Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pando media booster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Battle.net Account gehackt
Pando media booster - Huhu, das Problem kennen wohl viele, mein Battle.net Account wurde gehackt. Anscheinend hat jemand mein schon lange auf Eis liegenden WoW-Account wieder reaktiviert und das übliche ist passiert. Charaktere gelöscht, Items gelöscht etc. Komisch nur, dass jemand Geld ausgibt, um den Account...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner:Backdoor.Win32.SdBot.nci von Kaspersky gefunden.
Pando media booster - Guten Abend, ich habe mir einen Trojaner wie der Thread Name schon sagt eingefangen. Habe aber keine große Ahnung von so etwas und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könntet. Ein Freund hat mir gesagt das ich mal das alles durchlaufen lassen soll und es dann hier Posten soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen2: Wie bekomme ich ihn weg ?
Pando media booster - Hallo allerseits, vor einigen Stunden habe ich eine Datei heruntergeladen und beim öffnen wurde mit sofort eine Trojaner-Warnmeldung von Avira angezeigt. Ich habe daraufhin die besagte Datei in die Qurantäne (bzw. entfernen gedrückt). Dann habe ich eine Systempüfung durchgeführt. Dabei wurde...
Log-Analyse und Auswertung
internet langsam, und ein weiteres problem
Pando media booster - hallo freunde, ich habe seit heute morgen ziemliche verbindungsprobleme mit meinem internet, laut taskmanager ist alles okay, aber seiten laden sich erst nach langem warten, und onlinespiele laggen wie sau =( ausserdem habe ich ab und zu das problem , das wenn ich den rechner starte das problem...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger auf dem Pc, Logfile gemacht
Pando media booster - Hallo, ich habe mir wohl heute einen Keylogger eingefangen. Als ich mich in mein Pcspiel einloggen wollte, ging nichts mehr. Also hab ich dann erstmal meinen Virenscanner drüberlaufen lassen (Microsoft Essential) und mein Passwort geändert. Nun bin ich mir aber absolut unsicher, ob nicht doch...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Recovery Trojaner
Pando media booster - Hallo, nun habe ich seit gestern den Vista Recovery Trojaner auf meinem PC, konnte die typischen Fehlermeldungen schon vermeiden, da ich einen scan und eine bereinigung durch Dr.Web durchgeführt habe. Unten finden sie den OTL-Custom-log.OTL Logfile: OTL logfile created on: 12.06.2011 09:52:31 -...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner! Malware bereits ausgeführt, Virus aber noch da?
Pando media booster - Hallo, jetzt hat es wohl auch mich erwischt... Vorhin hat mich mein Freund gant verängstigt angerufen, und mir gesagt, dass mit meinem Laptop (der bei ihm stand) was nicht stimmt, obwohl er gar nichts gemacht hat... die Symptome sind die gleichen, wie sie die Leute mit dem Tr/Kazy.mekml.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
Pando media booster - Hallo zusammen! Habe mir leider den Trojaner eingefangen und würde ihn gerne wieder los werden :headbang: Hijack: ccleaner hab ich schon drüber geschickt, antimaleware und spybot ebenfalls. Danke!!!!:daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe zeigt Trojaner in auserhalb von System32
Pando media booster - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Pc, bin mir jedoch nicht sicher ob es ein Virus ist. Der Dienst meiner Antivirus Software wurde gestern gestoppt ( Avira AntiVir personal - Free Antivirus ) , dort stand die Meldung "Dienst gestoppt" . So das ich es nicht mehr aktivieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundl32.exe Probleme!
Pando media booster - Hallo liebe Trojaner- Board Community. Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit rundl32.exe. Wenn ich mein Pc starte und den Taskmanager öffne habe ich unter "Prozesse" 2 mal "rundl32.exe" stehen. Das hatte mich einbisschen stutzig gemacht da die richtige Datei ja "rundll32.exe"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet schlagartig Langsam
Pando media booster - Hallo Liebe User. Mein Problem besteht darin, das mein Internet von gestern auf Heute von 1,4 mb download auf 64 kb download runter geht. Lade immer mit Flashget und wunderte mich wieso das auf einmal so langsam ist...habe bei verschiedenen Anbieter daten geladen um zu testen ob es am Download...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 ?
Pando media booster - Also ich habe ein ähnliches problem wie einige meiner vorgänger. ich hatte auf einmal kaum noch icons auf meinem deskop. habe dann systemwiederherstellung gemacht, die icons waren wieder da, aber der inhalt (dateien) eben nicht. ich bekam immer die nachricht das nicht auf meinen RAM speicher...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls "TR/Kazy.mekml.1" Problem
Pando media booster - Hoi, mich hat heute auch dieser blöde Trojaner zum verzweifeln gebracht, habe mich dann mal hier im Forum ein wenig schlau gemacht und die ersten Programme gedownloaded und ausgeführt so wie es in anderen Threads beschrieben wurde. Antivir Ergebniss Log: Exportierte Ereignisse: ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus löscht alles und läst sich nicht finden!
Pando media booster - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe letzte nacht ein Virus ich glaube von einer Internetseite eingefangen, aufeinmal tickt der Pc aus und es kommen Fenster wie Kritischer Fehler und ein Pogramm namens Windows Recovery öffnet sich, er prüft von selbst meine fehler beseitigt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Fehlermeldungen und Virenfunde!
Pando media booster - Hallo! Ich habe eigentlich gleich mehrere Probleme, einige konnte ich dank Google schon selbst lösen, bei anderen komme ich nicht mehr weiter. Deshalb hab ich mich dazu entschlossen, um Hilfe zu bitten... Irgendwann hatt mir ein Freund mal den Tip gegeben, ich solle statt AntiVir auf Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam - Logauswertung?
Pando media booster - Hallo! Ich kenn mich mit PCs nicht so aus aber ein Bekannter sagte ich solle das HiJackThis Programm laden und dann hier posten. Der PC ist sehr langsam und wenn ich z.B. Mozilla Firefox öffnen will dauert das 20 Sekunden! Muss ich da was entfernen oder ist da alles in Ordnung?
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verlangt beim Sparkassen-Online-banking 100 Tan-Nummern
Pando media booster - Hallo, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, sobald ich mich in mein Online-Banking bei der Sparkasse einloggen möchte, kommt folgende "lustige" Meldung :"Achtung! Sehr geehrter Benutzer. Ihr account für einige Funktion ist gespert! Bitte bestätigen Sie Ihre gültige TAN-Liste, damit...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet regelmäßig Websites
Pando media booster - Hallo, Ich muss mir gestern irgendwie Viren eingefangen haben. Seit gestern öffnet sich in regelmäßigen Abständen der Internet Explorer (Obwohl ich nur Firefox verwende) und öffnet verschiedene Websites (Flirt- und Sexseiten, Abzockseiten mit Verträgen etc). Ich habe einige Viren mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kazy.mekml.1 seit gerade eben
Pando media booster - Seit gut einer stunde bin ich von oben genanntem Trojaner betroffen es kommen immer meldungen Kritischer festplattenfehler desktop ist schwarz nur papierkorb zu sehen schnellstart usw.. alles leer habe ein wenig im forum geschaut und schonmal die logfiles mit OTL gemacht nutze den laptop im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer auf einmal extrem langsam, windows neuinstallation nicht möglich (vermutlich virus)
Pando media booster - Hallo Trojaner boardler, mein problem ist, dass ich seit ca 3 Tagen meinen computer nur noch stark eingeschränkt benutzen kann, d.h. alles ist 50-100 mal langsamer bzw der chrome browser oder andere programme funktionieren überhaupt nicht mehr. Es war kein langsamer verlauf sondern dies geschah...
Log-Analyse und Auswertung
Kazy.mekml befallender rechner
Pando media booster - Hallo mein antivir schreit die ganze zeit das mein rechner mit dem Tr kazy.mekml.1 befallen ist, zudem kommt eine warnung nach der anderen rein das meine festplatten fehler bekommen, mein arbeitsspeicher überhitzt und noch mehr solcher sachen. zwei meiner festplatten partitionen können nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows lahm und laut
Pando media booster - Hallo Leute, mein Windows ist in letzter Zeit ziemlich lahm geworden und auch viel lauter als vorher... Woran kann das liegen? Habe ich einen fetten Virus? Welche Antivirusprogramme sind eurer Meinung nach ein muss! Thx für die Hilfe und Antworten! Hijackthis logfile Logfile of Trend...
Alles rund um Windows
Meine logfiles für den BP-Trojaner
Pando media booster - OTL Logfile: OTL logfile created on: 4/15/2011 7:56:47 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.46.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows Vista (TM) Home Basic Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = System Internet Explorer (Version = 8.0.6001.19019) Locale: 00000407 | Country:...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Geschwindigkeit inkonstant und labil... Virus?
Pando media booster - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. Ich habe ein Problem und zwar in der Form, das etwas mit meiner Internetleistung nicht stimmt. Aufgefallen ist mir das seit längerem beim Zocken, wo es sich konstant verschlechtert hat, ich hab aber gedacht, das es an der 2000er Leitung liegt, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinich ein Virusbefall
Pando media booster - Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem. Ich denke ich habe einen Virenbefall bin mir aber nicht sicher. ( XP, NIS 2011 und sonst alles auf dem neusten Stand ). Jetzt habe ich gemerkt, dass immer wenn ich ein Antivirusprogramm installier/deinstallieren will kommt: Es wir bereits anderweitig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.