Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Problem beim starten von c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
syscron.exe - infizierte Dateien entfernt, nun löschen?
Problem beim starten von c - BITTE verschieben..... habe aus lauter Nervosität leider das falsche Unterforum angeklickt!!! Hallo zusammen nach jahrelangem virenfreien Surfen hat es mich nun "endlich" auch erwischt. Seit gestern befindet sich auch bei mir die nette Datei "sycron.exe" in meinem Autostart-Ordner, laut...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ICQ - RunDLL : Problem beim Starten von C:\Windows\system32\sshnas21.dll
Problem beim starten von c - Hi, ich hab leider das gleiche Problem..(http://www.trojaner-board.de/84958-vermutlicher-trojaner-automatisch-ueber-icq-verschickt-worden.html) bekam 'ne Nachricht per ICQ vom Kollegen, irgendwas mit "schau dir dieses Bild mal an :-D *URL*".. da wir das öfters untereinander machen bin ich drauf,...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ IProblem sshnas21.dll & Internet Explorer startet immer Werbung...
Problem beim starten von c - Hi Leute, ich bin neu hier und brauche direkt Hilfe ... Gestern bekam ich eine Nachricht wie bei ICQ - RunDLL : Problem beim Starten von C:\Windows\system32\sshnas21.dll So dann hab' ich es geöffnet, weil wir uns immer Bilder schicken etc.... so jetzt kommt diese sshnas21.dll problem und ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
werbung öffnet sich...
Problem beim starten von c - Hallo, ich hatte vor 3 tagen besuch von meinen lieben freunden sie hatten mega viel spaß daran sich auf meinem netbook "2 girls 1 cup" anzugucken... naja nun öffnet sich immer werbung von irgendwelchen sachen (z.b. obi-werbung, werbung für spiele, werbung für schuhe, werbung von shell, werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.