Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ping geht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 - Internet (im Browser) geht nicht, nslookup funktioniert ebenfalls nicht
Ping geht - Hallo habe mich grade angemeldet, weil das Forum fuer mich der letzte Schritt vor Neuinstallation des OS ist. Vielleicht schildere ich mein Problem mal ganz von Anfang an: OS: Windows 7 Home Premium 64 bit Hatte nun schon seit geraumer Zeit eine Fehlermeldung "Catalyst Control Center muss...
Alles rund um Windows
Internetabbruch jede 5 Minuten
Ping geht - Hallo Leute, ich habe ein Problem: Wie schon in der Überschrift zulesen ist, "bricht" die Internetverbindung "ab" und das jede 5 Minuten. Erstmal ein paar Eckdaten: Wir haben eine Fritz Box 7390. Als erstes ist zu sagen, dass ich seit ein paat Monaten ein Problem mit dem Internet habe. Die...
Netzwerk und Hardware
Ping von 33 auf 700 normal?
Ping geht - Hallo ich habe ein problem mein ping geht meistens von 33 auf 700 einfach so hoch, ich habe gerade eine email an den betreiber geschickt und hoffe das die mir erklären können woran das liegt, denn ich bin umgezoggen hatte eine 30er leitung selben provider da war das nie so, jetzt umgezogen mit 70er...
Log-Analyse und Auswertung
sporadischer Internet Timeout > WLAN USB Stick
Ping geht - Hallo Forum! Vorab einige Details: OS: Win7 x64 HW: D-Link DWA-131 USW W-LAN-Adapter (Fw. 1.20), Linksys WRT54GL mit Tomato 1.28 --- Problembeschreibung: Die Internetverbindung meines Computers, die über den USB WLAN-Adapter, via Router hergestellt wird funktioniert grundsätzlich, wird jedoch...
Netzwerk und Hardware
Dienste nicht mehr im System32, zufälliges Beenden versch. Dienste
Ping geht - Hallo :) Ich habe folgende(s) Problem(e) mit meinem Rechner: Bevor ich den Rechner, mehr oder minder aus Verzweiflung, formatiert habe, ist mir jegliche 3D-Anwendung nach ca. 3-5 Minuten abgestürzt, da betreffende Anwendung eine Datei nicht korrekt laden konnte. Hab dann neu gestartet und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Entfernung der AV Security Suite kein Internet mehr....aber Ping geht
Ping geht - Hi! Hab ein grosses Problem mit einem Laptop (XP Media Center Ed. SP3) Seitdem ich mir die AV Security Suite eingefangen habe, komm ich mit dem Browser nicht mehr ins Internet. Weder mit IE noch mit FF. Die AV Security Suite ist mittlerweile entfernt, hinterlassen hat sie mir aber eine nicht...
Netzwerk und Hardware
Ping Schwankungen beim Spielen - Trojaner ?
Ping geht - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:42:53, on 27.04.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running processes: C:\windows\System32\smss.exe C:\windows\system32\csrss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
"hüpfender" Ping in STEAM
Ping geht - Hallo, Ich habe folgendes Problem: wenn Ich in STEAM irgendein Spiel (egal ob CS oder DOD etc) starte und damit online gehe, geht der Ping immer wieder deutlich auf über 400 (normal ca 50-80). Ich habe schon alles mögliche versucht aber der Ping geht immer wieder in unregelmäßigen Abständen...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost gelöscht - Immer noch Virus ?!
Ping geht - Hallo ertmal ;) Also ich habe vor kurzem bei einem IRC Chat mitgemacht, als mich jemand anschrieb und mir sagte "Möchtest du Moderator sein ? Dann schreib /r ********** * * ***" Und ganz viel Zeugs noch in den Chat. So naiv wie ich bin hatte ich GData aus und habs einfach eingegeben. Nichts...
Log-Analyse und Auswertung
HJT LOG Auswertung - Kein Internet mit IE7.0 und firefox aber Ping geht
Ping geht - Hi Leute, seit 2-3 Tagen kann ich zu verschiedenen Zeiten weder mit dem IE7.0 noch dem Firefox 2.0.0.1.2 keine Internetseite mehr aufrufen. Das ganze dauert so ca. 10 Minuten. komischerweise kann ich in einer DOS Kommandobox einen Ping z.b. an www.aldi.de, www.express.de, MSN.de etc....
Log-Analyse und Auswertung
Irgendwas blockiert http://192.168.2.1, nur nicht die Firewall
Ping geht - Es fing heute damit an, daß ich feststellen musste, dass von mir Passwörter missbraucht wurden... Auch von meinem Paypal-Konto wurde Geld abgebucht. Zum Glück war nicht viel drauf. Und ich dachte, mit dem Bitdefender sei mein PC sicher... Dann musste ich mir Spyware Doctor besorgen, der hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechner läuft sehr oft unregelmässig
Ping geht - Guten Tag Ich hab da eine frage hab mich hir mal im forum auch schlau gemacht von anderen leuten was die so für probs haben mit viren und so einige von dennen hab ich auch aber ich bekomm sie einfach net weg... Zu meinem thema was ich eigentlich sagen wollte mein rechner hat ab und an so alle...
Log-Analyse und Auswertung
komische Lags / Freezes am PC
Ping geht - Hallo ! Ich habe seit 22.2.07 komische Probleme mit meinem PC. Falls ihr das Programm "Ventrilo" kennt - da sind mir komische Freezes bzw. Lags am Pc aufgefallen. Der Ping geht ca. alle 20 sec. auf 200-400 hoch und kurz darauf normalisiert sich das wieder. Ich habe auf meinem PC die aktuelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ping Probleme
Ping geht - Habe ein großes Ping Problem. Mein Ping geht seit gestern komischerweise immer auf ca. 200ms wenn ich Counterstrike spiele, egal auf welchem server. Ich habe DSL 18mb Netcologne + Interleave Low (soll glaub ich das gleiche sein wie Fastpath). Hier der Log File: Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.