Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pando media booster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ZeuS/ZBot Telekom Warnung OTL Log files
Pando media booster - Hallo, ich habe, wie anscheinend einige in den letzten Tagen, eine E-Mail der dt. Telekom bekommen, dass es Hinweise darauf gibt, dass unter unserem Anschluss ein ZeuS/Zbot agiert. Im Netzwerk befinden sich 3 Rechner (Vater, Schwester, Ich). Einer der Rechner soll infiziert sein, die...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich radionachrichten und firewall lässt sich nicht mehr deaktivieren
Pando media booster - hallo, ich möchte euch nochmal um rat bitten. Ich habe mir mit ziemlicher wahrscheinlichkeit einen Virus oder Trojaner eingehandelt, mein virenschutzprogram, iobit malware fighter zeigt auch nichts an. Ich habe windows 7 64bit Seit Gestern kommen unvermittelt plötzlich Radionachrichten....
Log-Analyse und Auswertung
avast kann beim Scan mehrere Pfade nicht finden
Pando media booster - Guten Morgen liebes Helfer-Team, ich habe heute morgen den PC meines Sohnes einem Virenscan unterzogen und erhielt dabei zwar keine Fundmeldung, jedoch konnten mehrer Pfade nicht geöffnet werden (ich werde versuchen den Screenshot anzuhängen). Da er den PC für wer weiß was nutzt, habe ich noch...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Whistler.DB in 'Masterbootsektor HD1' und 'Bootsektor 'I:\''
Pando media booster - Hey liebes trojaner-board Team, schonmal vielen Dank im Vorraus, ist echt eine super Sache hier! Also, ich habe mir jedenfalls gerade einen neuen PC zugelegt, alles ordnungsgemäß installiert und funktioniert auch alles einwandfrei. Zum Schluss habe ich eben nochmal mit Avira antivir eine...
Log-Analyse und Auswertung
PWS:Win32/Zbot.gen!AJ schon gelöscht oder versteckt er sich noch?
Pando media booster - Guten Tag, ich hatte gestern ein Problem mit den im Titel genannten Trojaner. Er wurde von Microsoftsecurity Essentials mehrmals gefunden und ich musste mehrmals neu starten, der Trojaner wollte sich zunächst nicht löschen lassen. Dann hab ich zusätzlich Maleware Bytes laufen lassen, nun scheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32/Infector Virus!
Pando media booster - Hallo liebe Trojaner Board Leute, Ich habe folgendes Problem, mein Vater hat eine E-Mail der Deutschen Post geöffnet und eine Datei dabei heruntergeldaden die den Namen "DeutschePost_ID672146-251"hat. Dort drin befindet sich eine exe. Jetzt meldet mein AntiVir dauert eine Virus mit dem Typ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paranoid? suspekte Modifikationen an allen am Netzwerk angeschlossenen geräte
Pando media booster - gutentag, es mag spekulation sein dennoch bin ich mir relativ sicher das hier etwas nich mit rechten dingen zugeht! avira hat nichts gefunden.. laptop startet, reagiert & fährt immer langsamer herunter der pc verhält sich ähnlich. ich fürchte um meine anonymität und hab angst das ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner auf Windows Vista
Pando media booster - Guten Tag liebes Trojaner-Board-Team, Ich habe mir gestern einen GVU-Trojaner eingefangen, der meinen Computer gegen Geldzahlung entsperren möchte. Mittels meiner Recovery-CD habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht, sodass ich zumindest wieder Zugriff auf meinen Rechner habe. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mögliche Infektion durch den Trojaner:Trojan:JS/Seedabutor.B
Pando media booster - Guten Abend, vermutlich habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Microsoft Essentials berichtete mir kürzlich, dass der oben genannte Trojaner erkannt worden sei, ich aber nichts zu tun bräuchte. Zunächst dachte ich, es würde mit der Installation von einem Spiel zusammenhängen, was ich in dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig wird etwas im Hintergrund geladen
Pando media booster - Hallo, ich habe folgendes Problem. Alle paar sekunden erscheint dieser Kreis beim Mauszeiger, der eigentlich nur dann auftaucht, wenn ich ein Programm öffne, tue dies jedoch nicht. Desweiteren werden Desktopverknüpfungen auf dem Desktopt immer wieder getauscht und ich habe das Gefühl, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Datei, wird immer von Chrome geladen, Rechner ist save neu aufgelegt!
Pando media booster - Hallo liebe Trojaner-Board Freunde, ich weiß nicht genau worunter das fällt, ich Beschreibe einfach mal alles was für mich wichtig erscheint. Ich bin vor kurzem umgezogen und nutze nun Internet über meinen neuen Vermieter, der irgend ein besonderes Angebot von der Telekom hat. Jedenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google suche funktioniert nicht! "your computer or network may be sending automated queries"
Pando media booster - Ich habe schon des öfteren bemerkt, dass etwas nicht mit meinem Browser nicht stimmt. Hatte paar tage dann erstmal kein Problem und hab mich nicht weiter darum gekümmert. Heute jedoch, ging plötzlich meine google Suche nicht mehr. Folgendes kam: Hatte früher schon (paar Wochen) das Problem,...
Log-Analyse und Auswertung
Worm:Win32/Phorpiex.B Entfernen
Pando media booster - Hallo, ich habe mich im web schon ein wenig schlau gemacht... dieser wurm wird auch Facebook trojaner genannt. ich habe dort gelesen dass die vorgeschlagen haben den Computer zu formatieren. dass sollte aber erst der allerletzte ausweg sein. Bekommen habe ich diesen Wurm durch Skype... jemand hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Trojaner
Pando media booster - Hallo allerseits, ich habe gestern auch diese Email bekommen und habe innerhalb von Outlook den zip-Ordner geöffnet. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich die auszuführende Datei geöffnet habe oder nicht. Ich habe mit Avira gescant und einige Funde gehabt. Ich habe auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avazutracking virus
Pando media booster - Hallo, als ich vorhin am surfen war ging aufeinmal die Seite seth.avazutracking.net auf. Vor 2-3 tagen hatte ich bei der installation von Winamp einen misteriösen schwarzen Kasten (rote schrift) an der oberen Bildschirmkante, wo irdenwas stand mit linksklick bestätigen. Hier die OTL und Gmer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus mal da mal nicht
Pando media booster - Hallo habe mir in den Anderen Foren schonmal hier angeschaut was ich machen muss habe OTL runtergeladen und auch schon ausgeführt wie beschrieben. Mein Antiviren Programm meldet nichts auffälliges. Zum Virus ich habe am samstag einen Lehrgang besucht und meine Freundin unbeaufsichtigt an den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager Spinnt Virus...
Pando media booster - Hi :D Mein kleiner Bruder hat irgent nen scheiß aus youtube gedownloadet was zu 100% virus ist und jetzt spinnt der Taskmanager Er schliest und öffnet alle Dienste sowie Task andauernd... Pc Funktioniert soweit aber irgentwas läuft das nicht richtig... Hab die datei durch Virustotal...
Log-Analyse und Auswertung
wgsdgsdgdsgsd.dll im benutzerordner
Pando media booster - Hallo, mein Task Manager schließt sich immer und nach ein paar Scans fand ich oben genannte *.dll Entfernen über Anti_malware oder Avira ist nicht, so komme ich nun zu euch :( otl.txt: OTL logfile created on: 29.12.2012 23:48:30 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Zufällige Werbepopups beim Surfen
Pando media booster - Hallo, ich bekomme während dem Surfen im Internet immer wieder zufällige Werbepopups. Dabei hab ich keine zeitliche Regelmäßigkeit feststellen können und auch sonst keine Abhängigkeit davon, was ich mach. Die Popups erscheinen jedoch ausschließlich wenn ich tatsächlich surfe. Ist der Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Avira fand mehrere ADWARE/Yontoo.Gen + Install Core.Gen
Pando media booster - Hallo liebe Leute! Nutze meinen PC fast ausschließlich zum Daddeln, doch jetzt holte mich die Realität ein... Gestern erhellte mich mein AVIRA... Anscheinend hab ich einigen Müll auf den Platten welcher mein System spürbar bremst. Außerdem benutze ich hin und wieder Onlinebanking und brauch...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
Pando media booster - Hallo zusammen, ich habe mir gestern Abend leider auch den GVU-Trojaner eingefangen. Ich habe zunächst im abgesicherten Modus einen Systemherstellung von letzter Woche gemacht, um wieder Zugriff auf meinen Laptop zu bekommen. Wenn ich versuche malwarebytes durchlaufen zu lassen, stürzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My start Incredibar Problem
Pando media booster - meine mutter hat an ihrem pc das problem das sie bei Jedem Browser immer diese startseite hat: hxxp://mystart.incredibar.com/mb213?a=6R8SjaQ07s&loc=CH_NT sie hat schon alles möglich versucht (löchen im system einstellungen etc) hat nichts gebracht^^ hab mich hier umgesehen und wollte jetz...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Total Security
Pando media booster - Hallo zusammen, ich habe mir gestern den "Win 7 Total Security" eingefangen :( Vielleicht seid ihr so nett und helft mir, ich kenn mich mit der Technik nicht so gut aus :) Als ich mir den Trojaner eingefangen habe, konnte ich keine .exe Dateien öffnen und nicht mehr ins Internet gehen....
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Systemfehler, Trojaner und Malware gefunden
Pando media booster - Guten Tag. Echt erste Sahne von euch, das ihr euch mit den Problemen anderer rumschlägt. Ihr seid Cyber-Helden. Das mein ich ernst... Ich habe diverse Probleme mit meinem PC und habe auch schon ein paar Progs rüberlaufen lassen. Ich benutze mein Admin-Konto nicht fürs arbeiten\spielen\surfen,...
Log-Analyse und Auswertung
Win64/Patched.A und Luhe.Sirefef.A gefunden
Pando media booster - Obige Infektionen wurden bei mir gefunden, Services.exe infiziert. Ist es möglich, die Infektionen ohne Neuinstallation zu beheben? Hier der Log von OTL OTL logfile created on: 21.01.2013 11:43:36 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = D:\Downloads 64bit- Home Premium...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.