Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Piepsen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC Fährt nach RAM Wechsel nicht Mehr HOCH!!!
Piepsen - hi leute ich weis echt nicht mehr weiter! Ich habe nen Neuen RAM Riegel in meinen PC reingemacht und dabei ist ausversehen der andere rausgefallenn... ich dachte "nicht so schlimm ich machse einfach wieder rein" ich wollte dann pc starten doch es kommt nur alle 3 secunden ein 3mal...
Netzwerk und Hardware
Alle Jahre wieder: Zu kalt zum Starten? (+Zusatzfrage: Backup)
Piepsen - Hallo und schönen Winter! Selbes Spiel wie letztes Jahr: Mein über 7,5-jähriger Antikrechner weigert sich zu starten, erst nach dem 5. - 10. Versuch tut sich was. Wenn er nicht startet: Lüfter arbeiten, CD-Laufwerk blinkt auf (scheint sich also angesprochen zu fühlen), erstes Piepsen (1x) kommt...
Netzwerk und Hardware
Hiiiiiiiiiiilfe!!Trojaner
Piepsen - Meine neue Version von Antivir kommt aus dem Piepsen gar nicht mehr raus...:crazy: Ich habe anscheinend so'n Trojaner... Mir wird Folgendes angezeigt: DR/Delf.ih.1.B in folgender Datei: C:/windows/javascripts/bin/FireDaemon.exe Ich hab die Hälfte in Quarantäne verfrachtet und die andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit meinem PC
Piepsen - Hi, mein PC geht nicht mehr an, also wenn ich ihn hochfahre dann geht halt nur der Lüfter an. Aber sonst passiert gar nix, kein piepsen und auf dem Monitor is auch nix zu sehen! Kennt sich jemand damit aus und kann helfen, woran es liegt ?? mfg Tava
Alles rund um Windows
motherboard piepst beim spielen von games
Piepsen - mein motherboard piepst seit heute, waehrend des spielens von wow.... naja leider verhaelt es sich so, dass dieses piepen andauert egal welches spiel man spielt.... andere funktionen wie virenscanner etc loesen dieses piepen net aus... das piepen ist halt so ein tüttüt... und das die ganze...
Netzwerk und Hardware
neuer Rechner -> Nur Lüfter laufen!!
Piepsen - Hallo, ich hätte mal ein mehr oder weniger kleines Problem... :heulen: wollte mir mal wider einen neuen Rechner leisten, aus Kleingeldmangel, die Teile aber selbst zusammengesucht (ebay etc.). Mainboard: MSI PT880 Neo Grafik: GeForce FX 5200 CPU Celeron 2,8 Alles frisch aus dem Karton...
Netzwerk und Hardware
Mainboard kaputt?
Piepsen - Hallo! Folgendes Problem: AMD Athlon XP 1800+ fährt nicht noch, Monitor bekommt kein Signal (Lampe blinkt), Lüfter geht, Festplatte rührt sich zumindest kurz, bei CD im Laufwerk läuft dieses auch kurz an. Die rote Leuchte der Festplatte (?) leuchtet ununterbrochen. Es kommt nicht zu dem üblichen...
Netzwerk und Hardware
Dialer-Suche
Piepsen - Hallo, bei mir wurde ein Dialer 4 mal aktiv, bevor ich Verdacht schöpfte. Er kappte meine DSL-Verbindung und nutzte im Hintergrund mein Fax-Modem zum stummen und unsichtbaren Kontaktieren einer 09009er Nummer. Als ich dann wegen des schleppenden Surfverhaltens stutzig wurde und im Telefonhörer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FirstReboot
Piepsen - Hi Darkbeat, IMO das Piepsen von MB weist auf ein HW-Fehler hinzu (vielleicht auch dieser Sch... Hitze infolge?). Was für eine Maus hast du? Versuche mal mit der anderen Maus oder mindestens den Maustreiber uptodaten. Zum FirstReboot habe ich lediglich auf dieselbe Information gestoßen, wie Du. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.