Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Party

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gaaaaanz lieben Dank an Cosinus
Party - Ich möchte mich noch einmal für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken. Kleine Spende ist unterwegs um eure Mission zu unterstützen. :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Wie erkläre ich meinem IT-Professor, dass Avira Müll ist?
Party - Guten Tag an alle! Ich habe kein wirkliches Problem im engeren Sinne, ich suche jedoch etwas Unterstützung. Letzte Woche hatte ich eine etwas hitzigere Diskussion mit meinem Informatik-Lehrer nachdem ich erzählte, dass ich mich seit kurzem auf den WD kombiniert mit MBAM-Free verlasse. Er...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ein herzliches Vergelt's Gott
Party - :party: DANKE DANKE DANKE Mega toll, wie Du mich durch diesen "Computer - Wirr - warr geleitet hast. :dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Saubere arbeit cosinus
Party - Vielen Dank für die schnelle Hilfe :daumenhoc Und vorallem für die Bekanntmachung von Chocolatey :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Schadsoftware oder nicht?
Party - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem und zwar wenn ich den Computer hochfahre öffnet sich automatisch der Internet Explorer mit der Seite "www.raus.de/crashme" mit nem komischen Lachsmilie und dem Fehlercode "410 Gone". Manchmal hängt sich der Computer beim Start sogar auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Cosinus
Party - Lieber Cosinus, vielen herzlichen Dank für Deine schnelle und kompetente Hilfe. :dankeschoen::applaus::applaus: Entschuldige bitte die späte Danksagung, zu der ich jetzt erst komme, nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin. Spende geht auch gleich raus! :kaffee_reboot::party::dankeschoen:...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus und Felix
Party - Vielen Dank für eure Hilfe :-), Spende ist unterwegs , würde ja gerne ein Eis spendieren aber bis das wohin auch immer, ankommt , ist es wahrscheinlich eine heiße Brühe - somit ein virtuelles , kühles :party: ;-) Schamietzel
Lob, Kritik und Wünsche
Laptob komplett im Eimer
Party - Nach dem letzten Windows-Update ist mein Laptop unbenutzbar. Er startet, kommt aber nicht weit und zeigt mir einen schwarzen Bildschirm mit Papierkorb und einer Fehlermeldung: Der Pfad ist nicht verfügbar. "C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop" Hab mich ein bisschen...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Cosinus!
Party - Das ging ja schneller als fix! Bin mir jetzt nicht sicher, wodurch das Problem verursacht und gelöst wurde, :crazy: aber es ist auf alle Fälle unsicherer Schrott von der Festplatte, und der Rechner dürfte jetzt sicherer sein, als vorher *aufHolzklopf* Danke, Cosinus!!! :party:
Lob, Kritik und Wünsche
XProblem gelöst
Party - :party:Danke für die Hilfe. Es ist geschafft. Mein Laptop läuft wieder roblemlos dank dank der kompetenten Hilfe. Als kleines Dankeschön habe ich 15 € überwiesen Holgobert
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus fleißig wie die vielzitierte Biene
Party - Guten Tag! Cosinus hat mir für den geschädigten Schlepptop von GöFreu ungeheuer zeitnah und *Hust* unmissverständlich den Weg zur Lösung des geschilderten Probs aufgezeigt. Dafür möchten wir ihm vielmals recht herzlich danken. In der Hoffnung, sobald möglichst nicht mehr Sorgenkind zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank cosinus
Party - Nochmal ein dickes Dankeschön an cosinus für seine schnelle und kompetente Hilfe. Bleibt auf Kurs Leute! :party:Ohne euch wären sehr viele aufgeschmissen. Eine kleine Spende ist raus per Paypal!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Party - Hallo allerseits, ich möchte mich noch mal ausdrücklich bei Cosinus bedanken, das ist wirklich super was hier läuft. Ich schlage Dich auf jeden Fall zum Mitarbeiter des Monats vor :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Frohe Feiertage
Party - Ein frohes Fest Euch allen - und rutscht gut rüber... :party: Alles Gute für 2018!
Lob, Kritik und Wünsche
Malware/Adware entfernen.
Party - Hallo! Mir wird öfters angezeigt, dass Malwarebytes öfters Sachen im Browser blockiert, wie z.B. Tradeadexchange. Könnt ihr mir helfen diese zu beseitigen? mfg, Amadooze :party:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank M-K-D-B
Party - Vielen lieben Dank mal wieder für deine super und schnelle Hilfe :) :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank, Cosinus!
Party - Danke für die kompetente Unterstützung und die weiteren Tips. Bin von Chocolatey mehr als begeistert. Da hätte ich mir in der Vergangenheit bereits eine menge Arbeit sparen können :applaus: Ich möchte an dieser Stelle ein grosses Lob aussprechen: dank der Hilfe hier kann ich den Rechner nun mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-B-D
Party - Vielen lieben Dank für deine erneute super Hilfe und Unterstützung :) Prost :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-B-D
Party - Ein herzliches Dankeschön M-K-B-D. Mit der Onlinebetreuung durch Matthias bekommt man rasche und kompetente Unterstützung. Es entsteht der Eindruck, dass es kein Problem gibt welches nicht gelöst werden könnte und somit wird die anfängliche Panik :killpc: von Entspannung :party: wieder...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, danke M-K-D-B , du bist Spitze
Party - Ein großes Dankeschön für die umfangreiche Hilfe bei der Beseitigung der Plagegeister auf meinem PC. Matthias, ohne dich wäre ich völlig hilflos gewesen. Ein Glück, das es euch und dieses Trojaner-Bord gibt. :dankeschoen: :applaus: :abklatsch: :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus
Party - Vielen Dank für deine Hilfe! :dankeschoen: Das war meine erste Virus/Trojaner-Erfahrung und hat mich echt aufgeschmissen, weil ich keine Ahnung habe, welche Maßnahmen sinnvoll und welche Programme in dem Moment nützlich sind. Wenn man ansonsten keinen Ansprechpartner für so was hat, ist man echt...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank, M-K-D-B!
Party - Lieber Matthias, herzlichen Dank für deine rasche, kompetente Hilfe! Ich kenne mich nicht gut aus mit Einsen und Nullen, hab mich hier im Forum aber sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt! :dankeschoen: Mein Computer ist jetzt nicht nur sauber, ich habe sogar hilfreiche Tipps für die Zukunft...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Party - Sehr schnelle antworten die sehr Übersichtlich gestaltet sind. Danke das du mir bei meinem Problem geholfen hast! :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön cosinus!
Party - Vielen Dank für deine schnelle Hilfe! Spende ist raus. LG Roland. :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Objekte durch MBAM gefunden
Party - Hi. Habe seit 2 Wochen einen neuen Laptop mit Win10. "Geschützt" habe ich ihn mit Avira free, wofür ich aber auch hier nach einem sinnvollen Ersatz suche. Heute habe ich mir MBAM runter geladen (vorerst die kostenfreie Testversion) und hatte direkt 13 Funde. Haben die was zu bedeuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.