:\Users\...\AppData\Local\Temp\wpbt0.dll
Problem beim starten von c - Hallo Leute^^ Ich habe mich schon etwas über dieses Problem informiert, deshalb nur kurz: Ich hatte kürzlich den GVU-Virus und habe ihn standardmäßíg mit dem Kasperspy WindowsUnlocker vertrieben (oder auch nicht). Wenn ich meinen Laptop (Win7 64bit) nun starte kommt folgendes Fenster auf: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Win7 64bit
Problem beim starten von c - Hallo, habe mir tatsächlich auch den GVU Trojaner eingefangen. Ich schaff es aber wohl nicht den alleine runterzubekommen. Somit sitz ich nun am 2ten, nicht verseuchtem PC, und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe bereits gelesen das man ein OTL log posten soll, damit einem geholfen werden kann. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen
Problem beim starten von c - Hallo! Ich glaube ich habe diesen GVU Trojaner. Ich bekomme bei jedem Systemstart die Meldung "Problem beim Starten von C:\...\roper0dun.exe". Das System läuft im Grunde aber einwandfrei.. Hab mir jetzt OTL heruntergeladen. Was muss ich jetzt in dieses Textfeld eingeben?! Ich hab Wn7/64bit...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL Problem beim Starten von C:\Users\Username\AppData\tmikanp.dll
Problem beim starten von c - Hallo, ich hab seid tagen das problem :\Users\Username\AppData\tmikanp.dll, Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Der PC ist seid dem langsamm und stürz zwischen durch immer ab und wenn ich bei Firefox eine Seite zu Favoriten hinzufüge ist sie beim nächsten mal wenn ich den PC starte...
Log-Analyse und Auswertung
Webcam-Trojaner / Windows 7 (64bit) / Explorer wird nach Start beendet
Problem beim starten von c - Hallo, ich habe mir den Webcam Trojaner eingefangen. Habe zunächst meinen Laptop (kein Laufwerk) neu gestartet. Konnte mich ganz normal anmelden, nur wurde nach kurzer Zeit der explorer beendet und ich konnte nichts mehr machen. Habe über den Task-Manager dann erneut den explorer gestartet, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach GVU Trojaner, jetzt folgende Fehlermeldung: AppData/local/Temp/roper0dun.exe
Problem beim starten von c - Hallo, ich hatte bis letzte Woche einen GVU Trojaner. Trotz Infizierung hab ich es geschafft, auf meinem Computer zuzugreifen und konnte mir Antivir, Trojanhunter, Trojanremove und malwarebyte herunterladen. Antivir hat nichts erkennt. Nur mit malwarebyte Anti-malware konnte ich den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach GVU-Trojaner nur noch eingeschränkte Funktion sowie Meldung "roper0dun.exe"
Problem beim starten von c - Hallo liebes Forum, ich bin Thomas aus Hamburg und neu hier. Auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin ich hier gelandet und würde mich freuen, wenn ich hier Hilfe bekomme. Ich bin kein völliger Laie und traue mir die meisten Sachen mit Anleitung auch zu, allerdings bin ich manchmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - Trojaner mit Webcamfenster
Problem beim starten von c - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den GVU-Trojaner eingefangen. Antivir hat dies noch gemerkt und wollte wohl in Quarantäne verschieben, dennoch erschien das übliche Fenster und ich konnte zunächst nichts machen. Daraufhin wollte ich den Reset-Knopf drücken und Neustarten, da ging das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner 2.04(?) entfernen
Problem beim starten von c - Hallo, mein Problem besteht/ bestand aus dem GVU-Trojaner mit Webcam-Zugriff auf Windows 7 Home. Ich hatte, bevor ich auf diese interessante Seite gelang, Seiten wie bka-trojaner.de und botfrei.de besucht, auf letzterer den DE-Cleaner und auf anderer Seite Malwarebytes per Download gezogen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL Fehler / Problem beim starten von C:/Users/.../AppData..
Problem beim starten von c - Hallo Leute :) Habe einige Tage schon mit dem GVU Virus und dem Live Security Platinum Virus zukämpfen gehabt. Habe zunächst mit der Kaspersky Rescue Disc Windows wieder freigeschaltet und durch Malwarebytes die Viren beseitigen lassen. Dass der Rechner jetzt wieder völlig clean sein soll wage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Starten von C:
Problem beim starten von c - Hallo, ich habe schon das Forum durchsucht, ich habe ein Problem beim Starten des Rechners. Ich habe daraufhin Malwarebytes runtergeladen und durchgeführt! Und jetzt? Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung:"Problem beim Starten von C:\Users\user\AppData\Local\Temp\ch810.exe"
Problem beim starten von c - Hallo liebes Trojaner-board, vor einiger Zeit habe ich mir ärgerlicherweise den Bundespolizeitrojaner eingefangen. Nachdem ich diesen mit Hilfe einer Notfall-CD von Kaspersky verbannt habe, bekomme ich nun bei jedem Start die folgende Fehlermeldung: "Problem beim Starten von...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus ch8l0.exe in C:\User\USERNAME\Appdata\Local\Temp\ch810.exe
Problem beim starten von c - Hallo erstmal. ich habe mir heute den Bundespolizei Trojaner eingefangen nutze Win 7! habe mich auch schon im internet informiert. da ich schonmal so einen trojaner hatte und sonst alles geklappt hat! Habe dann im abgesicherten modus Norton Power eraser durchlaufen lassen nach kurzer...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner wirklich weg? Wie künftig aufpassen?
Problem beim starten von c - Hi Ihr Profis, ich bin eine Frau und blond. :heilig: und habe gerade mit dem Bundespolizei BKA-Trojaner rumgekämpft und weiß nicht, 1) ob ich ihn wirklich losgeworden bin, 2) und wo er herkam (um es zukünftig zu vermeiden) Die einzigen Programme, die ich im letzten Monat auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnass21.dll. Tronjaner
Problem beim starten von c - hey Leute ich hab mir den Trojaner eingefangen wo beim starten von windows eine fehlermeldung kommt ,, Problem beim starten von C:\Windows\systems32\sshnass21.dll. Das angegebene 'Modul wure nicht gefunden." Kann mir jemand helfen bitte?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit sshnas21.dll
Problem beim starten von c - -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, ich habe gestern versucht eine Demo von Reason 4 (Musikprogramm) runterzuladen. Ich habe nicht aufgepasst und einfach einen Download genommen, doch als ich dann runtergeladen und installiert hatte, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Problem beim starten von C:\Users\******\AppData\Local\Temp\mtststrA.dll - Malware?
Problem beim starten von c - hey, ich habe seit gestern folgendes Problem. Beim starten von Win7 32bit, öffnet sich ein Fenster mit folgender Mitteilung "Problem beim starten von C:\Users\******\AppData\Local\Temp\mtststrA.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Ich habe bereits ein Scan mit Antivir, Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.