Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pdf creator

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ddabb.dll ist verseucht...
Pdf creator - .....mit folgenden Dingen: DrWeb 4.33 2007.07.18 Trojan.Virtumod AntiVir 7.4.0.42 2007.07.18 TR/Mon.Virtumonde.IH eSafe 7.0.15.0 2007.07.17 Suspicious Trojan/Worm Ikarus T3.1.1.8 2007.07.18 Win32.Rigel.6468 Panda 9.0.0.4 2007.07.17 Suspicious file Sophos 4.19.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows fährt runter nach Beenden des RPC-Dienstes
Pdf creator - Hallo, ich habe hier in der Firma einen Rechner mit seltsamen Verhalten. Der Rechner fährt sich alle paar Tage(unregelmäßig) selbstständig runter. Er produziert die Fehlermeldung "..bla bla Das Herunterfahren wurde von NT-Autorität\System ausgelöst. ...Meldung: Windows muss jetzt neu...
Log-Analyse und Auswertung
Dubiose Google-Error-Pages.Trojan.Agent.HT??
Pdf creator - Hallo, ich habe merkwürdige Browser-Hijacks auf meinem Rechner (Bsp. gebe z.B. eBay.de ein und es wird Google geladen. Ausserdem erscheinen ständig dubiose Google-Error-Pages (z.B. auch bei Seiten hier im Board!). Der Spyware Doctor (Freeware-Version) hat bei mir anscheinenden den Trojan.Agent.HT...
Log-Analyse und Auswertung
Win2000 IExplorer
Pdf creator - Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit einem Win2000 Rechner, der hinter einem WLAN-Router (am Kabel) hängt. Im Internet-Explorer ist nur noch die Adressleiste vorhanden alles andere ist weg. Außerdem bleibt der Rechner beim Starten meistens hängen. Es werde nicht alle Programme geladen...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe benötigt - Bitte logfile mal anschauen
Pdf creator - Hallo auf ein Neues, kann mir jemand sagen, ob sich hinter der SOUNDMAN.EXE was Schlimmes verbirgt? Den Webhancer hab ich mittlerweile selbst entfernt. Falls noch was verdächtig erscheint, bitte Bescheid geben. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:35:28, on 01.07.2005 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
HIJACK_log checken
Pdf creator - Hallo, bitte dieses logfile von mir checken. Ich hab mir gestern einen Trojan-Downloader eingefangen (Trojan-Downloader.Win32.Adload.a) und mein Kaspersky AV Monitor hat sofort reagiert und die Files in die Quarantäne geschickt. Danach bin den Tips aus diesem Forum gefolgt und einmal mit...
Log-Analyse und Auswertung
bds ciadoor
Pdf creator - Moin! Antivir hat gerade o. g. Schädling gefunden. Wie stelle ich fest ob das Ding aktiv geworden ist...? Habe ich eine Chance ohne neue Aufstellung des Systems weiterzuarbeiten? Danke für die Hilfe! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:20:06, on 16.3.2005 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.