Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pando media booster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Versteckte Viren/Trojaner?
Pando media booster - Guten Tag, ich habe mir am 15.01.2013 eine Erweiterung für "Rocket Dock" heruntergeladen (Digital_Clock_V1.3: hxxp://ge.tt/api/1/files/3Yyz6NV/0/blob?download) Als ich den Ordner entzippt habe, hat Avira AntiVir Free Personal 3 Funde gemeldet: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt GVU Trojaner
Pando media booster - Hier die dateien, hoffenlich bekomme ich schnelle hilfe :) Schritt 1 ausgeführt hier Schritt 2-3 Schritt 2 : OTL Logfile: OTL logfile created on: 10.01.2013 14:36:36 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\DATA\Downloads 64bit- Enterprise Edition Service Pack 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund nach Wiederherstellung wegen GVU Trojaner
Pando media booster - Moin, nachdem ich heute plötzlich den GVU Trojaner hatte, habe ich das System drei Tage zurückgesetzt und der Sperrbildschirm war wieder weg. Nach einem Scan mit Antimalwarebytes zeigte es mir allerdings einen Fund an. Ich habe alle vorher geforderten Programme ausgeführt...kann mir bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Reveton.N gefunden.
Pando media booster - Hallo, Microsoft Security Essentials hat Trojan:Win32/Reveton.N gefunden in der Datei: file:C:\Users\Hugo Bosnickel\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\30\1ede2ede-1d348372 Ich habe nun wie im 'Für alle Hilfesuchenden!' Thread beschrieben einen Scan mit OTL gemacht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner ... hat mich auch erwischt :(
Pando media booster - Hallo Trojaner - Board, mich hat der GVU - Trojaner offenbar auch auf dem Hauptrechner erwischt ... Während des Betriebs war der Rechner kurz blockiert / ausgelastet, dann habe ich die GVU Seite gesehen. Ich konnte den Rechner im abgesicherten Modus starten und habe das System auf den letzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Browser wird immer Langsamer bzw hängt sich auf
Pando media booster - Hallo , seit einiger Zeit fällt mir auf das mein Firefox immer langsamer wird und sich von Zeit zu Zeit aufhängt. Nach einem Viren scan auf gestern fand Avira 6 Funde. Ich wäre euch dankbar wenn ihr euch mal die Log Files angucken könntet. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner / Trojan.Ransom.SUGen
Pando media booster - Habe mir diesen Trojaner eingefangen und weiß langsam nicht mehr was ich noch machen kann um den zu entfernen. Sobald die Internet-Verbindung aufgebaut ist, "bittet" mich die "GVU" doch mal schnell vor Weihnachten noch 100,-€ zu überweisen. Ich habe Windows 7 (64-bit) und bin immer mit einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search entfernen
Pando media booster - Moin und erstmal frohe Weihnachten, ich hatte hier schonmal gute Hilfe gefunden und hoffe das ganze mal wiederholen zu können. Ich hatte gestern einigen Stress mit meinem iPhone und musste, um es booten zu können, gezwungener maßen einige dubiosere Ecken des Netzes durchforsten. Jetzt erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blizzard battlenet account gehackt?
Pando media booster - Hi, ich nutze seit einigen Jahren das Blizzard-battlenet zwecks spielen von Onlinespielen. Zu meinen aktiven Zeiten in World of Warcraft hatte ich nie Probleme mit Hacks. Nach ungefähr einem Jahr Inaktivität und Einstieg in Diablo 3 habe ich mir meinen alten WoW-Account nochmal angeschaut und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search - Folgeschäden?
Pando media booster - Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen Claro Search eingefangen und das inzwischen mit dem AdwCleaner (glaube ich zumindest) entfernen können. Da ich aber wiederholt gelesen habe, dass der PC nicht zwangsläufig sauber ist, nur weil die Symptome verschwunden sind, poste ich jetzt noch mal meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen + andere unerwünschte Viren
Pando media booster - Hallo, seit geraumer Zeit meldet mein Avira mehrere Viren u.a "TR/ATRAPS.Gen". Ich versuchte sie mit Malwarebytes zum Beispiel loszuwerden. Das Programm schien sie erkannt zu haben, aber ich bin sie nie wirklich losgeworden ... Jetzt meldet mein Malwarebytes gar nichts mehr, wenn ich es...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich im Hintergrund & spielt einen Sound ab
Pando media booster - Hi, und zwar habe ich mir heute wohl einen Virus eingefangen, jedoch weiß ich nicht wie.. Zu meinem Problem: Alle paar Minuten öffnet sich der Internet Explorer im Hintergrund und spielt irgendeinen Soundeffekt (aus einem Film oder so?!) ab. Ist so ein 2-3 Sekunden Effekt.. In der Taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Bundespolizei Infektion - Logs anbei
Pando media booster - Hallo, seit gestern habe ich besagten Trojaner (Computer gesperrt, 100€ zahlen). Meine bisherige Recherche hat ergeben, dass ich wohl OTL-Logs posten muss und dann Anweisungen abwarten sollte. Ich danke schon jetzt für jegliche Hilfe! Im abgesicherten Modus habe ich mit OTL die folgenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC macht manchmal komische sachen!
Pando media booster - hallo zusammen zum ersten bin ich neu hier und darum bitte ich um Entschuldigung für evtl Fehler oder Unverständnis :) Wie schon im Titel erwähnt, macht mein Rechner seit paar Tagen komische Sachen. Es hat angefangen das wenn ich im Internet surfen wollte, das der Rechner sich aufgehangen hat...
Log-Analyse und Auswertung
"Funmoods Search" Startseite nicht entfernbar - möglicher Virus?
Pando media booster - Hallo Liebe Leute, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit "Funmood Search", was sich wohl seit einem Download richtiggehend eingenistet hat. Nach einigem Lesen im WWW soll das wohl Adware/Spyware sein. Ich bin jetzt sehr unsicher, da ich oft Online Banking mache, Online Einkaufe, Fahrkarten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Malware-gen in Steam binkw32.dll
Pando media booster - Also ich habe gestern eine Runde League of Legends gespielt und habe nach einem Guide gesucht. Bin dann halt auf die Seite Solomid.net gegangen wo ich mir nicht dachte das da was ist weil es eigendlich für eine solche Seite nicht üblich wäre. AVAST hat direkt beim Laden der Website etwas geblockt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung rechts und links unten im Browser und falsche Weiterleitungen
Pando media booster - Hallo Community, ich bin neu hier und habe rein von der technischen Seite wenig Ahnung von Viren und Co. also schonmal Verzeihung im voraus falls ich gelegenlich begriffsstutzig wirke. Ich habe das gleiche Problem wie in diesem ...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Exploit Java. CVE-2012-4681.gen Trojaner
Pando media booster - Hallo zusammen, da dies hier mein erster Beitrag im Forum ist, hoffe ich einfach alles richtig zu beschreiben. Mein Kaspersky Internet Security 2013 hat folgende Malware bei mir auf dem 64 Bit Win 7 Rechner gefunden: HEUR:Exploit Java. CVE-2012-4681.gen Eine suche über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalwareBytes findet "PUP.VShareRedir"
Pando media booster - Hi Leute, das Malwarerogramm hat auf meinem PC den PUP.VShareRedir gefunden, eine Art Spamvirus? Was sollte man dagegen tun? Otl-logs: OTL logfile created on: 9/7/2012 1:52:26 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.61.0 Folder = C:\Users\Gerd\Downloads 64bit- Home Premium Edition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam/ausfälle
Pando media booster - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Ich habe mir vor kurzem neues inet zugelegt und nachdem ich jetzt endlich mal den richtigen router habe funktioniert mein inet auch. Ich habe mir eine 64000er Leitung von Primacom geholt und anfangs hat auch alles super funktioniert aber seit gestern stürzt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus
Pando media booster - Hallo liebes Team... Habe mir heute Vormittag den "Polizei-Virus" eingefangen. Sobald der Pc eine Internetverbindung aufbaut wird der Bildschirm weiß und es kommt die bekannte Seite + Webcam von mir... Ich habe OTL schon mal wie beschrieben benutzt...OTL Logfile: OTL EXTRAS Logfile: OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedrohung: Win32:Gataka-C [Trj] Fund Avast in Java cache
Pando media booster - Guten Abend, habe Heute mal mein System durchforsten lassen und Avast Free zeigte mir einen Fund. C:\Users\***\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\18\326fb7d2-1e25a3b0 Bedrohung: Win32:Gataka-C Habe dies dann auch bei Virustotal hochgeladen und 37/42 Befunde. Natürlich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virius
Pando media booster - Hallo so ich hab auch das problem mit " Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert " virus hab mich schon mal was umgeschaut und die OTL Logfiles erstellt und ein qickscan mit malwarebytes hoffe das war richtig ;) OTL OTL Logfile: OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich Infiziert
Pando media booster - Hallo, mein Pc fäng in letzter Zeit an zu ruckeln, die Windowsfirewall hat sich ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr reaktivieren und nach ein paar tagen des ingorierens kam die fehlermeldung das mein Windows nicht mehr Aktiviert ist und eventuell eine kopie sei. Ich benutze Windows 7 Ultimate...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.gen im WinAmp Ordner entdeckt
Pando media booster - Hallo liebe Trojaner-Freunde, ich habe gestern eine Anhäufung von Mails erhalten von Mailer-Daemon, dass ich mails gesendet hätte, die nicht angekommen seien. Daraufhin änderte ich sofort das PW und die Flut hörte auf, lediglich 1 Mail kam durch. Ich möchte nur kurz darauf verweisen an dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.