Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pdf creator

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner - entfernt oder nicht? Win32:Kelihos-s [Trj]
Pdf creator - Hallo. Am 22.8. hat mein Virenprogramm "avast! Antivirus" beim Speicher-Scan etwas gefunden: "Bedrohung: Win32:Kelihos-s ". Beim kompletten Scan mit der Einstellung, dass sehr intensiv gescannt werden soll (dauert über Nacht jedes mal ca. 6 Stunden) wurde eine Datei mit dieser selben Bedrohung...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Desktop mehr unter XP (SP§) nach Beseitigung von TR/LookScreen
Pdf creator - Hallo Zusammen, nach dem Beseitigen des Angriffes von Malware TR/LockScreen.Q mittels der Bit defender (unter Linux) erscheint nun nach dem Neustart des OS WinXP Pro. SP3 nun kein Desktop mehr. Ich kann über den Taskmanager ("Ausführen" ...) die explorer.exe aufrufen, es erscheint jedoch nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche verlinkt zu anderen Seiten
Pdf creator - Ich bin auf dieses Forum gestoßen nachdem ich sah, dass jemand Anderes genau das Selbe Problem hatte wie ich es im Moment habe. Google Suche verlinkt mich nach einem Klick auf einen Link ab und zu auf Andere Seiten. Ab und an steht auch oben der richtige Link, dann steht da wieder google und es...
Log-Analyse und Auswertung
[Schadprogramm] Windows Restore beseitigt und t.w. noch Probleme
Pdf creator - Vor 2-3 Wochen hatte ich mir das Schadprogramm Windows Restore eingefangen und die Hilfestellungen hier im Forum angewand. Soweit funktionierte der Rechner dann auch wieder relativ normal. 2 Dinge blieben jedoch: 1. Wurden Links über die google-Suche zum Teil weitergeleitet und auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.SpyEyes.ide
Pdf creator - Hi Anitvir hat folgenden Meldung gegeben. Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{043773F5-7A35-488B-A06F-047B91870B17}\RP488\A0078913.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.SpyEyes.ide' . Hab mich an die FAQ gehalten und folgende logfiles erstellt. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Beim surfen Redirector.DC.11 eingefangen - Systen sauber?
Pdf creator - Beim surfen hat plötzlich mein AV angeschlagen. Ist mein System noch sauber? OTL Logfile: OTL logfile created on: 04.03.2011 14:28:36 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.21.0 Folder = C:\Users\Tommy\Desktop 64bit- Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
foxtab pdf converte II
Pdf creator - Hallo, ich habe dasselbe Problem wie der Forist in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/95807-foxtab-pdf-converter.html - Programm runtergeladen (FoxTabPDFConverter) - es läßt sich nicht aus der Systemsteuerung entfernen (= deinstallieren), Windows hat es selber aus der Liste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool und evtl. andere Malware (PUP.Dealio) – (nur?) Benutzerkonto betroffen
Pdf creator - Liebes Team vom Trojaner-Board, ich hoffe auf Eure kompetente Hilfe. Vermutlich am vergangenen Wochenende habe ich mir System Tool eingefangen; beim Versuch, das zu beseitigen bin ich dann auf andere Malware gestoßen, die ich vermutlich schon vorher hatte. Da ich Admin- und Benutzerkonto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUPERAntispyware findet Trojan.Agent/CDesc
Pdf creator - Superantispyeware hat einen Trojaner gefunden, Malewarbytes sowie AntiVir nichts! :wtf: Finde es komisch, da Videoload ja einer seriöse Seite von der Telekom ist. Wie kriege ich mein System wieder sauber? SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Musik im Hintergrund, während Opera läuft
Pdf creator - Hallo zusammen! Seit einiger Zeit höre ich nach einiger Zeit eine Art.. Kampfmusik im Hintergrund, wenn ich Opera laufen habe. Antivir findet allerdings keine Schädlinge. Wie mir scheint, ist es genau das gleiche Problem, wie ein User in diesem Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware legt Rechner lahm, Arbeitsdateien von Word/Outlook nicht verfügbar
Pdf creator - Irgendwie habe ich es mal wieder geschafft, mir alles mögliche "einzufangen". Eigentlich wollte ich das Programm PurgeIE nach der Probezeit weiternutzen, hatte mir irgendeinen Schlüssel runtergeladen und schwubbs: jetzt funktioniert der Rechner nicht mehr, wie vorher. -Internetexplorer...
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Autorun.B u. Adware Widgi Toolbar , Kaspersky außer Kontrolle
Pdf creator - nachdem wir die Suche beim letzten Mal abgebrochen haben und ich den PC komplett formatiert habe hat es mich nun nachweislich direkt, wahrscheinlich über meine mühselige Treibersuche (da keine CDs vorhanden sind) erwischt.Habe mich nach Aussagen von PC Foren "VIA Treiber wären veraltet" dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DjVu Bilder konvertieren
Pdf creator - PDF Creator ist eine Windows-Applikation Software und kann alle Format in Bild oder PDF umwandeln. Mit Hilfe von PDF Creator können Sie PDF Dokumente in fast alle Bildformate umwandeln. z. B PDF in JPG umwandeln, PDF in GIF, PNG, BMP, PCX oder TIFF, usw. Link:
Mülltonne
unerwünschte Weiterleitung bei Googel
Pdf creator - Hallo zusammen, ich hatte beretits ein ähnliches problem vor ca. 1Jahr. Aber beim Vergleich mit den damaligen Lösungshilfen habe ich festgetellt,dass das meine logs nicht übereinstimmen, daher das erneute Hilfegesuch. zum Problem: wenn ich nach etwas google, so geschieht es manchmal dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
AV Security Suite endgültig endfernt
Pdf creator - Hey, ich bin neu im Forum und haben dieses heir befolgt : http://www.trojaner-board.de/86690-av-security-suite-entfernen.html Um Av sec suite loszuwerden und wollte meine Logs nun vorzeigen. Ich hab das mit den logs nicht ganz genau verstanden ich hoffe ich poste das richtige :S Mbam Log
Log-Analyse und Auswertung
Virus Anti Malware Doktor, wie überprüfe ich vollständige Löschung?
Pdf creator - Hallo Computer Experten und Virus Killer, ich habe mich vor einer Woche mit Anti Malware Doktor infiziert bzw. meinen Pc, wie das passieren konnte ist mir nach wie vor schleierhaft. Ich habe die Tipps dieses Forums und von anderen Seiten befolgt und habe einige Programme auf dem Pc runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU immer wieder 100% ausgelastet?
Pdf creator - Hallo, seit dem 8.01.10 habe ich dieses Problem: immer wieder hängt der rechner kurz:confused:. Sonnst keine andere Probleme. Habe schon einiges versucht, leider ohne Erfolg. Hier mal ein Bild von der CPU auslastung:...
Log-Analyse und Auswertung
Steam Account und Email Adresse geklaut!
Pdf creator - Hallo, gestern Abend hat jemand meinen Steam Account übernommen und sofort die E-Mail Adresse und PW geändert, kurz danach hat er auch noch meine GMX E-Mail Adresse übernommen. Derzeit hab ich mich beim Steam support gemeldet sowie GMX meinen Personalausweiß geschickt. Den betroffenen PC hab...
Log-Analyse und Auswertung
Sicher drucken ...
Pdf creator - Hallo, folgende situation: Ich habe einen neuen Vista Laptop, von dem aus ich hin und wieder drucken müßte. Dann habe ich noch einen WIN98 PC, der an einen alten HP Drucker (Deskjet 930c) angeschlossen ist. Den würde ich als unsicher, aber nicht kompromittiert bezeichnen. Deshalb habe...
Netzwerk und Hardware
Unix:malware und BV:malware
Pdf creator - Ohne viel Intro: System: Win2000 Firewall: Bitdefender 7.2 Antivirus: avast 4.8 Habe das Problem mit Malware In unregelmäßigen Abständen schlägt Avast mit dem Hinweis auf 2 Malware an 1: UNIX:malware-gen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet neue Seiten
Pdf creator - Hallo @all, beim Rechner meines Schwagers macht nach der Installation einer Gamebox Firefox selbsttätig neue Seiten auf. Meistens nach klick auf einen Link, teilweise auch beim wechseln von Seiten in Foren. Ich bin nicht Profi genug um das selber lösen zu können, darum habe ich 3 Schritte...
Log-Analyse und Auswertung
Win2000 TR/Inject.dfx und seine Freunde
Pdf creator - Hallo liebe Helfer, Seit Freitag kämpfe ich (Windows2000 ServicePack4 5.00.2195) vergebens mit dem Trojaner TR/Inject.dfx der sich wohl in der Datei yayvWOfG.dll versteckt hält (C:WINNT/system32/yayvWOfG.dll) Antivir kann dieses Problem nicht beheben, Fehler-Nr. 26003 (und ich noob erstrecht...
Log-Analyse und Auswertung
spooler.exe weg nach adobe installation
Pdf creator - Hallo Leute... bin kurz vorm Rechner aus dem Fenster werfen. Folgendes Problem: habe vor einigerzeit meine Drucker gelöscht. unteranderem den, der bei adobe prof.7.0 dabei ist. nun denn, habe versucht neu zu installieren ging aber nicht. mir ist aufgefallen, dass meine spooler.exe, teilweise gar...
Alles rund um Windows
PC unglaublich langsam und merkwürdige Medlungen
Pdf creator - Hallo Trojaner-Bekämpfer! Seit einiger Zeit ist mein PC offensichtlich virenverseucht. Der PC läuft mit Windows XP ohne Service-Pack 2 (gebraucht gekauft, Betriebssystem war bereits installiert, keine CD mitgeliefert) Zuerst hatte ich das Anti-Virus-Programm AVG 7.5 von Grisoft. Jetzt bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.vundo Problem
Pdf creator - So,ich hoffe mir kann hier jemand weitehelfen! Mein Symantec Antivirus Cooperate Edition meldet mir dauerend den trojan.vundo und meint dann das ich mal wieder neustarten soll. Ich habe schon vesucht den trojan mit dem extra für den Trojaner vorhandenen Tool von Symantec zu löschen, aber da...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.