Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Portscanner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Portscanner für Laien gesucht
Portscanner - Hallo zusammen, ich suche einen Portscanner für Windows 7, den jeder Laie bedienen kann. Zenmap habe ich ausprobiert und komme damit nicht weit, weil ich nirgendwo eine gescheite Anleitung dafür gefunden habe. Es geht mir nur um folgendes: 1) Port 31337 (Elite) ist open und ich will wissen, wer...
Diskussionsforum
SuperScan 3.00
Portscanner - Kann mir jemand sagen, wie zuverlässig SuperScan 3.00 als Portscanner ist? Gefunden wurden bei mir die Ports 135, 139, 5000. Ich finde SuperScan wesentlich einfacher in der Bedienung als NMapWin, deshalb würde ich es gerne benutzen. Gruß T_R_G
Alles rund um Windows
AW: SuperScan 3.00
Portscanner - تسلم قديكو البرنامج جميل جدا بجد تسلمو بحبلكو تسلمو
Mülltonne
portscanner.vbs
Portscanner - hey leutz ich habe ein kleines problem bei einem meiner scripts versteht jemand was von vbscript? ich schreibe gerade einen portscanner, keine bange, nicht zum cracken oder so, sondern um sicherheitslücken zu entdecken usw.
Alles rund um Windows
Offener Port ?
Portscanner - Hallo, ich habe mit nem Portscanner nen offenen Port (1034) gefunden. Der Port ist laut IANA Liste nicht reserviert. Ebenso ist über den Port kein Netzlaufwerk gemappt worden. Laut einer Trojaner Liste kann hinter diesem Port der Trojaner KWM sitzen. Aber ich finde die ,laut Beschreibung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage bzgl. Sicherheit
Portscanner - hi, wollt mal von euch wissen was man alles dafür tun kann. Welche Programme sind am Besten, was für welche sollte man unbedingt haben (z.B ad-aware,welches Virenprogramm, Trojanerscanner usw) und was kann man selber Einstellen. (Für XP Home Edition). Ich hab schon einiges über Ports gehört....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage
Portscanner - hi wer kann mir sagen, was ntp ist.? Erfolgt wenn man netstat -a eingibt Port 2051 ist der Browser IE oder? Was ist der Beste Portscanner? Danke, cu
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.