Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc-virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tastatur streikt teilweise, wenn ich Tabs nicht geschlossen habe
Pc-virus - Hallo, ich habe ein Problem mit der Tastatur unter Win11. Es passiert neuerdings immer wieder, daß meine Tastatur Buchstaben blockiert, wenn ich Tabs im nicht schließe. Selbst beim Neustart machen sie Probleme. Ich habe meinen Virenscanner Avira, der normal gut funktioniert mehrfach durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beschreibung eines gefundenen PC-Virus
Pc-virus - Im Februar 2012 wurde auf meinem PC ein Virus durch AVSCAN gefunden und zwar: AppData/Local/Temp/plugtmp-49/plugin-pdf.php Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/Pidief.4786. Diese Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis verschoben. Ich habe bereits gegoogelt, aber da konnte mir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc-Virus - Das aufhängen von Windows Explorer
Pc-virus - hallo, windows explorer hängt sich ständig auf, vedacht auf virus, avast free antivir scanns halfen nichts, defragmentierung auch nicht, wiederherstellung nicht möglich, da kein punkt, obwohl ich mir sicher war, dass ich punkte hätte ich habe ein problem, seit einiger Zeit (ca 2 Tage),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Virus wie löschen.
Pc-virus - Also folgendes zu meinem Porblem. Mein Computer (Peckard Bell) Windows7 bekommt seit 2 Tagen kein Internet mehr. Weiterhin kann ich nichts mehr ausdrucken (irgendwas mit einem Spooler schreibt er mir) und dazu kommt noch das wenn ich die Firewall starte ein Ferhlercode angezeigt wird. Nun hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.